HI, hab mir im januar ein 16V gekauft bilder findest du bei vorstellungen, sonst nix besonderes Fahrwerk halt und Rückleuchten, suche zur zeit noch Orginal 6,5x15er BBS felgen hast du was über?? mfg
Beiträge von Limo
-
-
Hi, ja genau richtig des war mal ein Grill Mit Grillspoiler... der überhaupt net passte... deshalb abgeschnitten. Wenn die Nebler net so teuer wären hätt ich schon lange welche aber 104euro /stück is mir zu teuer und gebrauchte naja selten... nun ja am Treffen hätt ich schon interesse aber ich weis leider noch net wie es mit dem termin aussieht.. deshalb weis ichs halt net genau. Naja kp was des für ne farbe ist, jedenfalls gefällt si emir sehr gut !!!.
mfg -
Hy Leutz, sind hier welche die aus Würzburg und umgebung kommen? wohne 40km von WÜ weg 97922 Königshofen... Mfg
-
Hallo Leute.. bin schon so 1monat hier und wollte mich mal vorstellen.... ICh bin Der Frank 20jahre Alt. Hatte schon einige Autos 2er golf 3er golf und Jetzt Einen 2,0 16V Corrado, wollte schon immer einen haben da mein Kumpel einen g60 hat. Nunja hier mal ein Paar bilder im Serien Zustand: Klick Klick
Dann mal Fahrwerk, Grill, Rückleuchten und so kleinkram geholt und dann sieht des so aus:Klick
naja Jetzt noch Neue Frontscheibe, Rückspiegelgläser und des Katgeklapper weg dann bin ich zufrieden.
Wünsch euch allen Beulenfreie Fahrt.
mfg frank -
Hallo, weis einer zufällig wie hoch die Lichtaustrittskante beim corrado 16V orginal ist???
mfg -
schlimmer wie kaputte und innen angefaulte gläser kanns garnet sein
-
hmmm kann man die aus einer gebrauchten stosstange rausmachen?? wenn ja hab ich schon welche
-
also gibts die klipse nimmer bei VW????
-
ja wie zu schwere frage?
-
Hallo, und zwar hab gerade hier gelesen das man die vom Alten modell auch ins neue Einbauen kann in verbindung mit den blinkern natürlich stimmt des??? weil dann werde ich mir mal Alte nebler und blinker holen gibts ja günstig bei ebay statt die neuen *** teuren. kann mir bitte einer sagen was man verändern muss von neu auf alt? oder einfach unschrauben fertig?? danke
-
Hallo, bei mir sind die Spiegelgläser blind... weis einer was die kosten???? desweiteren was ein Nebler für das neue modell kostet??? danke!!!
-
Hallo, Und zwar hab ich mir in ebay einen EDS gekauft von Supersport, naja also gut angebaut und so.... hatte schon gesehen das die letzte halterung net passte also ran an unseren schlacht g60 und weggeschraubt. nun jetzt hab ich den mal drunter gemacht und gesehen das die Vorletzte halterung auch net passt weil der EDs für altes Modell ist und ich das neue habe. wie kann ich jetzt am besten den auspuff da hin bekommen??? weil der Auspuff klappert auf der achse wie verrückt. Hab schon geschaut ich kann die halter ja net wegschrauben vom andern und bei mir hin die sind fest mit der karosse!!!. Nun sound bringt der auch nix. Dann hab ich mal ausgeräumt auch keine Besserung!!! Dann mal geschaut Wegen Mittelschalldämpferatrappe. nun jetzt gibts die nur mit Hakenhalterung und ich habe die Spießhalterung!!! gibts die nicht auch für das neue modell???
mfg Danke -
Hi, ich hab auch nen 16V und zahle ihm Jahr Haftpflicht 218euro!!!
-
Hi Jungs, wollte mal fragen ob irgendeiner in der Letzten Zeit einen g-Lader und Lichtmaschiene für den g-60 bei ebay gekauft hat. Denn Mein Kumpel seiner wurde Gestohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Auto Stand in der Halle und dann hat sich irgendeiner Einfach Bedient..... Wir wissen das der Lader und Lichmaschiene und Luftfilterkasten bei ebay verkauft wurde, da aber der verkäufer ( Freund/Feind) von uns sein Bewertungprofil auf Privat gestellt hat können wir es ja nicht sehen... Bevor wir Rechtliche Schritte einleiten werden wollte ich hier mal fragen ob irgendeiner einen bei ebay gekauft hat mit den zugehörigen Teilen Lima/Lufikasten!!!! Vielen Dank, gerne könnt ihr den link hier rein posten ich schaue am tag öfters mal rein dann werd ich ja sehen ob der Bestimmte Mitgliedsnamen dabei ist!!!!!!!!!!
Mfg
Achso, das gleiche gillt für die ROT/Weißen Rückleuchten, diese tragen kein E-Prüfzeichen und so oft werden keine gebrauchten bei ebay angeboten, suche nähmlich selber welche Thx -
Hallo, also wollte mal wissen wo der unterschied zwischen neuen und alten modell ist???!?! Meiner is EZ 92 Nun eigentlich dachte ich das ich das neue modell habe, was es die Lenkradnabe angeht isses auch so nur ich habe Altes Armaturenbrett soweit ich jetzt gesehen habe wie des vom neuen modell aussieht, dann für beide Kühlergrill´s die aufnahmen im Frontträger, nun auf jedenfall kann mir einer sagen für welches modell diese nebler sind:Klick Danke!!!
-
weis keiner mehr was dazu??? würde mir gern einen holen danke
-
wo genau sitzt der drucksteller und wie prüf ich den?
-
also ich muss schon sagen ich bin ein wenig enttäuscht!!!! keiner kann mir helfen oder will keiner!?!?!??
-
Hallo, also ich habe mal ein paar fragen.... soweit ich es mitbekommen haben sollen die golf 2 auspuffanlagen beim corrado passen oder? ich mein wegen den aufhänungspunkte?!?!?!?!? da gabs ja haken und die anderen.. Ich habe ein 16V mit den anderen als die Haken am auspuff nun dann würde ja der vom 3er golf passen oder???? Ich will mich mit dem thema auseinander setzen da es für den corrado kein guten auspuff gibt meiner meinung nach nur für golf 2/3 deswegen will ich mal wissen was an meinem 92er am besten passt. Nun hab ich hier mal gelesen das es ein 16V gab mit einem fast fächerkrümmer?!?!? da meiner gerissen ist will ich mir den holen wenn er passt was kosten die ca? bezeichung?!?!?! dann habe ich gerade in ebay unter golf 2 einen fächer gefunden der angeblich auch für den corrado passt?!?!?!? Siehe Hier: Klick ....... ICh hofffe ihr könnt mir helfen da meine alte auspuffanlage so langsam den geist aufgibt Vielen Dank
-
hallo, also das mit dem verbrauch is ok, aber wegen leistungsverlust weis da einer was?!?!?!? wo sitzt der temp. fühler wo ich hier schon so oft davon was gehört habe der blaue?? dann hab ich mal gefragt was so zündkerzen da rein kommen.... die haben mir von NGK eine angeboten mit 3 so füßchen, dann hab ich geschaut was für welche ich drin hab, des is eine Platin oder so .... so sieht die aus: HIER naja irgendwie hat er aber keine platin gefunden wo in meinen motor reinpasst.... jetzt werde ich morgen mal hingehen mit den handybuch und da stehen ja die orginal nummern drin und mir mal welche holen und schauen ob er dann besser läuft!!!! kann es auch sein das er so schlecht läuft das er immer ca 75-80C° wasser temp. hat??? Vielen Dank!!!