Seit heute hier

  • also die fotos find ich auch nicht so schlimm!
    hätte schlimmer kommen können :winking_face:


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • wo bist du denn bei ilove.de
    hab dich nicht gefunden?

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Selten soviel geile böcke auf einem haufen gesehen :biggrin:


    auch von mir hai und auf dass du viel infos hier aus dem laden ziehen kannst :super:
    ps: sieht gemütlich aus die wohnung :eek:

  • Guten Morgen an alle *streck und Kaffee schlürf*


    Na hier war ja wieder was los in meiner Abwesenheit... komisch. immer wennich off bin wird hier geschrieben.. is wohl ein Nachtforum oder so *g*


    Na wünsch euch allen n schönen Tag is ja Freitag... und heut abend gehts dann mal bissl feiern...


    Grüße


    vwbaby :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Achim Noah

    zumTreffen kommt auch noch die Carolin alias Corrado Girl


    Sie kommt auch aus dem Heilbronner Umfeld!


    die oder der? wenn ich mir so die hobbys und den job angucke..dazu noch das auto.. :lachen3:
    nich ernst nehmen :p:

    Automatische Anzeigen

  • hey vw baby wohnst du direkt in HD ??
    Komme aus Mannheim-Seckenheim müsstest du ja kennen oder ?


    Grüße Gina

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Corrado, dann HÄNDE WEG !!! :p:

  • Wie ich sehe hab ich mich geirrt als ich gedacht hab aus meiner gegend gäbs hier net soviel. Naja hoffe das es bald mal ein Corrado Rhein-Neckar Kreis treffen gibt wo man sich mal kennen lernt.


    So denn herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus Mannheim

  • Zitat von Stan1001

    die oder der? wenn ich mir so die hobbys und den job angucke..dazu noch das auto.. :lachen3:
    nich ernst nehmen :p:


    :motz:


    Was soll das heißen glaubst mir nicht? Komm einfach zum Stuggitown Treffen und dann siehst ja ob ich ne Frau bin.
    Grüßle Carolin

  • Zitat von Corrado Girl

    :motz:


    Was soll das heißen glaubst mir nicht? Komm einfach zum Stuggitown Treffen und dann siehst ja ob ich ne Frau bin.
    Grüßle Carolin


    Öffentlich Beweise!!


    :biggrin:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!