Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

  • so die never ending story geht weiter:


    Günter hat mir netterweise, die orginaltexte der PN Unterhaltung übermittelt, die ich ja nichtmehr hatte, somit kann ich sie euch nun doch noch zeigen:


    ich Postete:

    Zitat von Achim Noah


    Im übrigen find ich es erbärmlich das mancher Moderator in anderen Themen droht jeden Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat zu löschen, dann doch bitte hier auch, dann wäre der Beitrag auch wieder interessant und würde auf eine Seite passen!


    daraufhin kam dann von Günter per PN:

    Zitat von Corradoman


    Bleib mal ein bisschen auf dem Teppich.


    hier im Treat postete ich dann:

    Zitat von Achim Noah

    Für mein Posting wurde ich dann auch von Günter per PN blöd von der Seite angemacht, sowas wie mach mal halb lang,.... (leider habe ich die PN nichtmehr)




    habe das erst als von oben herab, bzw als ins lächerlich ziehende gesehen, jedoch kenn ich heute ein wenig die Hindergründe und habe auch echt kein Problem mit ihm! Habe das eben in den falschen Hals bekommen gehabt! Sein Vorhaben war es wohl nicht mich zu ärgern, sondern darauf hinzuweisen, das ich mich im Ton vergriffen hatte. So sehe ich das heute!


    Ich bin froh wenn ich 1-2Stunden am Tag Zeit habe, um z.B. im Forum zu sein, wenn ich sehe wie die Mods & Co sich hier bemühen, das hier alles läuft, frage ich mich wie sie das alles mt einem normalen Leben unter einen Hut bringen, dafür auf jeden Fall einmal meinen :respekt:


    Gruß Achim

  • dazu sage ich jetzt auch mal was.
    i-net und real sind echt 2 welten. ich hab den tomas auch schon öfters angemacht, über pm.
    da gab es auch schon ne menge ärger. aber real ist die welt immer in ordnung gewesen... :)


    andreas

    Automatische Anzeigen


  • Doch habe mich in der zwischenzeit belesen wer Bernie ist und sehe es immer noch als beleidigung an......für die ich immer noch keine Enschuldigung habe!


    Des weiteren ging es hier um dein Verhalten nicht um meins....an den 4 gelben Karten bist du nicht schuld.......das habe ich mit Klaus per PM schon mal besprochen ist alles ok und rechtskräftig habe ich auch nie was dagegen gesagt! Also was soll dieses hochgeziehe so rettest du dein Hals nicht oder machst dich glaubwürdiger!


    Deine Aussage hier ist aber wieder genauso leer wie immer! Habe es dir Angeboten dich zu informieren über die Geschichte mit der VW-Werkstatt. Autohaus ******* und **** in Schkeuditz verlange Herrn **** / Koni Deutschland ********* 02***-*** - ** frag nach den Phase 3 Dämpfern Dämpfern von Herrn *****. Hast du es gemacht? Nein!!!!! Da stellst du mich lieber vor allen Forenmitgliedern als Märchenerzähler dar (zu deutsch nene ich das LÜGNER) und das kannst du dir schenken.......ich habe das Thema G60 Missbrauch das gebe ich zu genau wie du was du darfst darf ich doch auch! Gleiche Regeln für alle!! Im übrigen habe ich es nicht dazu benutzt mich mit dem Verfasser zu Unterhalten! Und lest mal BITTE wenn alle Postings.......ich soll deine genau lesen....dann tu das auch ich habe hier noch kein Streit angefangen von mir kommen nur KONTRA wenn ich so ein blöden Spruch einfahre wie z.B. von dir!!


    Mein Vertrauen in dich ist auf jeden Fall gebrochen....und wird nicht so schnell wieder entstehen für mich bist du im NET als Mod und Privatposter eine "0". Das ist meine Meinung....Klaus das hatten wir schon zum Thema Meinungen oder!( Wie das Live ist werden wir irgend wann vieleicht mal noch raus finden)


    Ich werde hier nichts über PM klären ich will das ein für alle mal vom Tisch haben das ich für Dumm verkauft werde von einigen Forenbenutzern und von dir erst recht! Und alle sollen deine Aussage dazu lesen können oder hast du nicht den Mut dazu.....hast du vieleicht doch fehler gemacht? Ich habe für meine geblutet mit 4 gelben Karten! Und du machst weiter wie bisher......wie wurde hier geschrieben...wem das Posting nicht passt sollte nicht schreiben.....aber komischer weise schreibst du immer auch wenn es dir nicht passt! Soll ich es dir wirklich alles raus suchen......oder hast du vorsorglich schon alles wieder gelöscht?


