Wenn ich die Kohle über hätte würd ich mir den holen:)
Für den einen oder anderen hier dann vielleicht sehr interessant...
Rechtslenker KR 16V
-
-
-
Hi,also ich weiss nicht mit linker hand schalten und dann auch noch ein rechtslenker,das ist so ein komisches gefühl,nee!!!
-
Hab da auch schon drüber nachgedacht. Müßte mal schauen was der TÜV für die Abnahme will und ob das überhaupt geht, da es genug Linksgelenkte gibt.
-
aber der hat mehr als 19000 glaufen so versifft wie der aussieht!
-
Das Auto steht doch schon Ewigkeiten zum Verkauf. Fahren ist ne Katastrophe wenn man da nicht dran gewöhnt ist und umrüsten ist keine Option, da muss wenn mans richtig macht ne komplette Querwand rein, und das machste mal nicht eben so...
-
-
aber der hat mehr als 19000 glaufen so versifft wie der aussieht!
der hat bestimmt ne 0 vergessen...
-
naja, der Wagen ist eher was für die Show (wenn man in Fertig macht) als fürn Alltags Wagen !
Im Wob Forum wird der auch Verkauft
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…ht=RECHTSLENKER
ein bissen billiger und mit 119000mlsdas Mitglied müsste doch auch hier Angemeldet sein ?!
-
das Mitglied müsste doch auch hier Angemeldet sein ?!Turbojurgo.... Hier ist der Name bzw. der User gesperrt. Denke mal das es daran liegt das der Wagen hier nicht zum Verkauf inseriert ist.
-
Bekomme ich den Rechtslenker in Deutschland zugelassen? Und was sagt der Tüv dazu? Das würde mich mal interessieren.
-
Ja, bekommst den zugelassen. Den Daihatsu Copon gab es am Anfang auch nur als Rechtslenker. Ist kein Problem. Nur beim KR denk ich mal ist die Abgasnorm nicht Euro1 sondern ohne Kat.
-
-
Rechtslenker sind cool. Ich hab den auch schon länger betrachtet, mich macht halt stutzig, dass er auf den Bildern ausm Grill dampft. Ok, könnte nur gewaschen sein, aber trotzdem, recht eigenartig...
Achja, zum Zulassen...ist gar kein Problem, jedoch kann sein, dass man andere Scheinwerfergläser verbauen muss, da die Schreuscheiben ja genau auf die andere Seite hin schreuen...
Grüße MaxXx -
rechtslenker sind ein Traum hier!!
Nen Bekannter hat nen 1ser und nen 2er Golf Rechtslenker!
Ist echt lustig wenn er mal wieder rückwärts durch den Mc Drive kurvt!
Wenn Platz und Zeit da wäre, sofort! Aber jetzt ist erstmal Hochzeit angesagt
Gruß Achim
-
Aber jetzt ist erstmal Hochzeit angesagt
Wieviele aktive mitglieder hat dieses Forum???
Puh das wird teuer für dich!!!
PARTYYYYYY !!!!
-
Ich war heute bei der Versicherung. Das ist kein Problem sagte er, ob links oder rechts, das spielt keine Rolle. Morgen fahre ich zum Tüv und mache mich da mal schlau...Fährt hier jemand einen Rechtslenker?
-
Fährt hier jemand einen Rechtslenker? Oder wer besitzt einen?
-
-
Der Rechtslenker gehört meinem Kumpel. Ein anderer Kumpel von uns fährt nen roten Einser Rechstlenker.
Willst Du was konkretes wissen?So schlecht wie ihn manche hier darstellen, ist der überhaupt nicht. Der Fahrersitz war mal durchgesessen, dieser wurde aber mittlerweile ersetzt.
Warum es aus dem Kühlergrill raucht, kann man sich ja denken, er wurde kurz bevor das Bild geschossen wurde abgedampft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!