Hallo Leute.. bin schon so 1monat hier und wollte mich mal vorstellen.... ICh bin Der Frank 20jahre Alt. Hatte schon einige Autos 2er golf 3er golf und Jetzt Einen 2,0 16V Corrado, wollte schon immer einen haben da mein Kumpel einen g60 hat. Nunja hier mal ein Paar bilder im Serien Zustand: Klick Klick
Dann mal Fahrwerk, Grill, Rückleuchten und so kleinkram geholt und dann sieht des so aus:Klick
naja Jetzt noch Neue Frontscheibe, Rückspiegelgläser und des Katgeklapper weg dann bin ich zufrieden.
Wünsch euch allen Beulenfreie Fahrt.
mfg frank
Mein Corrado und ich....
-
-
-
Auch nach 1 Monat:
Willkommen unter in der "Liga der Auserwählten"
Sehe ich richtig "Ist das ein Riegerverschnittgrill mit abgebrochnen Grillspoiler, jeweils links und rechts der Scheinwefer :
Hast recht... sieht schon anders aus
Wenn man die Bilder vorher und nachher betrachtet...
Verstehe jetzt auch wieso du auf ALTEN Nebelscheinwerfer umbauen willst
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=76472
Würde mich dann auch nicht stören, bei deinem ZWICHENMODELL
Mfg
YoMan -
Von mir auch ein willkommen und eine sorgen freie Corradofahrt.
Fährt der Typ im Hintergrund auch Auto ohne Hände? -
Hi Limo und viel spass hier, wenn ich das richtig sehe kommst du aus Tauberbischofsheim,
dann wirst du sicher interessiert sein an einem Corry treffen mitte des jahres
Hier der Link:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…7631#post697631 -
Welche Farbe ist das denn? LC6V?
Ich hätte aber, bevor ich Fahrwerk, Grill etc. mir einbaue, zuerst 2 neue Nebler gekauft.
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn und sieht besser aus... -
-
willkommen auch von mir.
tomas
-
Hallo und viel Spaß im Forum!
Stehen die NSW voll Dreckwasser? Sieht echt übel aus...
-
Hi, ja genau richtig des war mal ein Grill Mit Grillspoiler... der überhaupt net passte... deshalb abgeschnitten. Wenn die Nebler net so teuer wären hätt ich schon lange welche aber 104euro /stück is mir zu teuer und gebrauchte naja selten... nun ja am Treffen hätt ich schon interesse aber ich weis leider noch net wie es mit dem termin aussieht.. deshalb weis ichs halt net genau. Naja kp was des für ne farbe ist, jedenfalls gefällt si emir sehr gut !!!.
mfg -
Willkommen und allzeit beulenfrei Fahrt!
MfG
Björn -
Zitat von AlFi
Hi Limo und viel spass hier, wenn ich das richtig sehe kommst du aus Tauberbischofsheim,
dann wirst du sicher interessiert sein an einem Corry treffen mitte des jahres
Hier der Link:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…7631#post697631Whow Hannes, dieses Mal warst du ja schneller als ich...
Auch von mir willkommen im Forum und der Hinweis auf unser Treffen im Juni in Heilbronn. Gugsch du auf Posting in meiner Signatur. Lesen, anmelden, freuen...
-
-
Zitat von Stefan_corri
Welche Farbe ist das denn? LC6V?
Dürftest Recht haben, wenn man Dieses und das Foto von Tomy's Corrado Lacke Seite vergleicht.
@ Limo zu Sicherheit... kannst du mal auf im Kofferraum auf deine Heckabschlußblech den weißen Aufkleber näher betrachten...
-
Ja, hat mich irgendwie an Flieger`s G60 erinnert...welcher aber (vorbildlich) gewaschen und wohl poliert ist...
-
Naja sagen wir es so du bist nicht ganz so verrückt um 2 uhr und noch n paar ins Forum zu schreiben, oder du warst es heute nicht
-
Servus auch aus dem schönen Bayern, viel Spaß hier und ne gute Fahrt mit deinem Corri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!