    Zu mir wurde auch mal ein Thema eröffnet "Erfahrungen mit Kampfkatersven" kannst du dich dran erinnern ich habe alles wiederlegen können was mir vorgewurfen wurde bis niemand mehr etwas zu maulen hatte und das Thema geschlossen wurde kannst du das auch ich glaube nicht!!! Und wegen diesem Thema wurde in anderen Themen von mir auch blödes Zeug geschrieben.......schau doch mal für was ich die gelben Karten bekommen habe......bis auf eine wegen den 30 Beiträgen.....nur weil ich mich gewehrt habe!!!!! Ich muß mir nichts gefallen lassen weder im Net noch Live.....nur Live gibts für solche dinge andere Mittel!


    In meinem Treffenthema wurde von anderen gepostet das sie sich in Dresden treffen wollen das habe ich gemeldet und sie darauf hin gewiesen das sie das bitte in eigene Themen fassen sollten "freundlich" (dafür habe ich eine gelbe Karte bekommen ob nun 1x oder 21x ist das selbe und komm nicht wieder das es durchs ganze Forum war das ist gelogen war nur im bereich Treffen) daraufhin hast du dich wieder mit mir gestritten und zwar in meinem Thema offen und es zugemüllt anstatt es per PM wie du immer prädigst und komischerweise wurden alle dazu gehörenden Beiträge wie von Zauberhand gelöscht nachdem du in meinem Thema fast eine Seite mit mir zusammen eingenommen hast!!! Ist das richtig so .....wirf nicht mir Steinen wenn du im Glashaus sitzt...das ist nicht fair!!!



    1. Ich erwarte eine Entschuldigung von dir!
    2. Hör zu deinem Willen auf User hier Runterzuputzen, oder leer Postings zu gestallten wie z.B. "Rom du wohnst garnicht in der Nähe" du hättest ihn lieber darauf hinweisen sollen was er dazu hätte schreiben sollen! Und das ist nur 1 Thema davon gibt es noch mehr!
    3. Informier dich bevor du jemand Märchenerzähler (LÜGNER) nennst!!
    4. Antworte wenn überhaupt auf diesen Post nur mit Fakten deinerseits...weise nicht wieder auf meine Fehler hin und Rechtfertige dich und erstell nicht wieder nen leeren Post wie das Zitat oben. Es geht um dich nicht um mich!!!




    Edit Günter: echte Namen oder Nummern nur mit Erlaubnis des Besitzers posten!

  • Zitat von Kampfkatersven

    Deine Aussage hier ist aber wieder genauso leer wie immer! Habe es dir Angeboten dich zu informieren über die Geschichte mit der VW-Werkstatt. Autohaus ***** und **** in Schkeuditz verlange Herrn **** / Koni Deutschland Ralf Hommrich*****-***- ** frag nach den Phase 3 Dämpfern Dämpfern von Herrn ******. Hast du es gemacht? Nein!!!!! Da stellst du mich lieber vor allen Forenmitgliedern als Märchenerzähler dar



    du wolltest doch alles binen 2 wochen beweisen. und wo sind deine beweise?? nirgends. Und deine aussagen die kümmern sich mit rechnung du kümerst dich erst neu dann erneuert :lachen3:

    ... und derjenige der gesagt hat märchenstunde war ich und nicht günter...

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    • Offizieller Beitrag


    Um es hier mal abzukürzen damit wir hier ein Ende reinbekommen und ich mich wieder mehr auf meine Arbeit hier konzentrieren kann:


    1.) Ja "Kampfkatersven" ich entschuldige mich in aller Form bei dir weil ich dich in diesem Posting: http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=703085&postcount=14 gefragt hatte ob du der Bernie aus der Schweiz bist und das ganze mit einem lachendem Smiley markiert habe!


    2.)Ja ich höre zu meinem Willen auf die User hier "runterzuputzen"!


    3.) Das war nicht ich sondern der "tomas"!


    4.) Es sind zwar keine Fakten in diesem Post aber ich habe trotzdem mal geantwortet!


    5.)

    Zitat von kampfkatersven

    ..und komischerweise wurden alle dazu gehörenden Beiträge wie von Zauberhand gelöscht nachdem du in meinem Thema fast eine Seite mit mir zusammen eingenommen hast!!!


    In diesem Forum wird in den allerseltensten Fällen etwas gelöscht sondern es wird in einen für euch nicht zugänglichen Bereich verschoben.
    (Die Beiträge sind also weiterhin verhanden)


    6.) Ich sehe die ganze Sache damit als erledigt an und widme mich wieder meinen Aufgaben.


