Angel Eyes bei eBay

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen schreibt ein ziemlich neues EWbay-Mitglied ständig die Scheinwerfer von In.Pro rein Immer ca. 15- 20 Stück, Ebay-Laufzeit ca. 1-2 Tage. Gehen meistens für ca. 200 Euro weg.


    Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/Klarglas-Sc…57314QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Meine Frage, hat hier jemand bei dem Verkäufer (bysertec.paderborn) solche Scheinwerfer gekauft. Ich frag nur, da er sich als privater Anbieter versteht und so ne Menge drin hat.


    Wäre über Meinungen, vor allem von Käufern, interessiert. Will mir nämlich auch welche zulegen, aber nicht reinfallen.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    wenn er sich als Privatanbieter versteht, ist es schonmal komisch, dass er Rechnungen mit ausgewiesener Mwst. ausstellt.
    So wie seine Angebote aufgebaut sind, erinnert mich das an einen Ebay-Verkäufer, dem ich beinahe ins Messer gelaufen wäre. Allerdings ging es da um Computerteile. Der hatte damals jede Menge High End Mainboards drinne, wo immer so 10 Stück zur selben Zeit geendet haben. Sind dann logischwerweise auch immer saugünstig rausgegangen. Immer so um die Hälfte vom eigentlichen Ebay Preis. War auch ein neuerer Verkäufer, der schon einige von den Boards verkauft hatte und da schon ca. 100 positive Bewertungen hatte. Im ersten Moment hatte für mich nichts dagegen gesprochen mitzubieten. Als ich dann allerdings die ersteigerten Artikel per Nachnahme haben wollte, willigte er nicht ein. Auch eine Überweisung über einen Treuhandservice wollte er nicht.
    Ein paar Tage später, kam eine E-Mail von Ebay, dass der Verkäufer gesperrt ist. Zum Glück hatte ich das Geld nicht vorher überwiesen... Anderen Bietern ging es da nicht so gut...


    Meine Einschätzung zu den Auktionen von den Agel Eyes ist, dass der daran nichts verdient, wenn die für 200 Glocken rausgehen. Der hat auch vielzuviele Angebote reingestellt, sodass sich das für Ihn garnicht rentieren würde. Das ist schonmal das erste was mich stutzig machen würde.
    Allerdigns kann ich mich auch irren. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, frag Ihn doch einfach ob er dir die Ware auch per Nachnahme schicken kann. Oder ob er ne Überweisung über einen Treuhandservice akzeptieren würde. So hast du auf jedenfall auch genügend Sicherheit.
    Weil wenn du erst einmal per Vorkasse überwiesen hast, ist das Geld fort und du kannst es dir nicht wiederholen (und wenn man mal davon ausgeht, dass er das gewerblich verkauft und dann einfach Insolvenz macht oder so wenn erstma genügend Leute überweisen haben... bekommt man ja die Kohle sowiso nich wieder...) Vielleicht braucht er aber auch nur schnell viele positive Bewertungen.


    Bei dem wo ich damals geboten hatte, stand auch noch da, dass Zahlung nur noch per Vorkasse möglich ist und dass die Lieferzeit ca. 2 Wochen dauern wird, da se gerade ihr Lager umbauen.
    Aber bei dem hier steht ja auch noch ne Telefonnummer... Is ja schonma nich verkehrt. Ich würds aber trotzdem nicht per Vorkasse riskieren...


    Kannst ja ma sagen wies ausgegangen ist.


    Mfg cosmo

  • ob das mit rechten dingen zugeht???hoff nur das beste für euch!bitte bescheid geben wenn die lichter da sind,würd mich interessieren und der preis....mfg mike

  • Ruf doch mal die telefonnummer an. dann hörst du doch wer bzw. was (firma?) dahintersteckt. außerdem kannst du doch auch von deiner bank innerhalb von 6 wochen die beträge, die du überwiesen hast, zurückfordern.

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

    Automatische Anzeigen

  • Lass mal hören ob das geklappt hat Kiddow :danke:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Servus!


    Also Der gute Anbieter hat seit einer andert halben Woche 3 Bewertungen irgendwie ist da was Faul. Dafür das der jeden Tag über 10 Scheinwerfer verkauft.

