was meint irh dazu?
dieser Sportauspuff o.k.?
-
-
-
also ich würde mir sowas nicht kaufen ... sieht zwar auf den bildern immer toll aus ... aber ich weis ja nicht ...
-
Preislich gesehen gut, optisch ebenfalls. Die Frage is, wie sie klingt, und ob sie hält. Vielleicht sollte man den Verkäufer mal anschreiben, wer der Hersteller ist. Könnte mir vorstellen das es Supersport oder so ist. Klanglich gesehen find ich die aber nich so prall....
-
Wer billig kauft, kauft zweimal! Das gilt bei Auspuffanlagen sowie so...
-
denke die sind baugleich wie "FUN-TECH" finger weg!!!
-
-
Ich hatte bis vor kurzem ne Jetex/Fortex drunter, die ging mir wegen des Lärms irgendwann auf die Nerven. Jetzt ist es ne Hartmann, die ist im Verhältnis zum damaligen Preis kaum teurer und sieht sehr viel hochwertige verabeitet aus.
-
Kann da corritreiber nur recht geben, ich ärger mich auch das ich fortex gekauft habe, und billig ist die auch nicht, aber trotzdem sowas von passungenau, das geht gar nicht.
-
auf den bilder sieht die verarbeitung gut aus. Aber ob sie so auch nach hause kommt?
Hersteller wäre auch interessant!
Und ein versuchskanikel für neue sachen brauchen wir immer! -
Die qualität mag ja auch gut sein, bringt aber nichts wenn das ding nicht passgenau ist, gewisse sachen kann man ja noch durch biegen usw ausgleichen, aber ab nem gewissen punkt ist das alles nicht mehr so einfach.
-
notfalls kauf sie dir mal und berichte uns dann.. würde mich schon interessieren. aber ich würde mir persönlich nicht so ein günstiges teil kaufen.
-
-
Tuning Mafia, klingt ja sehr interessant!
-
Hol Dir ne Supersprint ab Kat. Die ist Top.
Die bekommst mit Metall-Rennsportkat mit TÜV für 630 Euro. Ohne glaub ich um die 400-450 Euro. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!