Beiträge von Limo

    Hi Leute, kaum ne Woche schon die ersten probleme..... naja..... also Ich merke die letzt zeit das er nicht mehr so schnell hochzieht wie sonst, was ich schon mitbekommen hab das die Benzinpumpen öfter kaputt gehen, meine summt schon gut laut , das komische is das er manchmal wie gewohnt abgeht und manchmal eben nicht egal warm oder kalt. Meine Kühlwasseranzeige zeigt immer so um die 75-80Grad an , Wenn man normal fährt zeigt die MFA so 10 Liter/100KM an also schon gut beschleunigen nicht so Opa Style, das find ich ein wenig viel, Morgen werd ich mal die Zündkerzen anschauen, und den Verteiler, ich hab Letzt für 50 Euro getankt da hatte es glaub 1,26 gekostet und hab gerade mal 320km geschafft, hab immer gedacht der verbraucht nicht so viel :frowning_face: naja vielleicht könnt ihr mir helfen was es sein könnte. danke!!!

    Hallo, habe mal geschaut nach einem Sport ESD!!! in ebay gibts nicht viele die mir wirklich zusagen nur alle bei 300euro... ist mir zu viel!!!! passen vom golf 2 oder 3 welche??? an den 16V bj 92??? danke

    Hi Jungs, also da ich ja ein 60mm fahrwerk von power tech drin hatte und er irgendwie *** tief kam, wollte ich euch mal fragen was ihr so drin habt damit ihr bei den min. 50cm scheinwerferhöhe seid... Dämpfer habe ich gute, welche könnt ihr mir empfehlen??? habe in ebay mal geschaut da gibtd GT Cupline!?!?!? taugen die was? ich will halt net wieder welche die wieder zu tief sind und ich es net eingetragen bekomme, habe auch noch Borbet A 9x16 mit fast neuen reifen, vielleicht wenn einer was von euch hat kann man ja tauschen?? brauche nähmlich auch noch ein guten Sport ESD für mein 16V und rückleuchten und so ... Danke!!!

    Hallo, habe heut fahrwerk eingebaut nun hab ich ca noch 3cm an der orginalen lippe zum boden platz ist das zu tief? sollen 60mm federn sein sind aber wie gesagt verdammt tief!!!!!!! wie war das nochmal mit den 50cm unterkante scheinwerfer?? kann mir einer helfen?? danke!!!

    Hi, also hab da mal ne frage wegen Auspuff.... Passt der ESD vom G60 an den 16V??? laut meinem Teiledealer ist das 55er durchmesser und beide gleich ausser das endrohr stimmt das?
    danke

    Hallo, habe heut ein Lenkrad bekommen von einem freund für mein corrado... jetzt hab ich im Internet gesehen das es 2 verschiedene Narben gibt, also meiner ist Bj. 92 Mit blinkern in den Kotis, die Narbe ist von Momo L8010 Passt diese auf meine lenksäule?!?!?! Danke Achso, der corrado von dem das lenkrad stammt ist EZ Dez/88

    Hallo, also müsste es gehen oder? So am Rande ein TOP Forum!!!!!! hinten ist schön gebördelt, was für ein fahrwerk kann ich noch reinhaun? haben in der Halle noch einen G60 vom Kumpel stehen der hat noch eins drin das wollten wir bei mir einbauen, der hatte S2 felgen drunter und 50mm distanzscheiben hinten und eingetragen und hat nix geschliffen!!!

    Hallo, also ich finde die Schaltung von meinem Corrado ein wenig komisch für den Kühler lüfter... Im stand also Motor/Zündung aus läuft der Lüfter Zündung an geht er aus????? war bei meinem Freund seinem G60 genauso den hab ich dann umgeklemmt das er immer läuft.... könnt ihr mir sagen welche logische schlussfolge VW daraus geschlossen hat?? glaube kaum das es 2x an 2verschiedenen autos von einem der vorbesitzer so umgeklemmt worden ist. Danke

    Hallo, bin neu hier: habe seid gestern einen Corrado 16V, da habe ich $ borbet A mit neuen Reifen dazubekommen. Der Vorbesitzer hatte gesagt das er die nicht eigentragen bekommen hätte !?!?! kann das sein? Sind 9x16 ET weis ich grad nicht mit 215/40er reifen weis ich aber net genau. Stimmt es das man das nicht eingetragen bekommt? Danke


    Mfg Limo