Hallo ich wollte euch mal Fragen wer heute am 1. April die erste Tour seines Saison Corrados gestartet hat ??
Ich habe meinen gestern um 23.59Uhr raus geholt die ****** haben zum glück nichts bemerkt
Mfg Marco
Die Saison ist eröffnet
-
-
-
******* heißt Polizei
-
gestern Mittag habe ich die Alus aufgezogen, Sitz wieder eingebaut, batterie rein usw. Dann habe ich ihn warm laufen lassen. Danach 1-2 herzliche gasstöße und schwup er lief wie ein Sack Nüsse. dann habe ich ihn heute morgen nach hause gefahren. Ihm fehlt tierisch Leistung. Mal sehen was es ist
saison start war also bei mir echt Sch... und dabei hatte ich mich so gefreut
-
Und ich kann erst morgen, weil er heute erst Lackiert wird *heul*
-
Ich richte mich nicht nach dem Datum sondern nach dem Wetter! und das ist noch zu mies
-
-
ich bin gestern abend "schon" gefahren. habe aber 5-tages kennzeichen. leistung kann ich noch nicht sagen, motor muss eingestellt werden und motor erstmal einfahren. ist ja bis auf den rumpf, alles neu gemacht worden. erstmal 500km sachte fahren. aber geil wirds bestimmt.
aber der ist MÄCHTIG laut. muss man sich erstmal dran gewöhnen nach 1 1/2 jahren corrado-fahr abstinenz...andreas
-
Hab das ganze Jahr Saison (fehlendes Winterauto)! Tut schon bissie weh, den im besch....... Winter zu fahren. Aber der nächste Winter kommt bestimmt...
-
tja fahren dürfte ich wieder aber meine felgen sind noch immer nicht geliefert...
tomas
-
Meine Fahrt hat heute um 10 uhr Morgens angefangen, mit Schleifen und Quitschen durch München gecrused bis die Bremscheiben frei waren und dann waschanlage und dann ganze 300 km gefahren man war das geil hab das so vermisst
-
vermiss das fahren zwar erst seit 3 Monaten, aber dafür werden noch viele dazu kommen bis er wieder von alleine die Straßen unsicher macht.
-
-
naja bei mir geht erstmal nichts ohne tüv, muss erst meinen endschalldämpfer, gewindefahrwerk, felgen und einarmwischer eintrage lassen! werd ich nächste woche mal angehen, aber dann gehts los! erst mal schauen ob er jetzt mit neuem termostat und neuer wapu immernoch überhitzt.....naja wird schon funktionieren, gefahren bin ich auf jedenfall noch nicht!
mfg andi
-
Ich bin gestern 23.45 gestartet. Wurde auch zeit.
-
bin heut morgen um 10 gestartet, alles lief super, sogar das wetter ist schon den ganzen tag herrlich (blauer himmel und 15°)
Gruß
Joachim
-
- Offizieller Beitrag
Ich muß leider noch einen Monat warten mit dem VR6.
Zur Feier des Tages habe ich aber den 2.0 gewaschen und auf Sommerräder gewechselt. So habe ich wenigsten auch ein kleines Aha-Erlebnis. -
Hab heute meine Sommerfelgen geputzt und gleich montiert
*freu*
-
-
mhm... meiner steht seid freitag beim lackierer .. dauert dann wohl noch 2-3wochen .. aber bin ja schon vorher gefahren (keine sasionkennzeichen) hehe!
-
Heute morgen die letzten kleinen Arbeiten erledigt (Felgen drauf, Batterie & Alarmanlage angeklemmt) und raus in die Sonne. Gemütlich von Köln nach Bonn gefahren. War schon ne tierische Umstellung vom 120 PS Sierra Heckantrieb mit Koni-Hawai auf meinen Frontkratzer incl. neuer gelocht & geschlitzter Bremsscheiben, Schaltwegsverkürzung. Dazu noch das herrliche klackern der leergelaufenen Hydros auf der Fahrt nach Bonn...
Dort angekommen, noch nach allen Flüssigkeiten geschaut, auf den Heimweg und gib ihm... Ich muss sagen, herrlich!Nur leider hats meinem Kumpel, der eigentlich mich bei einem Ausfall abschleppen sollte, bei der Rückfahrt den Motor seines Winter-BMW zerrissen.
...aber der Corrado läuft... (naja, zumindest so wie vor dem Winter
-
Tja, der 1.4. . . . .
Saisonkennzeichen von meinem Winterpassat abgelaufen, der 16V Corrado steht abgemeldet in der Garage und der VR6 kommt erst nächsten Dienstag! Eine Woche mit dem Auto der Eltern fahren. Saisonstart eine Woche länger, schade eigentlich
-
Hitzeschutzblech überm ESD (Bastuck neu) muss weg und die Sommerfelgen müssen drauf.
Anschließend Achsvermessung und Eintragungen für Gewinde und Abgasanlage.
Wenn der TüV den Segen erteilt, wovon ich ausgehe, dann geht's Samstag nach Sinsheim. -
Ihr habts gut
Ich hab meinen gestern erst zerlegt wegen doc vinylIm Winter wars leider zu kalt zum schrauben ohne Heizung in der Garage.
Heute hat wieder mal kurz geschneit bei uns
mfg joe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!