Beiträge von Blue-Ice

    Ich habe das ebent verglichen,
    der Shop hat die Teile NR vertauscht !


    Quicksilver hat die Kupplungs Auflage gekauft (wie es auch Richtig ist), du hast die Brems Auflage gekauft !, Wie gesagt die Teile NR sind im Shop vertauscht !!!!!!!

    Hat da einer was rumliegen??


    Oder wie habt ihr eure Anlage eintragne lassen, wenn sie überhaupt einer fährt..


    Eintragen lassen musst du die ! man bekommt nur ein Teilegutachten .


    Ich habe das hier liegen ist für den Golf II/ Corrado, G60/16V motor
    Endrohr ist egal, stehen alle drei Varieanten drin.


    Du kannst dich Ruhig an http://www.g-power.de wenden, die sind sehr nett und Helfen gleich weiter.
    Musst nur die Nr die auch den Endschaldämpfer steht angeben, ich habe mein Teilegutachten kostenlos zugeschickt bekommen !

    ja das auf den Bilder !!


    Das ganze Forum hat versucht, dem zu erklärren das nicht so zum machen.


    Was er gemacht hat !


    Plusleitungen liegen offen an der Batterie Gelötten (mit Sicherungen)
    Leitungen genommen, die man nicht nehmen sollte,
    der PC läuft auf 230volt, dann hat er einen Strom Wandler weil er auch geren eine Mikrowellen im Kofferraum haben möchte.
    Das A-Brett auf geschnitten für den TFT, der sonst zu Hause steht also kein fürs Auto !


    So wie auf den Bildern hat er das in seinem Yaris gbaut.

    das is mal was feines.
    bin ja auch net so der golf fan, aber den könnt ich mir auch vorstellen.
    jetzt wo ihr sagt das da der g60 drin is... hab da mal was von gehört, das der golf2 g60 syncro der serien stärkste vw war bis zum r32. stimmt das???


    NA, ja, es gab noch ne klein Serie von VW Motorsport,
    das waren 71 Limited Gölfe, der hatte einen 16V Motor mit einem G60 Lader drauf (16VG60) und 210PS, Der Kostet !:face_with_rolling_eyes:


    Der Rallye Golf war auch nur eine Klein Serie :kopfkrat: von 5000 Fahrzeugen auch nicht mehr so häufig zu finden aber billiger als ein Limited


    und wenn du von einem Golf 2 G60 Syncro spricht ist das ein Rallye nur ohne Dicke Backe, Rallyefront und den Rallye namen.
    und die solls weniger geben als ein Rallye !

    Die Felgen gefallen mir nicht, da hätt ich 17 BBS RS dran gemacht.


    Und was mir garnicht gefällt, sind die Gelben Rallye Scheinis, da hätt ich schwarze dran gemacht.


    Aber Sonst ein Sehr Schöner Rallye Golf (MEIN TRAUM) sogar mit el.Fensterheber und der Seltenen Mittielkosnole ! Wie gesagt ausser den Beiden Sachen TOP :ok:

    Hi
    kann es sein dass die KFZ-Steuer bundeslandabhängig ist? habe heute in meinem Briefkasten eine KFZ-Steuer Zahlungsaufforderung gefunden die mir mitgeteilt hat dass ich 438€ Steuern für meinen VR6 zahlen darf der vorbesitzer hat allerdings irgendwas von 309€ erzählt :gähn:.


    Woher kann ich nen Mini-KAT beziehen und was kostet er? was für eine schadstoffklasse hat mein Corri dann? und was kostet er über den Daumen damit?
    Wo kann ich eine Kaltlaufregeldingsbums kaufen? was für eine schadstoffklasse hätte er in verbindung mit dem Mini-KAT dann? und was kostet er über den Daumen dann mit beiden sachen Steuer?


    Danke schöne Grüße Pat



    Also 309€ das stimmt nicht !
    Wenn der noch auf Euro 1 läuft dann bezahlst du halt die 400 ocken,


    Schau mal bei Egay, da bekommst du den Mini-kat für den vr6.
    Mit den Mini-Kat kommst du auf Euro2 und bezahlst die hälfte


    Habe hier einen von Walker liegen, da steht der VR6 ab 12.93 drin, müsstest mit dein Tüv Prüfer besprechen ob es da vor auch geht, kenne das BJ vom Corri nicht.


    Ab ein Bestimmtes Bj. oder Schlüssel Nr. kannst du den auch üm schlüssenl lassen.


    Oder du holst die das KLR System um den auf D3 umzuschlüsseln !


    Diese Themen gibt es schon, müsstest mal in der Suche schauen !!:danke:

    Schön mein Heimant ORT :ok::ok:


    Ich habe den Schon als Getarnte Taxi Variante gesehen, habe leider nur ne Alte Kamera gehabt und ein Nacht Bild, ist leider nix geworden :hahaheul:


    Am Wochenende habe ich in Celle eine Küche abgeholt und auf dem Rückweg Stand ich auf einem AB Parklatz und da kammen Vier Golf V drauf gefahren.
    Erst dachte Golf Club aber dann hat der eine ein DrehmomentKnarre raus geholt und hat die Radschrauben fest gezogen (bei allen Vier).
    Die hatten Stahlfelgen, also nix besonderen, dafür waren die Reifen aber komisch Makiert.
    Was mich auch wunder als die auf dem Parkplatz kammen hat die kaum Sieherheitsabstand, als wenn die el. Hilfe hatten !?


    Das hätte ich gerne gewusst !!:confused:

    höhen schlag in der felge?
    das hab ich in meiner langen zeit wo ich mich beruflich mit rädern und reifen befasse noch nie erlebt.kenne nur einen höhenschlag im reifen das ist und wäre nicht das erste mal das ich von sowas höre oder es bei der arbeit gesehen habe! solange es sich beim fahren nicht bemerkbar macht ist auch nicht von auszugehn das es irgendwelche probleme damit giebt!



    gruss!


    Also Höhen Schlage in denn Felgen gibts, ich bin gerade bei Ebay selber drauf rein gefallen, da hatten 2 Felgen höhen schläge.


    ich konnte die zum Glück wieder verkaufen,, 20,- Weniger als gekauft, erfahurngs Geld und Verkäufer meldet sich nicht mehr !


    Aber wie gesagt Höhen schläge kan auch eine Felge habe !