Mein neuer Corrado VR6

  • Hi Leute,
    hatte es ja schon mehrmals angekündigt, heute hab ich mir mal die Zeit genommen und ein paar Bilder von meinem neuen Baby upgeloadet...
    Zunächst ein paar Dinge zu mir: bin der Christian, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hattingen, mitten im Ruhrgebiet....fahre nun seit gut 7 Jahren Corrado, bis vor 2 Monaten hatte ich einen schwarzen 2.0er bis mir ein Blitz (Kadett!!!) die Vorfahrt genommen hat...


    Zunächst zu den Daten:


    - VW Corrado VR6
    - EZ 10/93 (also komplett neues Modell)
    - Aquablue Perleffekt


    Ausstattung werksseitig:


    - beige Conolly Lederausstattung
    - el. Fensterheber mit Komfortschließung
    - Klimaanlage
    - Winterpaket mit Sitzheizung
    - Alarmanlage
    - el. Spiegel beheizt
    - Tempomat
    - US-Frontschürze mit Seitenmarkierungsleuchten
    - höhenverstellbare Lenksäule
    - Zusatzinstrumente


    Tuning:


    - Jom Grillspoiler
    - K57i Kit
    - Hartmann Komplettanlage ab Kat
    - ASA AR1 chrom in 8x17 ET 35 mit 205/40 Pirelli PZero
    - Audi TT Pedale
    - Relaissatz Var. 3
    - Momo Millenium Lenkrad
    - Anlage mit Helix HXA 400 Endstufe und Phase Linear Aliante 12 Subwoofer
    - JVC MP3 Radio
    - Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung
    - schwarze Seitenblinker


    Hab noch weiss/rote Klarglasrückleuchten von meinem alten 2.0er rumliegen, kann mich jedoch nicht entscheiden ob ich sie einbauen oder lieber die originalen drinlassen soll....was is eure Meinung?


    Hier die Bilder:


    http://img135.imageshack.us/img135/759/dsc02026kopie6uq.jpg


    http://img67.imageshack.us/img67/7454/dsc01982kopie1bd.jpg


    http://img234.imageshack.us/img234/4354/dsc02022kopie8iy.jpg


    http://img218.imageshack.us/img218/8031/dsc01993kopie8uz.jpg


    http://img218.imageshack.us/img218/8089/dsc02027kopie7mg.jpg


    http://img152.imageshack.us/img152/946/dsc02028kopie5vu.jpg


    http://img234.imageshack.us/img234/6456/dsc01998kopie2tz.jpg


    So jetzt seid ihr dran, würd mich über Kommentare und Anregungen freuen..


    Bis dann


    Chriz

  • Echt schicker Wagen.


    Aber ich glaub die Türpappen vorne stellste lieber in die Vitrine!
    :biggrin:



    Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Schönes Auto. Ich würde die orig. RL fahren. Die Felgen sind echt nice, aber ich finde sie für das schöne Auto zu aufdringlich. Sie springen einem sofort ins Auge und lecken von dem eigentlichen Leckerbissen ab.


    Hast du ihn selber umgebaut oder so gekauft?


    Aber dennoch echt :super:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • ..schickschick.. der wagen sieht echt super aus .. :winking_face: bin ja schon ein wenig neidisch auf deine beigen türverkleidungen vom neuen modell .. :winking_face: habe selber alles aufs neue modell umgerüstet .. und mir fehlen halt nur die türverkleidungen .. :winking_face: Klasse weiter so!


    mfg
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Ich verstehe das nicht! Als ich gesucht habe, da war nix verfünftiges am Markt
    so dass ich jetzt mit dem komischen grün umherfahren muß!!!! (und mit Beulen!!!!) :fluchen::kopfgege:


    Dein Corrado ist super schick und ich wünschte ich hätte auch solch
    nette Farbkombination!!
    Und wie ich sehen kann, auch kein Schiebedach!
    Glückwunsch! ! ! ! :blumen::super:

  • Zitat von Chriz


    - EZ 10/93 (also komplett neues Modell)


    .. bis auf die vordere Stoßstange :winking_face: Schickes Auto, aber das hab' dir ja bereits 1, 2, 3-10x gesagt.. :grinning_squinting_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • jup.. sehr nett sone beige innenausstattung. Das wär noch was, was mir an miener karre fehlt...
    die felgen stechen wirklich sehr stark raus und lenken vom auto selbst ab. Aber sieht klasse aus!!


