also ich hab jetzt mal im golf 2 forum gefragt da da zündschloss das gleiche ist, und da hat mir einer ein bild geschickt.... hat sich somit erledigt THX
Beiträge von Limo
-
-
hm keiner????
-
Hi Jungs, also ich hab ja schonmal geschrieben das ich 2 verschiedene Schlüssel habe... nun nachdem beide Türgriffe Defekt waren und ich jedesmal neue Zylinder dazu bekommen habe hab ich grad mal die blättchen zusammengefummelt um die in das Zündschloss einzusetzen. Nun steht im forum das man an einer bestimmten stelle ein loch bohren muss??? im Jetzt helf ich mir selbst vom 2er golf steht das auch nur wo genau nicht. Kann es mir bitte einer sagen??? was muss man beachten?? danke!
-
Hallo, würde mir gerne solche holen, was ich aber mitbekommen hab das die beim neuen Modell nicht so gut passen sollen weil die iegtnelich fürs alte modell sind??? thx
-
ja und wie is das jetzt wegen Neuem Modell und altem???? beim neuen sollen die wohl net so passen???
-
also wenn des der gleiche ist... ihr könnt doch sicherlich von euren befestigungen bilder machen oder? weil in die scheinwerfer bohren will ich eigentlich net. thx
-
Hm, und wenn ich das eine lackiererei hinmachen lasse??? wo bekommt man ein rieger grill ??? sind die von jom besser?
-
Hi Leute, also ich hab mal geschaut und gelesen das einige Ihrern Grill Auf der Autobahn entsorgt haben , nun ich hatte mir auch mal einen Von Jom Gekauft der Überhaupt nicht passte und jetzt dachte ich mir das die von Rieger viellleicht besser sind?!?!? erzählt mal ein wenig weil mein 1. ja nicht so der Bringer war Danke schonmal! mfg
-
Hallo, ist es schlimm wenn das masseband von der Motorhaube ab ist?? sollte man das ersetzen? wenn ja Was kostet das Band?
Und bei meinem 2,0 16V drück das öl an dem Deckel raus wo bei anderen Motoren Der Zündverteiler drin sitzt, gibts da eine Dichtung oder sowas? wenn ja was kostet der Spaß?
Danke! -
Hey, schau mal nach der Streuscheibe in der EInspritzanlage..... meiner wollte auch nimmer anspringen und laufen nur wenn ich mit dem Gaspedal gepumpt habe... dann die Streuscheibe sauber gemacht und seid dem läuft er wie neu!!!!
-
ja und woher bekomm ich die blättchen?
-
Hi, weis jemand was sowas kostet? und ob ich den auf genau mein schlüssel bestellen kann=?
-
Hi Jungs, also ich hab mal geschaut da ich 2 schlüssel hab , 1er fürs Zündschloss und der andere Für alles andere zeug... so jetzt hat der vorbesitzer vom Golf 3 VR6 ein Schloss eingebaut, Nun hab ich gedacht ich geh zum VW händler bestell mir ein Schloß also nur der Zylinder geht das? sind die Zylinder vom golf 3 und Corrado gleich???kann der VW mensch mir den Zylinder so bestellen das ich wieder 1schlüssel für alles nehmen kann??
-
Hi, also ich will nur die KR Nocke Einbauen keine andere... Öl drückts net viel raus is halt feucht... was passiert wenn ich so weiterfahre? weil ich bin im mom net so flüssig muss aber jeden tag zur arbeit.. und wenn will ich alles auf einmal machen ZDK/Krümmer/Nocke, nun ich hab mal gehört das ein anderer Krümmer auch geht und net so anfällig sein sollte welcher is des?? und passt der ohne probleme? Den Kopf will ich eigentlich net planen wenns net sein muss, kostet wieder Ich hab gesehen das auf den KR Wellen auf dem Zahnrad ein Kleiner runder kreis ist? is das OT??? wo sind die markierungen bei dem Motor für OT??? Achso der DZM schlägt beim Anlassvorgang aus wenn der motor noch net läuft!!
-
Hi leute, also nachdem mein Corrado vorletze Woche einfach kein gas mehr annehmen wollte wurde von einem Bekannten die Streuscheibe gereinigt die gut verdreckt war. So jetzt hab ich ein Paar fragen, Also soweit ich gesehen habe Druck die ZKD hinten ein wenig öl raus ist das schlimm??? mein Krümmer hat 2 Risse die man aber beim fahren net merkt, Dann hab ich manchmal beim Anlassen das Problem das er ne halbe sec vielleicht aus 2-3 zyl. läuft und sich fängt und einwandfrei läuft.... was sollte man alles beachten um die KR Nockenwelle Einzubauen?? die sollte demnächst auch noch rein.... Und ab und zu wenn ich anlassen will, schlägt der DZM aus wie wild wenn der motor warm ist. Danke!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
-
Hi, also geputzt haben die den von innne/außen in der Lackiererei... wurde ja nichts lackiert oder sowas nur scheiben und den motor zum laufen bringen. EHrlich gesagt sieht er auf dem Foto besser aus als er ist, in wirklichkeit Is die Motorhaube mit steinschlägen übersäät. So wie es aussieht habe ich felgen und auspuff auch bald Dran!!!
-
so jungs, ich hab ihn wieder!!!! Einfach geiles fahrgefühl... hier ein Bild!!!:
-
also der 1. Älterer Herr
2. Mein Kumpel
3. Ich -
Nun leute, nachdem ich mich Hier schonmal vorgestellt habe gibts neuigkeiten von meinem wägelchen.... Er Steht seid Donnerstag in der Werkstatt weil er nicht mehr anspringen wollte, warum weis ich auch net... nahm kein gas mehr an und so zeug.... nun Zur zeit werden gleichzeitig Frontscheibe Blinker/Nebels und Rückspiegelgläser erneuert damit ich das auto mal wieder anschauen kann und nicht umfalle vor schreck.... Fotos Werden folgen wenn ich am montag in der Lackiererrei war.... Nun fehlen mit noch ein Guter Auspuff (aber leider hat keiner was über) und diese Orginalen BBS 6,5x15 felgen die aber auch keiner über hat Fotos Folgen!!!
-
Ich komm aus 97922 Königshofen, denke aber das ich keinen corrado mehr bis zum sommer habe, kostet zu viel sprit die karre und tuning teile sind auch *** teuer. mfg