wieviele Vorbesitzer?

  • da meiner aus den schönen deutschland kommt, weiß ich es leider nicht mehr so genau, aber es waren sicher schon einige :kopfkrat: ! darum ist er für mich :gold:-besitz

    Gruß s.c.r.e.a.m
    Rettet den Wald - Esst Spechte !

  • Bei mir waren es 6 Vorbesitzer wenn ich mich nicht irre.
    Fahrzeug war trotzdem tip top gepflegt.
    Seltsamerweise stehe ich nun als Erstbesitzer im Fahrzeugbrief, da das Amt wohl einen kleinen Fehler gemacht hat ;).
    Aber egal einmal meiner immer meiner :)

    Automatische Anzeigen

  • Oh Jürgen, dann muss es ein echter Top Wagen sein! :biggrin:
    Auto-Junk in Trier schätze ich.


    Mein 8V ist übrigens 3. Hand, von Wuppertal nach Erfurt bis Marburg (bei der dortigen Besitzerin eine Zeit lang berufsbedingt in Holland) und dann nach Trier... :grinning_squinting_face:

  • Mein G60 hat Zwei Vorbesitzer der erste ein Mann der 1937 gebohren ist hat den Wagen bis Mitte 1999 gefahren und dann hat ihn ein Bekannter von mir gekauft nach dem er den Wagen 2 Monate hatte Verkaufte er mir den Wagen da seine Freundin Schwanger war.
    Der 16V hat schon Fünf Vorbesitzer (was man auch am Zustand merkt) auch einen hier aus dem Forum.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann leider nix ankreuzen, denn es ist nicht überliefert...kann man das irgendwo rausfinden? Im Brief ist nur der Vorbesitzer vermerkt

  • Der 91´er SLC: 5 Vorbesitzer, seit dem fast 10Jahre in meinem Besitz...
    Der 95´er: 1 Vorbesitzer Bj.44, lückenlos Scheckheft...

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

    Automatische Anzeigen

  • Meiner hat 3 Vorbesitzer


    laut Fahrgestellnummer Baujahr 1993, bis zur ersten Anmeldung Ausstellungsstück in Wolfsburg
    1. VAG Köster Oberhausen__01.08.1995_(OB-DU 617)
    2. Mann Bj. 1967__________20.05.1997_(OB-CC 3)
    3. Frau Bj. 1952__________18.11.2008_(EN-VW 183)


    Seit dem 23.03.2009 dann meiner :ok:

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

  • 1. Autohaus (30.12.1994 angemeldet, 01.02.1995 abgemeldet)
    2. Herr aus Heilbronn (September 1995)
    3. Herr aus Ansbach (Januar 2000)
    4. Herr aus Trier (Mai 2001)
    5. seine Mutter (schätzungsweise)
    6. ??? (Oktober 2005, Zulassungsbescheinigung Teil II ausgestellt, die ich nicht habe)
    7. Herr aus Königswinter (November 2006, neue Zulassungsbescheinigung Teil II, 6 Vorhalter eingetragen, evtl. ist der 6. mal umgezogen und daher der zweite Eintrag belegt gewesen)
    8. Herr aus Elsdorf (April 2008)
    9. der Verkäufer (Mai 2011, hatte ihn jedoch nie angemeldet)
    10. ich :grinning_squinting_face: (Oktober 2011)


    Bereinigt um das Autohaus, die Mutter und den Verkäufer, der den Corrado nie angemeldet und nie gefahren hatte, bin ich sozusagen der siebte.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!