Kennt jemand der VW abreitet der mir darüber aus kunft geben kann oder bei karmann ???
Beiträge von Blue-Ice
-
-
Das heisst mit dem Corrado Stimmt was nicht ?????
Kann man so was nach träglich aus tragen (bauen) lassen ????? -
HI
Ich habe ein Großes Problem ich muss 100% wiessen ob es den Corrado Bj95
nur mit Fahrer Airbag gabs ???????Es ist sehr wichtig !!!!!!!!!!
-
Na ja auf ein ablage fach kann ich verzichten, ich möchte ihm Corri keine sachen bunkern ist ja kein Transporter .
Mir ist jetzt nur wichtig ob es denn Corri Bj.95 mit nur ein Airbag gab, nicht das das jetzt so ein slebst umgebauter ist ????
-
HI
Ich habe ein 95er Corrado mit Airbag,
Ich möchte gerne das komische lenkrad tauschen!!!!!, Passt das vom R32 golf und welches wurdenoch passen ?????????Noch ne frage wurde eigenlich auch Corrado mit Bj95 nur mit Fahrer Airbag ausgeliefert ??
und was brauche ich allse für teile wenn iche den Beifahrer airbag nachrüsten will ?????? -
HI
Ich habe male ne fragen wegen der LWR,
Das sind doch Elektrische Motoren oder ????????
Wie ist dich fuktion von dennen ??? (ich meinte vom stellmotor "wenn die Elektrisch sind"
geht doch ein Kabel weg !, wo hin geht das ?????? in ein z.B.: Steuergerät oder zum schalter oder Reali ?????? und was brauche ich alles zum nach rüchsten (mit Teile Nr.)
und hatt jemand Pics vom Stellmotor ?????? -
HI
Ich würde gerne bei mein Corri eine Kolette innenausstattung nach rüsten.
Was Brauche ich alles da für???
Gibts die bei VW noch komplett zu kaufen ???
wenn ja hat jemand für die Komplette Innenausstattung die Teile Nummern ???
Wenn nicht mehr bei VW geben sollte kann man ja (habe ich ihn der scene gelesen) Alcantara für den Himmel benutzen aber was ist mit dem Teppich ???
der soll Original aus sehen und was ist mit den Beigen Teilen die nicht bezogen werden, wie und mit was kann (soll) ich die Lackieren.Danke schon mal ihn voraus
-
HI
Aber wie wird das denn jetzt Gerechnet ???
Nicht das die mich Besch..... weiel ich nur den Name weis aber nicht wie ich das umzurechnen haben -
HI
Kann mir jemand sagen wie der Flip Flop Lack vom CORRADO aud der Titel seite heist oder am besten die Lack Nummer sagen ??????
-
Hatt das jemand aufgenommen will das kucken habs aber verpasst ?????
-
HI
Ihr kennt doch den Corri mit 490 Turbo PS,
der 2000 noch Blau war und jetzt dieses UPS Braun hatt,
ich wollte fragen welches Blau war das ????? -
Wie Teuer sind Orginale Rückleuten bei VW???
-
HI
Kann mir jemand ein Paar Daten und Fotos über den Corrado geben???
ich meinte nicht den der ganz hinten is sondern im Heft wird duch die NOS Anlagen beschrieben und da is ein Corrado G60 als Rennwagen Umgebaut worden und über den wollte ein Paar Infos????????[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-Ice ]
-
JanMaiw
der Golf Limited wurde von VW-Motorsport(jetzt VW-Racing) aufgebaut und is daher nicht direkt VW,
(jetzt werden einige sagen das VW-Racing zu VW gehört ´ja & nein`, VW-Racing is nur ein neben Produkt von VW der die Autos für den Motorsport umbaut, klar bekommt man teile für Zivilefahrzeuge aber eigentlich ist VW-Racing nur (wie der Name schon sagt) für den Motorsport zuständig.ich als Golf 2 und Corrado Fan finde den Wagen wirklich klasse und der Preis ist schon angemessen.
Und die 70 Limiteds wurden von Hand zusammen gebaut !!!!!!!
-
Sorry ich bin noch nicht lang da bei aber könntest du mir denn Link noch mal geben
-
HI
Ich wollte Malfragen, ob es möglich ist von Automatik auf Schaltgetriebe umzubauen ??
Was brauche ich alles dafür ??
Wie mache ich es ambesten ??Und was müsst ich am Motor ändern da der Motor ja anders is (möchte ich nur so mal wiesen)
-
is zwar kein VW aber so sehen die aus
-
HI
wie geht das oder wer hat das schon gemacht