Hallo, habe heut ein Lenkrad bekommen von einem freund für mein corrado... jetzt hab ich im Internet gesehen das es 2 verschiedene Narben gibt, also meiner ist Bj. 92 Mit blinkern in den Kotis, die Narbe ist von Momo L8010 Passt diese auf meine lenksäule?!?!?! Danke Achso, der corrado von dem das lenkrad stammt ist EZ Dez/88
Sportlenkrad im Corrado
-
-
-
Ne, die paßt nicht! Du brauchst eine L8014
Und , sorry das muss jetzt sein, es heißt NABE ohne "r". Das ist jetzt nicht böse gemeint
-
Wenn mich nicht alles täuscht musst du nur die Hülse von der Lenkstange mit nem Abzieher entfernen dann hast du nen kleineren Durchmesser. Ist aber ne scheiß Arbeit wenn du keinen gescheiten Abzieher hast.
-
ahh du meinst allso wie bei manchen 3er golfs mit der hülse???
-
Ja genau. Sind eh alles die gleichen. Zumindest mal 2er- 3er-Golf,Corrado Scirocco. Nur halt Baujahrbedingt mit oder ohne Hülse.
-
-
Ja das mit der Hülse klappt auch beim Corrado
-
Hi wo wir grad dabei sind ich würde mir gerne ein Airbag Lenkrad plus Nabe holen (von RAID) weiß da jemand was ob die vom 3er Golf passt oder ob jemand die fürn 94er Vr anbietet?
grüße -
Passt vom 3er Golf
-
hat aber keine Zulassung fürn Corrado...
-
Wo wir gerade über Zulassung reden. Bekommt man eine Nabe die Für Bj. bis 89 ist überhaupt eingetragen auf einem Bj. 92?
Von wegen Hülse ab und so.
-
-
@ limo ich hab mir vor paar tagen auch ein momo sportlenkrad geholt da war die Nabe L8014 dabei. Da mein Corrado aber BJ. 91 ist brauch ich die Nabe mit kleiner Verzahnung weil diese jetzt ne große Nabe hat. Ich könnte also die Nabe L8010 benötigen. Wenn du möchtest können wir tauschen.
-
sind die 6 lenkrad schräubchen alle gleich ?
-
Hallo, also das können wir machen!!!!!! schreib mir mal ne pm !
Ja alle schrauben sind gleich!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!