Mein Corrado VR6

  • hier


    Versand hat rellativ lang gedauert, hab sie allerdings dummerweise vorm See gekauft, da hatten sie viel zu tun.


    Qualität ist gut, allerdings sind sie ziemlich heikel.
    Fahre desshalb immer mit einem dicken Tuch unter meinen Füßen :face_with_rolling_eyes:

  • Hab ich mir auch schon gedacht :)


    Hab das netz durchforstet und hab ein Bild gefunden von einem Corrado mit nem G4 Lenkrad......schaut ziemlich besch***en aus :face_with_rolling_eyes:


    Aber danke für deinen Vorschlag, bin immer offen dafür :super:


    Da lass ichs doch lieber orig. :biggrin:
    Allerdings werd ich mich mal erkundigen was ich ab besten mach, um den Lederkranz aufzufrischen...sieht nimma schön aus

    Automatische Anzeigen

  • Vorne und hinten (naja, zumindest hinten) ist ein VW-Logo drauf, also ist das ein Wolfsburg-Kind :biggrin:


    Ich find sie einfach dezent und das ist mir eigentlich das wichtigste.
    Mir gefallen sie sehr gut und hab auch desshalb einen passenden Kofferraumteppich in dem Design :biggrin:

  • Schönes Auto, aber der Auspuff........

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Zitat von VR6_Patrick

    Vorne und hinten (naja, zumindest hinten) ist ein VW-Logo drauf, also ist das ein Wolfsburg-Kind :biggrin:


    Ich find sie einfach dezent und das ist mir eigentlich das wichtigste.
    Mir gefallen sie sehr gut und hab auch desshalb einen passenden Kofferraumteppich in dem Design :biggrin:


    Du weißt aber schon, daß der Corrado in Osnabrück und nicht in Wolfsburg gebaut wurde, oder? :winking_face:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich sag ja........es ist ein VW Zeichen drauf, desshalb ist er für MICH ein Wolfsburger.....


    Volkswagen ==> Wolfsburg
    Opel ==> Rüsselsheim


    Kapische? :biggrin:



    Ps: Ja das Endrohr ist auf dem orig. ESD aufgeschweißt.
    Gefällt mir weder gut noch finde ich es schrecklich :biggrin:


    In geräumer Zeit soll eh eine Hartmann Anlage drunter :face_with_rolling_eyes:


    So, ich hab jetzt mal in meiner Signatur nen Link zur vw-page gesetzt, da man dort die Beiträge immer editieren kann und ich so immer alles aktuell halten kann :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Thx :p:


    Mir gfallen die weißen Scheiben ganz gut, vorallem bei Nacht.
    Werd demnächst mal ein Foto reinstellen bei Nacht.


    Jo ich weiß, aber ich bin mir im Moment zu geizig einen Schalter um ~60€ zu kaufen.


    Hab mir in letzter Zeit paar kleine/teure Sachen gekauft und muss jetzt bissi zurückschrauben :face_with_rolling_eyes:


    So, das meiste ist getan.
    Die Heizung werd ich übern Winter machen (bin zu faul).
    Bei der Sitzheizung muss ich mir noch was überlegen, das haut no ned so richtig hin.


    Das Problem, das man die Zeiger vom Tacho nicht wirklich sieht, muss ich auch noch beheben.

  • gute Arbeit :super:


    aber mit den Zeigern wäre evt ne Kontrasfarbe nich schlecht. Also weil die sieht man ja wirklich nichso dolle...ich glaube so rot würde da ganz gut passen, oder darf der Zeiger auch in diesem schicken blau sein :confused:

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR6_Patrick

    In geräumer Zeit soll eh eine Hartmann Anlage drunter :face_with_rolling_eyes:


    Hallo Zwilling!! :lachen3:


    Wegen einer Hartmann Anlage setzt dich doch mitn Daniel Oberbramberger zusammen! Weil ich hab in Mörbisch mit ihm wegen Auspuffalagen geredet, und er hat gesagt wenn wer eine Hartmann Anlage braucht soll sich bei ihm in ca. 2 Wochen melden!
    Werde für meinen VR auch eine Hartmann Anlage nehmen! :grinning_squinting_face:
    Also meld dich mal beim Daniel.... :handy:


    lg markus

    95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Bilstein 40/40, BBS RS301 7,5J17

  • Hallo!!


    Es gilt für die anlage ab Kat! D.h.: Vorschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und den ESD!!! :face_with_rolling_eyes:
    und was ich so mitbekommen hab auch mit ein paar Prozenten!! :spitze:
    lg

    95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Bilstein 40/40, BBS RS301 7,5J17

  • *kleines Update*


    neuer Lichtschalter gekauft (vom Corrado *gg* )
    neuer Tachorahmen gekauft (war ein Loch drin)
    neue Goodyear Eagle F1 DS-G3 in 215/40/16
    neue Zündkerzen
    Scheinwerferreinigungsanlage in Wagenfarbe lackiert
    schwarze Seitenblinker
    neue Alu Antenne

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!