Beiträge von s.c.r.e.a.m

    so weit so gut !
    habe die motorinnenreinigung jetzt doch durchgeführt, inkl. motoröl 0w-40.
    kann momentan nur sagen das der motor am stand ruhiger läuft als vorher, mehr noch nicht. ist erst gestern gemacht worden :super:
    falls sich der zustand des :tacho: änderen sollte, schreibe ich näturlich wieder, hoffe nicht.
    so wie es jetzt aussieht ist alles :ok: .


    p.s.: danke für eure antworten !

    @ crake:
    danke für den übersichtlichen link :super:


    @ kennemann :
    sehr interessant das ganze. habe von den öl bis jetzt noch nichts gehört.
    werd mich da einmal schlau machen :winking_face:
    und was kostet da der liter öl ?
    hast du da eine motorreinigung gemacht, oder einfach das öl gewechselt ?


    Gruß s.c.r.e.a.m

    also ihr meint das es besser wäre einfach mit einen 0w-40/5w-40, einen öl wechsel zu machen und fertig ! und keine reinigung durchzuführen.


    @: chef_25
    du hattest keine probleme damit, mit den km-stand, bis heute :winking_face: ?
    schadet der größere abstand den bleuellager nicht ? da hab ich schon einiges gehört, dass das, das größere problem sein kann (sehr viele das :biggrin:) !


    Gruß s.c.r.e.a.m

    hi !


    da das thema 2007 zum letzten mal angeschnitten wurde und ich keinen aktuellen thread finden konnte, möchte ich gerne wissen was sich da in diesen jahr 2008 sich so getan hat !
    ich weiß, das einige dagegen sind und meinen der abstand zwischen den räumen "wird" oder "ist", wie auch immer, dann größer.
    (hat mir auch heute wieder ein mechaniker gesagt. hände weg, da das ganze auch bei so einen motor mit 190tkm in die hose gehen kann). und die anderen meinen das das alles blödsinn sei !
    z.b.: die produkte die von "liqui moly" :kopfkrat:
    was meint ihr dazu ? könnt ihr mir ein paar tipps geben ? was würdet ihr mir empfehlen ?
    habe auf meinen schon 190tkm drauf, sinnvoll oder nicht ?
    möchte gern auf 0w40 öl umsteigen


    Gruß s.c.r.e.a.m

    war raucher bis vor 6 jahren und hab damals und jetzt nie in einem auto geraucht, gehört sich einfach nicht :ohmann:
    man merkt auch meistens gleich in welchen zustand die corris sind

    hallo !


    bin vielleicht im falschen thread, aber da ich sonst niergends hinein komm, da ich immer abgewiesen werde (warum auch immer), probier ich es einfach hier einmal :kopfkrat:
    such eigentlich nur ein tüv oder abe für eine hartmann anlage ab kat für einen vr6 ! wenn einer was hat oder weiß wo es das gibt dann gebt mir bescheid. bin ganz ohr für alle antworten :super:


    :danke: einmal im vorraus

    Edit Thomas: Der Marktplatz ist in einem anderen Unterforum :exclamation_mark:


    Ausserdem entspricht dein Avatare nicht den von dir akzeptierten Foren-Regeln und wurde gelöscht :exclamation_mark: