Hi Jungs, wollte mal fragen ob irgendeiner in der Letzten Zeit einen g-Lader und Lichtmaschiene für den g-60 bei ebay gekauft hat. Denn Mein Kumpel seiner wurde Gestohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Auto Stand in der Halle und dann hat sich irgendeiner Einfach Bedient..... Wir wissen das der Lader und Lichmaschiene und Luftfilterkasten bei ebay verkauft wurde, da aber der verkäufer ( Freund/Feind) von uns sein Bewertungprofil auf Privat gestellt hat können wir es ja nicht sehen... Bevor wir Rechtliche Schritte einleiten werden wollte ich hier mal fragen ob irgendeiner einen bei ebay gekauft hat mit den zugehörigen Teilen Lima/Lufikasten!!!! Vielen Dank, gerne könnt ihr den link hier rein posten ich schaue am tag öfters mal rein dann werd ich ja sehen ob der Bestimmte Mitgliedsnamen dabei ist!!!!!!!!!!
Mfg
Achso, das gleiche gillt für die ROT/Weißen Rückleuchten, diese tragen kein E-Prüfzeichen und so oft werden keine gebrauchten bei ebay angeboten, suche nähmlich selber welche Thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!