Hallo, also ich habe mal ein paar fragen.... soweit ich es mitbekommen haben sollen die golf 2 auspuffanlagen beim corrado passen oder? ich mein wegen den aufhänungspunkte?!?!?!?!? da gabs ja haken und die anderen.. Ich habe ein 16V mit den anderen als die Haken am auspuff nun dann würde ja der vom 3er golf passen oder???? Ich will mich mit dem thema auseinander setzen da es für den corrado kein guten auspuff gibt meiner meinung nach nur für golf 2/3 deswegen will ich mal wissen was an meinem 92er am besten passt. Nun hab ich hier mal gelesen das es ein 16V gab mit einem fast fächerkrümmer?!?!? da meiner gerissen ist will ich mir den holen wenn er passt was kosten die ca? bezeichung?!?!?! dann habe ich gerade in ebay unter golf 2 einen fächer gefunden der angeblich auch für den corrado passt?!?!?!? Siehe Hier: Klick ....... ICh hofffe ihr könnt mir helfen da meine alte auspuffanlage so langsam den geist aufgibt Vielen Dank
Auspufffragen
-
-
-
moin.
also der fächer
1. ohne tüv
2. für 199.- ,also bitte das kann ja schon nichts sein!die firma raceland ist glaub ich auch nicht so vergleichbar mit anderen denn dort kosten die fächer a mehr kohle, weil die qualität auch besser ist und b sind die dann auch mit tüv.
also ich würde es sein lassen!
mfg
mr.rossi -
Zitat von Limo
Nun hab ich hier mal gelesen das es ein 16V gab mit einem fast fächerkrümmer?!?!? da meiner gerissen ist will ich mir den holen wenn er passt was kosten die ca? bezeichung?!?!?!
Kanns sein, dass du den Krümmer vom ABF-Motor meinst?
Hab grad kein Bild, findest du aber per suche.Um den Krümmer vom ABF zu verbauen musst du, soweit ich weis das Hosenrohr kürzen.
-
weis keiner mehr was dazu??? würde mir gern einen holen danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!