  • Hallo,


    HelgeRR, stimmt so nicht, was Du geschrieben hast. Überweisungen kann man nicht mehr zurückholen. Das geht nur bei Lastschriften, d.h. Du müßtest ihm Deine Bankdaten geben und er würde es einziehen. Nur dann kannst Du das Geld die 6 Wochen zurückholen.


    Ansonsten habe ich den mal angeschrieben, wo man die Teile selbst abholen könnte. Er schreibt in 40468 Düsseldorf. Ist hier zufällig jemand aus der Gegend? Vielleicht kann man das ja so drehen, daß man das Teil ersteigert und von hier würde jemand hingehen und die Ware persönlich abholen. Dann würde man sehen, wie und ob das geht. Was mich jedoch wundert, warum Düsseldorf wenn in seinem Namen Paderborn steht.


    Na ja mal sehen, was bei KiddoW rauskommt.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    nochwas, der hat seinen Anbieternamen von bysertec.paderborn in fahzeugteile.von.a-z geändert. Na ich weiß nicht...


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • hi
    hab mir welche ersteigert mal schauen was kommt!
    klar klingts komisch aber no risk no fun und hab ja nen guten anwalt :winking_face:

    :super: NO RISK NO FUN :mad:
    mein Corrado G60 ´91 ist krank :krank:
    wer tippfehler findet darf sie behalten :winking_face:

  • wenn da einer vorbei fahren würde wärs echt kul.
    ich wart noch n bissal
    bis er mich anschreibt wegen dem geld was ich überweisen soll.
    wenn der sich aber net meldet wegem geld... hmmm
    ansonsten mal ein paar bewertugnen abwarten.

  • KiddoW hast du dir welche von ihm über ebay gekauft?
    Hab auch überlegt mir da was zu kaufen, ist natürlich richtig günstig.
    Hat er sich schon bei dir gemeldet wegen Geld?
    Bzw wie lange wartest schon auf eine Antwort.

  • also
    ich hba welche bei dem seiner ersten "massen auktion" gekauft.
    option
    bezahlung beim abholen
    oder überweisung
    ich hab noch garnix gemacht.
    nur ne standart mail wenn auktion beendet.
    wer mal warten bis der sich meldet oder er mehr bewertungen bekommt
    auktion war letzte woche MI zuende. also alle 15 oder 20 SW die da waren.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corrado/G60

    und hab ja nen guten anwalt :winking_face:


    Der nützt nur nichts wenn der Typ 3 Finger hebt oder eine Firma mit passender Rechtsform hat.

  • Hallo,


    KiddoW, frag doch mal nach seiner genauen Anschrift. Hier muß es doch jemand geben, der aus dem Breich kommt, wo der seine Firma hat. Mir hat er ja Düsseldorf geschrieben. Vielleicht mail ich den auch nochmal an.


    Normalerweise müßte man sich hier einig sein, und jeder bietet immer nur auf ein Lampenset. Dann kommt ein kleiner Preis raus und dann müßte einer (oder vielleicht ein paar mehr) aus Düsselorf die ganze Palette abholen und verschicken. Ich glaube aber das bekommt man nicht hin.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Ich kann euch nur nochmal raten da nichts zu überweisen... Habe nochmal geschaut, die Lichter gehen teilweise unter 180€ raus. So billig kommt man auch nicht an die Teile ran, wenn man die Palettenweise kauft. Normalerweise. Vielleicht sind se ja auch vom LKW gefallen, und ihm isses egal für was für Geld die rausgehen. Da würd ichse aber auch nicht so offensichtlich verkaufen.
    Ausserdem verkauft der ja auch noch stapelweise Felgen, die auch alle zur gleichen Zeit rausgehen (und das sind ja nu auch nicht die billigsten...). Ich bin immer noch der Ansicht, dass der so schnell wie möglich ganz viel verkaufen möchte, damit er (und vielleicht nicht von allen Auktionen) die Kohle überwiesen bekommt, bevor der von Ebay gesperrt wird.
    Ob er dann noch die Sachen rausschicken wird? Wer weiss...


    Es gibt ja auch Bücher zu kaufen mit dem Titel "Schuldnerparadies Deutschland"... Wenn man einmal überwiesen hat und nichts kriegt, dann bekommt man in der Regel auch nicht sein Geld zurück...


    Mfg cosmo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!