DIR MUSS ER GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!
So. Hier mal endlich Bilder
-
-
-
sieht gut aus.
Was ist das für eine scheinwerferleiste?
Sieht aus wie eine veränderte von mattig !!?? -
Wie gesagt das Gitter würde ich noch richten. Mit nem Corri ohne Nebler kann ich irgendwie nichts anfangen
Wie gesagt geschmäcker sind verschieden, wenn jedoch wie bei dir auf den ersten Blick sauber gemacht ist, ist es sicherlich ok.
Fährt da dem Achim sein Lumma mit?
-
Zitat von TheTranceporta
Für meinen Geschmack zu wenig Tiefgang und zu viel Plastik...spreche sicher für einige.
Aber immerhin ein Corri
Genau das!
-
viel zu hoch. die front hab ich auch, gefällt mir.
deine felgen sind meiner meinung nach zu klein und zu schmal
ansonsten gute arbeit
neu lackiert? -
-
Hey! Das sind 17er! Ein neues Fahrwerk ist scho da(Tiefer). Muss nur noch eingebaut werden! Gitter am Heck wird neu gemacht. Spoiler wird wieder verkauft!
Er wird zum Winter wohl wieder orginal um gerüstet aber dann Mit Chromfelgen und innenraum Edler!
Mfg. -
Fühl dich bloß nicht angegriffen hier!
Wenn dir dein Corry so gefällt dann lass ihn ruhig so.
-
Bin zweigeteilt.
Mag die Folien, Felgen, Spoiler, hintere Schürze.
Hasse aber die Golf-Front und den Grill.
Ansonsten schick gemacht!
-
[QUOTE=TheTranceporta]Für meinen Geschmack zu wenig Tiefgang und zu viel Plastik...spreche sicher für einige.
Dito !! ein bischen clean, Felgen und ordentlich Tiefgang das reicht und sieht gut aus
-
Hab ja geschrieben das das neue Fahrwerk schon da ist!
Mfg -
-
Was haste denn für`n Fahrwerk?
-
Sorry, aber für mich is da auch zuviel Plastik dran....
-
Erstmal ein Verstellbares! Bis 60mm. Dann mal weiter sehen! Ach...sind die orgin. Stosstangen kein Plastik?
Sie kommen wieder ab zum Winter!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg -
auf VWHOME.de unter Treffen Wörthersee 2006 ist ein schöner Corrado fotografiert worden der in grau mit schwarzen Felgen, und schön tief isser auch noch.So sieht das gut aus absolut mein Geschmack
-
Ja.Dein geschmack. Ich kann ihn aber nicht zu tief machen,wegen unserer Tiefgarage und manche strassen.
Mfg -
-
Finde dein auch ganz ok ! habe nur mal als Anregung angesprochen das manchmal weniger auch mehr sein kann.Geht doch nicht gegen dein Wagen finde es ja sowieso besser wenn jeder seinen Geschmack zum Ausdruck bringt und sich nicht von irgend welchen Leuten beeinflussen läßt
-
benn, wieso baust du im winter wieder zurück??
andreas
-
sehe das auch so wie die meisten hier, ich stehe auch nicht auf GFK-Flugzeuge
den Rado find ich "no go"
aber jeder so wie er will -
Zitat von SkyBlue
benn, wieso baust du im winter wieder zurück??
andreas
Weil mir die Stoßstangen zu schade sind und auch nicht so den optischen kik geben. Dafür mehr Luxus im innenraum und motor.
Mfg -
wie zu schade?? hm... dann wird es wohl ein sehr teuerrer spass...
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!