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • sehr schöner corrado, das muss man einfach sagen und auch in einer sehr sehr schönen farbe :face_with_rolling_eyes::winking_face: die felgen sind wirklich super, hätt ich auch gern...bei den rückleuchten empfele ich die originalen dran zu lassen.
    also glückwunsch, wirklich schön der corri.


    *greetings*

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

  • hmpf .... die lederausstattung ... *sabber*
    hab für meinen keine beige mehr gefunden jetzt sitzt ne schwarze e-recaro drin .. wobei mir beige doch lieber gewesen wäre :winking_face:


    sehr schickes auto

  • Zitat von Chica-Bandita

    Schönes Auto. Ich würde die orig. RL fahren. Die Felgen sind echt nice, aber ich finde sie für das schöne Auto zu aufdringlich. Sie springen einem sofort ins Auge und lecken von dem eigentlichen Leckerbissen ab.


    Hast du ihn selber umgebaut oder so gekauft?


    Aber dennoch echt :super:


    Hi chicabandita,


    habe den wagen von einem 60 jährigen "OPA" gekauft und ihn dann die letzten 6 Wochen umgebaut...viele Teile stammen noch aus meinem alten 2.0er wie etwa die anlage, das lenkrad und so weiter.... habe dann halt noch die felgen, die hartmann anlage, das 57i Kit dazugekauft und viel zeit in lackpflege und lederaufbereitung investiert...
    zu den RL:
    hab vorher schon dazu tendiert die originalen RL drinzulassen, hab dann wohl noch ein paar weiss rote Klarglas zu verkaufen :winking_face:
    zu den Felgen:
    genau aus diesem Grund war ich mir auch nicht ganz sicher ob ich die in chrom nehmen soll, mittlerweile bin ich aber total begeistert von den felgen, wurde auch schon von einigen leuten angesprochen, sind ein echter hingucker.... :biggrin:

  • Zitat von Moe

    sehr schöner corrado, das muss man einfach sagen und auch in einer sehr sehr schönen farbe :face_with_rolling_eyes::winking_face: die felgen sind wirklich super, hätt ich auch gern...bei den rückleuchten empfele ich die originalen dran zu lassen.
    also glückwunsch, wirklich schön der corri.


    *greetings*


    Hi Moe,
    war mir klar das dir die farbe gefällt.... :zwink:
    anfangs hab ich noch meiner farbe vom 2.0er hinterhergetrauert, hätte am liebsten wieder einen in schwarz gehabt...doch die kombi mit dem blau und beige ist schon spitze....

    Automatische Anzeigen

  • Gefällt mir sehr gut dein Auto!
    Farbe, Innenausstattung...echt sehr nett, passt sehr gut zusammen. :grinning_squinting_face:


    Würde da nichts mehr ändern bis auf den Grill...mir persönlich gefällt der originale besser, evtl. den dann schwarz oder in Wagenfarbe lackieren, je nach Geschmack.

  • Jaja, lecker Dingen, aaaber (wenn erlaubt)


    Grill geht gar nicht
    Seitenblinker entfernen
    Tiefer musser
    Heckleuchten schwarz-rot oder rot (nicht Inpro)


    Trotzdem: Neid!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • gefällt mir sehr gut.
    aber wie schon von danilo erwähnt-die rückleuchten solltest tauschen..


    gruß daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • :respekt: na das ist ja echt ein Schmuckstück! Gratulation!


    Wir haben die selbe Innenausstattung gell, sehr interessant wie meiner mal innen ausgesehen hat... :biggrin: habe dir in meinem thread schon ein Bild von meinem innen angehängt!


    lg

    Es gibt Menschen die sind noch trauriger als ich, und das sind jene die keinen Corrado haben!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!