• Ich seh das als eine Sucht-krankheit. Ich komm jedenfalls nicht davon los.


    Und ich quartze NIEMANDEN zu! Ich setze mich weg, wenn jemand das nicht mag, stehe bei Freunden im dicksten Winter aufm Balkon etc... Was ich in meinem Auto mach, ist meine Sach...


    Und ich finde, nach dem MWSt-Erhöhungs-Beschluss heute wird mein Portemonnaie noch genug bluten. Vom Sprit mal wieder ganz abgesehen; den Thread hatten wir schon (mehrfach). Es ist halt, wie es ist. Man muss eben woanders sparen, wenn mans nicht schafft aufzuhören :winking_face:

  • Zitat von Johnny Flash

    Mit 2 Nadeln im Ohr wieder raus. Er hat seitdem (Is jetzt gut 1,5 JAhre her) nich eine Fluppe mehr geraucht.


    Sieht mittlerwewile bestimmt bekloppt aus! Aber wenn er sie rausholt, würde er bestimmt wieder Anfangen :lachen3::lachen3::lachen3:
    Ich habe gut 10 Jahre gequalmt. Als ich letztes Jahr mit verdacht auf Hirnhautentzündung ins Krankenhaus kam, habe ich von jetzt auf gleich aufgehört und nie wieder das bedürfniss danach gehabt.
    Zu der Kosten Sache kann ich mich den anderen wie Klaus und Co nur anschließen. Allerdings ist es ja auch jedem selbst überlassen wofür er seine Euronen aus den Fenster wirft :super: . Es ist mir Persönlich auch schon egal ob der Liter Super 1,35€ oder 5,00€ kostet! Was daran ändern kann man eh nicht. Klingt zwar Großkotzig aber meinen Corrado Juckt es nicht was sein Sprit kostet. Es ist halt auch ne Sucht die man nicht so einfach abstellen kann :smoke18::glglgl::smoke18::glglgl: !!!


    Gruß
    Patrick

  • hihihihihihi!
    genau black jack so ist es. von nix kommt nix...
    aufregen kann man sich über die spritpreise zwar aber helfen nützt es nix. dafür ist das gefühl den cori zu fahren doppelt so geil :super:


    mfg tom

    :biggrin: wer anderen eine bratwurst brät, benötigt ein bratwurstbratgerät :biggrin:

  • war mal raucher, dann wieder n paar monate nicht, dann doch wieder... wieder nicht.. und jetzt ab und zu bis öfters meistens :biggrin:


    heute zum bsp noch keine geraucht, kauf mir auch nur selten kippen.
    aber mein mitbewohner raucht, da schlauch ich immer :p
    und wenn halt keine zigs da sind, dann halt nich.


    aber im corrado rauchen passiert nur sehr sehr sehr sehr selten.

  • andere haben ne flasche bier beim Schrauben, ich ne kippe im Mund. :face_with_rolling_eyes:

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

    Automatische Anzeigen

  • habe vor ca. 3 Jahren aus Kostengründen aufgehört.....als ich meinen kleinen Fetti gekauft hab :winking_face:


    Von 2 Päckchen Marlboro Menthol auf NULL......Heute kann ichs absolut nicht mehr riechen, komisch komisch :grinning_squinting_face:

  • Hab nach 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, meine Freundin hatte damals auch geraucht. Ständig in diesem Gestank sitzen....Ne ne, so ein Raucher hat schon einen ziemlich widerlichen Eigengeruch.
    Da halfen nur konsequentes Einstellen des eigenen Tabakkonsums und der fällige Austausch der Frau gegen eine besser riechende.


    Außerdem ist der Raucher an sich kein Mensch im eigentlichen Sinne -- unfähig dem Gebot der Vernunft zu folgen, gleicht er in seinem Verlangen nach der nächsten Kippe eher einem von niederen Instinkten getriebenen wildem Tier...


    Hab ich erwähnt, daß ich seit 6 Jahren militanter Nichtraucher bin?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SteveOne

    Wer sollte den die Steuern rein bringen wenn nicht wir Raucher?? Aber würde das auch lieber sein lassen.


    Mfg Steve


    Wir Auto und Corradofahrer. Du müsstest doch wissen wie viel Du an Steuern für Dein Benzin zahlen musst, oder dein Corrado jedes Jahr kostet!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Rauche gern mal eine wenn ich auf einer party bin oder als schrauberpause wenn ich mal welche hab :face_with_tongue:
    Da ich meistens aber nie kippen habe kann ich mich auch nicht als süchtig bezeichnen. Eine gelegenheit findet sich immer :grinning_squinting_face:
    Im Corrado wird bei mir übrigens auch NICHT geraucht, hab weder zigarrettenanzünder noch aschenbecher und das soll auch so bleiben :)

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

  • Hehe.. :) Sehr gut! Aber Den Aschenbecher und Zigarettenanzünder, solltest trotsdem noch drin lassen, allein wegen der Originalität des Wagens von innen! :) Wie schaut das denn aus wenn Ascher und Ziggianzünder fehlen.. Oder ist an der Stelle vielleicht ein Bildschirm oder so :winking_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von usjordan23

    Hehe.. :) Sehr gut! Aber Den Aschenbecher und Zigarettenanzünder, solltest trotsdem noch drin lassen, allein wegen der Originalität des Wagens von innen! :) Wie schaut das denn aus wenn Ascher und Ziggianzünder fehlen.. Oder ist an der Stelle vielleicht ein Bildschirm oder so :winking_face:


    Da wo der ascher usw. ist sitzt jetzt mein radio, da wo das radio sitzt (Also oberhalb) sind 3 VDO anzeigen für öldrück, volt, und ladedruck :ok:
    Das ablagefach ist so geblieben wie es ist..
    Wüsste nicht wieso ich aschenbecher usw. drin lassen sollte für die originalität, so schon sehen die 2 dinger nu auch nicht aus :grinning_squinting_face:

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

  • Moin...


    Ja ich bin raucher


    Ja ich rauche im Auto


    Ja ich habe auch immer in meinem Corrado geraucht


    Nein, ich will nicht aufhören, weils mir einfach zu viel spaß macht


    nennt es verrückt, aber es ist so und jetzt steinigt mich bitte..


    mfg Marc :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!