• HI

Ich habe male ne fragen wegen der LWR,
    Das sind doch Elektrische Motoren oder ????????
    Wie ist dich fuktion von dennen ??? (ich meinte vom stellmotor "wenn die Elektrisch sind"
    geht doch ein Kabel weg !, wo hin geht das ?????? in ein z.B.: Steuergerät oder zum schalter oder Reali ?????? und was brauche ich alles zum nach rüchsten (mit Teile Nr.)
    und hatt jemand Pics vom Stellmotor ??????

• Hmm, an deinen Scheinwerfern sind außen so kleine Löcher drin, über die du den Reflektor verstellen kannst (auch per Hand). An dese stelle werden die Stellmotoren angebracht, indem du diese einfach dort in die Löcher reinsteckst und das eigentlich vorhandene Kabel mit den Motoren verbindest.

Die Motoren sind schwer zu beschreiben, ich werde morgen auch ein paar Fotos machen, ich musste meine auch umbauen, wegen Scheinwerferwechsel.

Die stellmotoren funktionieren dann so, dass sie ein kleines Metallstäbchen in die Löcher führen und dort eingeharkt werden. Wenn du jetzt den Schalter im Innenraum betätigst, fährt dieses Metallstäbchen nach außen oder nach innen und zieht, bzw. drückt den Reflektor so mit. Das Ergebnis ist dann eine Verstellung der Leuchtweite.
    Du kannst die Scheinwerfer auch mit der angebauten LWR, manuell verstellen.

Wichtig ist vorallem, dass du nach dem Einbau, die Scheinwerfer neu einstellen lässt. Die verstellen sich gerne mal, wenn man was an ihnen macht.
    Ansonten ist es aber nicht schwer, diese Motoren anzubauen. Das entfernen ist schwerer, weil die teilweise richtig fest mit dem Hauptscheinwerfer verbunden sind.

Naja, wie gesagt, ares macht Fotos und ich auch mal... hab meine alten Scheinwerfer ohne LWR hier noch liegen... dann kann ich dir auch das mit den Löchern zeigen =)

Achso: Zum nachrücsten, falls Kabel und Schalter vorhanden, brauchst du eigentlich NUR die Motoren. Wo das Kabel als erstes hingeht, kann ich dir aber nicht sagen.

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Wenn du einen Corrdohast ohne Leuchtweitenreguierung dann ist der Kabelbaum nicht vorhanden.
    Du hast 2 Möglcihkeiten.
    Du kauftst einen Kompletten Licht-Kabelbaum (habe ich da) für vorne und wechselst den oder du ziehst die 3 Kabel nachträglcih ein.
    Dann brauhst du noch die Stellmotoren die werden einfach in die Scheinwefer geschraubt und das Kabel vom Sciherungskasten zum Leuchtweitenregulierungsschalter und den schalter
    Wenn du noch witerer infos brauchst
    Ruf mich einfach an
    Peter 0171-7583092
    Habe alle Teile zum Umbau da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!