  • Ok sorry das hatte ich vertauscht mit dem Märchenerzähler....tut mir leid dafür entschuldige ich mich. Ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe das es in Zukunft etwas freundlicher und vorallem friedlicher abgeht......zu den Fakten aja war klar aber drauf geschissen lassen wir es gut sein schön war die ganze Geschichte trotzdem nicht!!!


    tomas Rechnung von VW folgt noch bin ich noch dran ....Dämpfer habe ich am Dienstag erhalten ....bzw. wurden an meinen Bruder geliefert da ich nur alle 2 Wochen mal da bin durch die Arbeit und sobald ich zu Hause bin mache ich die Bilder! ansonsten immer noch die Adressen und Nummern stehen hier bei intresse einfach mal nachfragen und dümme Sprüche lassen ....vieleicht hast du einfach was falsch interpretiert....wäre das möglich.....oder ich habe etwas unverständlich geschrieben wäre auch möglich....werde das bei gegebenheit wenn ich Zeit und Langeweile habe noch mal lesen und gegebenen falls ändern!! bilder und co. folgen aber sobald ich dazu komme! Ich weis zwar noch net ganz was du mit dem die kümmern sich und ich kümmer mich meinst....aber schnell gesagt VW kümmert sich um rechnung und Schadensausgleich und ich kümmere mich auf wunsch von VW um das machen bei Koni da das Autohaus keine und das sagte mir der Chef persönlich "Keine Ahnung von solchen Fahrwerken haben"!Alles klar Thema auch beendet.

  • was soll ich denn irgedwo anrufen du kasper??? DU wolltest beweise auspacken. Und auf die Härteverstellung warte ich auch noch--

    Und warum kriegst du ne Rechnung wenn du doch nichts zahlen musst??

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    was soll ich denn irgedwo anrufen du kasper??? DU wolltest beweise auspacken. Und auf die Härteverstellung warte ich auch noch--

    Und warum kriegst du ne Rechnung wenn du doch nichts zahlen musst??

    tomas


    Und Beleidigungen (Kasper) ! :nein:
    Last doch die Lächerlichkeiten. Es gibt wichtigeres im Leben. :trinken: zusammen.


    Und Thomas warts doch einfach ab, ob was an Beweisen kommt. Davon ab kanns dir doch genauso gut wie mir egal sein,was mit seinem Fahrwerk ist.
    :offtopic:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • So einen Bullshit kann man echt privat ausmachen. Ist doch klar,daß wenn man öffentlich an den Pranger gestellt wird, sich das nicht gefallen lässt und sich wehrt. Dadurch geht die ganze Geschichte doch nur weiter und schaukelt sich auf. Dafür wäre mir der "begrenzte" Forenspeicherplatz zu schade und andere Themen hätten da eher eine "Daseinsberechtigung" die vom Board genommen wurden.


    Und ehrlich gesagt,wenn mir hier irgendjemand etwas nicht abnehmen würde, dann würde ich es bestimmt nicht beweisen wollen. Wofür? Reicht doch,wenn man selbst es am besten weiß.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CorriManiac

    ....und andere Themen hätten da eher eine "Daseinsberechtigung" die vom Board genommen wurden.

    Dann sag doch bitte genau welche.



    Übrigens weil immer wieder mal Leute es gerne so darstellen als hier unentwegt und planlos gelöscht wird. Tatsache ist:
    wir haben Stand heute
    44.390 Themen
    und 248 Themen wurden gelöscht. Das sind noch keine 0,6 % !


    Darin enthalten sind: Themen die auf Wunsch des Verfasser gelöscht wurden (Fehler, Überholt usw.), Doppelpostings (so wie heute"Treffen in Nekarsulm).
    Wenn man die herausrechnet liegen wir bei unter 0,1% gelöschte Beiträge !


    ...diese Beiträge wurden nie grundlos gelöscht, auch wenn mache das immer wieder gerne mal so darstellen. Übrigens auch von mir verfasste Themen sind, dank aufmerksamen Moderatoren, bei den gelöschten Themen dabei.


    Also frei nach der Werbung : "Lasst euch nicht verarschen";)
    .

  • Kann dir jetzt kein genaues Thema nennen, ist mir aber ab und an bei meinen abbonierten Themen aufgefallen. Waren jetzt auch keine wichtigen Themen, halt so Ebay Klamotten oder so.


    Wollte damit auch nicht wieder auf die Sache mit den gelöschten Themen kommen, aber finde es halt nicht gut, wenn so ein "Kindergarten" Thread erhalten bleibt,da es nur ein hin und her ist und kein Ende nimmt. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß jeder 100000ste Ebay Thread meiner Meinung nach mehr "Daseinsberechtigung" hat als dieser hier.


    Und das ihr belanglose Ebay Threads löscht könnt ihr nicht leugnen. Das habt ihr auch schon gesagt. Ist ja auch alles kein Problem und sollte keine Andeutung darstellen.


