Kühlergrill eBay

  • Sind halt diese Riegergrill Nachbauten. Habe mal einen in der Hand gehalten. Der war so klapprig, dass ich Angst hatte, dass der auseinander fällt, gerade die Übergänge waren so übelst dünn...
    Wie der ist, siehst aber erst, wenn du ihn da hast, sieht aber ganz ok aus. Welches Material?
    Da in der Artikelbeschreibung nichts von einer ABE steht, wirst du auch keine erhalten...

  • Tach zusammen.


    Habe mir das teil auch vor zwei woch gekauft ins ein gutachten bei in dem steht für alle Coris auser G60 wie immer halt. Ist an für sich ganz ok habe ihn für 32 ohren ersteigert und selber abgeholt. Ist nur ein tolles gebastel den dran zu machen weil der von der form her gerade ist und der cori ne gebogene nase hat. Aber der gute alte Fön und etwas gedult dann geht das.
    Für das geld kann man glaube ich nicht meckern.


    Mfg Steve

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir den Grill auch vor einer Woche gekauft,habe aber im Augenblick keine Zeit und Lust das Teil anzubauen.Verkaufe ihn für 30 Euro mit ABE.Wer Interesse hat,bitte einfach melden!

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Hab ihn gestern ausgepackt ! :) Sieht eigentlich ganz gut aus. Warum gibt es eigentlich keine ABE fuer G60?. Ich bin ein wenig überfordert mit dem einbauen, nächste Woche ist mein Vater da, der is Karosseriebauer mit ihm wollt ich das machen, aber solange will ich nich warten *fg. Da sind Schrauben bei aber wo soll man die durchdrehen soll man sich vorne 2 Löcher vorbohren und die dadurch schrauben ? O_O
    und wofuer ist dieser beigelieferte "Gummikram"



    mfg disem danke schonmal

  • Hi, also ich hab mir auch einen gekauft, da is komischerweise jetzt ein Teilegutachten dabei den 1. wo ich gekauft hatte da war eine ABE dabei Natürlich zeig ich immer die ABE schon eintragen gespart :biggrin: , nur diesmal war kein kleber dabei aber ich werd den eh vom Lackierer montieren lassen. QUali sieht ok aus!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von disem

    Ich bin ein wenig überfordert mit dem einbauen, nächste Woche ist mein Vater da, der is Karosseriebauer mit ihm wollt ich das machen, aber solange will ich nich warten *fg. Da sind Schrauben bei aber wo soll man die durchdrehen soll man sich vorne 2 Löcher vorbohren und die dadurch schrauben ? O_O


    Ich kenne Deinen Vater nicht, aber ich denke er wird in etwa folgendes sagen: " Junge, was hast Du Dir da nur wieder für einen Müll gekauft."


    Wie auch immer, Die Schrauben sind dafür da um sie durch den Grill in die Rahmen der Scheinwerfer zu Schrauben (Super Idee, nebenbei bemerkt).


    Die einzige Methode den Schrott richtig fest zu bekommen ist wohl zu kleben, dummerweise muß man wenn man dann den Grill ausbaut immer komplett die Scheinwefer rausnehmen.


    Also viel Spaß!

    Automatische Anzeigen



  • Anscheind kennst du ihn! :lachen3: Genau das hat er gesagt. Diese Tube ist also Kleber um nicht schrauben zu müssen ? Das ist ja mal lächerlich

  • jom und rieger ist das gleiche teil, nur das der bei jom etwas günstiger ist.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!