Beiträge von Limo

    Hallo Leute, nachdem ich ja vor ca 2 Jahren mein Schönen Corry verkauft habe, *heul* werde ich wenns klappt, bald wieder unter den Corrado Fahrern sein. Diesmal mit g60 statt 16V. Bis dahin Gute Fahrt. :super:

    Hi Leute, denmach ich eine Klima einbauen will hab ich am Freitag mal das A-brett rausgeschmissen (Fummlige Arbeit) jetzt habe ich ein Schwarzes Kabel neber dem Antennenstecker gefunden(im gleichen Isolier Rohr) sozusagen geht das Antennenleitung rehts hinten dem Armaturenbrett vorbei? denn da hab ich ein kabe gesehen das aussieht wie ein einzelnes Chinchkabel mit dem Remodekabel dran. Hoffe ihr versteht was ich meine! Weis einer bitte für was das dünne Schwarze Kabel gut is? ANtennenverstärker??? Danke! :missv:

    Hi, also ich hab mir auch einen gekauft, da is komischerweise jetzt ein Teilegutachten dabei den 1. wo ich gekauft hatte da war eine ABE dabei Natürlich zeig ich immer die ABE schon eintragen gespart :biggrin: , nur diesmal war kein kleber dabei aber ich werd den eh vom Lackierer montieren lassen. QUali sieht ok aus!

    Hallo, also da ich nicht genau weis welcher motor es is schätz ich einfach mal 16 V da der motor genannt worden ist, wie wär es denn mit hallgeber? oder Streuscheibe verklebt?

    Hi Jungs, bei meinem 16V knackt es wenn ich über einen Huppel oder kanaldeckel fahre und der motor schiebt. oder stark beschleunige und plötzlich vom gas gehe im 2. gang. Ausserdem bewegt sich das motorlager wenn ich am motor wackel ca 1cm nach oben is das normal ?? villeicht zusammenhang mit dem knacken Danke!

    Hallo, hab mir sone billig Funk ZV gekauft ich weis vielleicht nicht das beste aber ich wollts mal versuchen.... jetzt hab ich die eingebaut... nur klappt des mit der reichweite net so ganz ich hab wenns hochkommt 1meter dann man das irgendwie verstärken antenne auf karosse oder sowas? danke!°

    Hi, also nachdem mein Licht im standgas dunkler wurde dachte ich tauscht mal den Regler/kohlen aus gesagt getan. Jetzt stell ich fest das das Licht im Stand/während der Fahrt flackert was ja eigentlich auf den Regler deutet aber der is ja neu. Jetzt war ich vorhin auf einem Parkplatz und hab 30min anlage leise angehabt 2Endstufen sonst nix dann war die Batterie fast leer sprang aber fast noch an ! was hat das lichtflackertn zu bedeuten?
    danke

    eigentlich immer ! vorbesitzer hatt 6rechnungen von ca 500euro für wartung usw mir mitgegeben daran wird es nicht scheitern nur das anspringen geht mir aufn wecker alles andere wäre kein thema, ich glaub ich muss mal fehler auslesen gehen habe aber die schaltung nicht muss mal in die werkstatt. Das ABS hab ich grad mal ausgelesen funzt wunderbar kein fehler aber das Motor STG kp blick ich net durch

    ja das is so, ich hatte schon mehrere autos in denen ich zu viel geld versteckt habe und danach verkauft zu viel verlust. Nun ich will halt wissen ob sich das beim corrado lohnt net das mir dann der motor um die ohnren fliegt wenn 1000euro drinsteckeln weis jemand was das mit dem anspringen sein kann?? danke!

    Hi Leute...ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab nen 92er 16V corrado mit Derzeit 186tkm auf der uhr. Nun Ich bin sehr Zufrieden mit dem auto Läuft gut und alles super, dennoch hat es ein paar Macken: Steinschläge auf der Haube/Kotflügel und einige kleinen Kratzer müsste also Lackiert werden. Nun der Motor ZDK läuft Öl hinten runter, Schafdichtungen sollten auch mal neu sowie in den nächsten 15tkm der Zahnriemen mal neu... Kupplung is noch Gut und Rost hat er keinen. Nun meine Frage an euch, meint ihr es lohnt sich den aufzubauen oder soll ich ihn lieber verkaufen?!!??!? ich hänge schon an meinem Auto und würde es wenn dann nur im Sommer fahren nur wenn ihr sagt das es sich nicht mehr lohnt...weil ich weis halt auch nicht wieviele KM so ein motor schafft. Dann der Krümmer hat 2 kleine Risse. Dann hab ich noch ein Problem mit dem Anspringen: wenn er kalt is kein Thema 2-3 Anlasserumdrehungen und er läuft. Dann is er mal gelaufen und lasse ihn so ca 15-30minuten stehen und will wieder an machen dann dreht dfer anlasser 1umdrehung dann will er anspringen aber schafft es nicht, dann springt er an geht hoch auf so ca 1500umdrehungen und sackt ab auf ca 500umdrehungen und fängt sich wieder und läuft ganzn normal im stand das nervt Ganz schön wenn man 2 versuche braucht bis er läuft. Das is auch meine Größte sorge ob ich ihn behalten soll ohne das es was größeres am motor ist. Wisst ihr was es sein kann??? bitte helft mir ein wenig um eine entscheidung zu finden was ich nun machen soll. Vielen dank schonmal Mfg frank

    Also ich hab meine auch letzt gewechselt sind von Febi da kostet 1 Lager 35 euro!!!! also so billig sind die auch wieder nicht finde ich. Dann hab ich mal für mein Ex 3er golf Seitliche Stosstangenhalter gekauft auch von febi und wo ich die bekommen hab war ein VW zeichen drauf?!!??!? dann hab ich mal gefragt warum das so is sagten die das febi viel bzw einige Teile für VW herstellt !?!?!?!?!?

    Hi Leute... mein auto Macht mir sorgen :frowning_face::frowning_face::frowning_face: also als 1. ich brauch ca 1L ÖL auf 3-4tkm :mad: dann merk ich wenn der motor kalt is das er ein wenig blau qualmt nicht extrem aber man sieht des schon :heul2: naja, ich weis das mein Krümmer 2 Risse hat und das hinten am block öl runter läuft wegen der ZKD also es is hinten Feucht verlieren tut er nichts najo. Dann heute fuhr mein Freund hinterher und hat gesagt wo ich beschleunigt hat das es leicht gequalmt hat und richtig Übel gestunken hat zwar nicht nach benzin sondern nach Verbranntem öl! :shock: bist dahin alles verstanden??? achso Runtrer hat der Motor 181tkm. Also dann hab ich noch 1 problemchen das weniger wichtig is aber dennoch nervt folgendes: manchmal wenn ich den motor anlasse kommt mir es so vor wie wenn der nur auf 3zylinder laufen würde 1sekunde dann fängt er sich wieder und läuft ganz normal.. was sollte ich am besten tun???? Bitte Helft mir !!! :super: danke