    Weiss aber auch genau,daß wenn User X mit User Y hier so einen Thread starten würde, daß der Thread schneller verschwunden wäre als man schauen könnte. (Was ich auch absolut richtig finde. Wofür gibt es PM`s ????)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich nicht. In Deinem Posting beschwerst Du Dich, dass hier zuviel gelöscht wird (ebay-links) und gleichzeitig möchtest Du das dieses Thema selbst gelöscht wird.
    :kopfkrat:
    .

  • Ich beschwere mich doch gar nicht.. :confused: Sehe es ja genauso, daß man nicht jeden Hinz und Kunz Thread unbedingt behalten muss, aber finde so ein Thread geht mal gar nicht und gehört gelöscht. Auf jeden Fall eher, als ein "harmloser" Ebay-Thread. Es wird doch oft genug auf Pm`s hingewiesen, warum nicht in diesem Fall?


    Finde es ziemlich übel,wenn hier Leute persönlich attackiert werden. Sei es wer auch immer und aus welchem Grund auch. Wenn ich der Kampfkater sein würde, hätte ich dem Forum schon lange den Rücken zugekehrt,denn sowas muss nicht sein. ( Auch wenn man kein Unschuldslamm ist) Und daß das hier geduldet wird, finde ich schon heftig, obwohl sonst immer alle ganz empfindlich sind. (Siehe z.B. das Kuchenrezept!!!!)


    Wollte das nur mal los werden und nicht auch noch auf dem Thema drauf rum reiten.

  • @ klaus


    sobald ein thema von mir im falschen bereich bereich landet wird es ab sofort gelöscht und ist auch schon geschehn. und dass nur weil ich vier themen im falschen bereich gelandet sind, teilweise aus unwissenheit teilweise auch aus unaufmerksamkeit von mir, und dies wurde mir auch nicht gerade freundlich angekündigt


    mfg wild






    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wilddog23

    @ klaus


    sobald ein thema von mir im falschen bereich bereich landet wird es ab sofort gelöscht und ist auch schon geschehn. und dass nur weil ich vier themen im falschen bereich gelandet sind, teilweise aus unwissenheit teilweise auch aus unaufmerksamkeit von mir, und dies wurde mir auch nicht gerade freundlich angekündigt


    mfg wild


    Nur um hier mal ganz kurz etwas klarzustellen:
    (was ich dir übrigens auch über PM erklärt habe du aber wohl immer noch nicht begriffen hast)


    Du stellst es hier so hin als wenn alles nur eine Lapalie und in deiner gesamten Forenzeit hier wären dir durch Unachtsamkeit oder Unwissenheit 4 Themen im falschen Bereich gelandet und aufgrund dessen sollen deine Themen, wenn sie denn im falschen Bereich landen würden, gelöscht werden.
    Das stimmt so aber überhaupt nicht!
    Fakt ist das du seit dem 06.10.2002 hier registriert bist und gezählte 988 Beiträge geschrieben hast.
    Man könnte also annehmen das du mittlerweile weißt wie es hier im Forum aussieht und wo die einzelnen Kategorien sind.
    Wohl gemerkt, man könnte........


    Fakt ist auch das du zwischen dem 18.03.06 und dem 15.04.06 (das sind 4 Wochen) 14 Themen gestartet hast wovon ich 3 in den richtigen Bereich verschieben mußte.
    Wir reden hier nur von den letzten 4 Wochen!
    (davor wurden auch schon massig Themen von dir verschoben!)


    Wenn es jemandem passiert der absolut neu ist und sich demnach nicht richtig hier auskennt habe ich vollstes Verständnis dafür das soetwas vorkommen kann aber nicht bei jemandem der bald 4 Jahre dabei ist.
    Solche fadenscheinigen Ausreden von dir wie:"nebenher noch was zu tun, evtl. zu oberflächlich gewesen" ziehen dann auch nicht mehr.
    Die Aussage von dir das du es ganz übersehen hättest das wir hier auch einen Alarmanlagenbereich haben fand ich schon nicht mehr witzig sondern schon dreist.
    Du wusstest wohl auch nicht das es einen Technik-Bereich gibt wo dann solche Themen hingehören?
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77771
    Oder gehört der Öldruck nicht mehr zur Technik?
    Wie ich dir schon gesagt hatte ist es in meinen Augen pure Faulheit von dir oder du willst mich absichtlich damit ärgern.
    Übrigens:
    Freundlich bin ich dirgegenüber bisher immer geblieben!
    (obwohl man mit freundlichem verschieben scheinbar bei dir nichts erreicht)


    Gewöhne dich einfach daran:
    Falsche von dir erstellte Themen unter "Corrado-Allgemein" werden von mir gelöscht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!