Beiträge von Blue-Ice

    Sieht doch sehr Ordentlich aus und nicht wie bei den Meisten, hauptsache rein egal wohin.


    :super: Also Ordentlich gemacht.


    Ich habe mal ne frage, und zwar hats du das KLR ein so unterm belch geschraubt oder hast du es noch gegen wasser usw geschützt ?

    seit Ihr sicher das man es mit Ausbeulen wieder raus bekommt ?


    weil auf dem ersten Bild, sieht das so aus als ob der LKW die Bsäule verschoben hat, sieht man ja an der Tür kante und unten am Schweller der macht ja ne Schöne biegung !? oder sehe ich das Falsch ?

    Traurig das man so früh aus dem Leben gerissen wird !


    Nur tragisch ist das bei der Zweiten angerückten Feuerwehr (nach dem die erste abgezogen worden ist), am 21.3.08 ein Ähnlicher Unfall mit einem Golf passiert ist, wobei ein 23J und eine 17J gestorben sind.
    Eigentlich spricht sich doch so was auf dem Lande oder Zwischen der Feuerwehr doch rum ?! oder steht zu mindestens in der Zeitung.




    http://www.feuerwehr-biedenkopf.de/

    Das mit den US Tacho, hängt eher von dem Besitzter ab, ob er mit den Goßen und kleinen Zahl klar kommt !:ohmann:


    Beispiel:
    Hält er sich an den Kleinen Zahlen !
    Fährt er in den USA 40 km/h sind das 25 MPH


    Hält er sich aber an den Größen Zahlen !
    Fährt er in Deutschland 40 MPH sind das ca. 62 km/h


    und ihr wisst ja, es gibt viele dumme Autofahrer !

    Sei mir jetzt nicht Böse aber dein G60 hat mir um Welten besser gefallen !
    und nicht wegen dem Motor !


    Also, wenn ich mir deinen Alten G60 mit dem V6 Motor vorstelle, dann wäre das, ein sehr schöner, nicht so auffälliger Corrado gewesen !

    der VR klang hat der Gut getroffen, also das hört sich wenigstens Vernüftig an ! :ok:


    Aber der BMW klang, ich weiß nicht, ich dachte die M3`s hören sich besser an.
    Also mit dem Klang, werde ich kein BMW fahrer:hahaheul:


    Aber ich glaube beide haben das Selbe getankt oder Problem !
    Beide haben ja so komische Motorausetzter !, woher das woll kommt !

    finde auch das das eine Gute Idee ist !!


    aber wäre es nicht gut das gleich mit Fotos zu verbinden ???
    Weil wenn mir jemand die Frage stell

    Zitat

    Welche Räder passen auf meinen Corrado?


    dann gehe ich nicht da von aus was möglich ist sonder ob der Felgen Typ (form und größe) zum Corrado passen und nicht was der Tüy dazu sagt (was aber nicht heissen soll das die Tabelle nicht schlecht ist)
    aber mit Bild kann man das gleich vergleich ob es das zu passt !

    ich finde denn T4 am besten, das man ne schrankwand so schön in die Lüfte bekommt :biggrin::lachen3::ok:
    Und mit nem bus macht das immer mehr spaß :biggrin::biggrin:



    Zitat

    hat vw solche tests auch mit dem corrado gemacht ?


    Ich schätze mal ja !!


    Bier Öffnen:


    Die kleine mit der CD war am Elegantesten,


    am lustigsten fand ich den auf Klo und zum Schluss mit der Bank (so macht man Flaschen auf, einfach Freunde um werfen !:ok::lachen3:)

    Seitdem es die FZV gibt nimmer.


    Die BE erlischt trotzdem, das aber seit 1.5. "egal", da die Zulassung deswegen noch nicht erloschen ist


    Also von den Billigen habe ich auch die Nase Voll, nicht nur das die Vorderen Räder sich in die Schraube gedrückt haben (ich habe damit nur einen Golf II angehoben), und erreicht nicht die Hubhohe für meine Stellböcke.


    Ich will mir auch einen Holen, ich hatte mir diesen aus gesucht
    Ebay 250179334234


    Aber wo ich gerade deinen Sehe Alu-C, gefällt mir Besser


    beide Können ca 1,5T heben was ja eigentlich ausreicht,


    aber der Alu-C 450mm, gut eine Unterfahr höhe von 90mm aber das muss reichen,


    der von Ebay hat leider nur eine Hubhöhe von 369mm,
    da ist der von dir besser !



    Haste ma ein Preis von dem Alu-C ?!
    und Shop wo man den Beziehen kann ???