Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?

  • Also, hier meine Hobbies:


    1.) Gitarre (E- und Acoustic) seit ca. 4 Jahren - alles selbst beigebracht :cool:
    2.) FC Kölle - Dauerkarte S3 und Mitglied im Fan-Projekt
    Gehe zu allen Heimspielen und wenn's passt auch zu Auswärtsspielen
    3.) Gotcha (Paintball)
    4.) Rock am Ring :ok:
    5.) sonstige Konzerte (hauptsächlich Rock, Punk etc.)
    6.) Grillen
    7.) Motorrad fahren


    Das wäre mal so das Wichtigste :super:


  • rofl..... der war soooo geil... les die ganze Zeit ganz interessiert die Storys übers G36 usw. mit, da ich ja nie beim Bund war und nur 1x mit dem G36 bei einem Alpini-Pokalschiessen schiessen durft... und plötzlich.... Apfelkuchen.... :hahaheul: :lachen3: ich dachte schon, ich hab irgendwie in nen anderen Thread gewechselt..... :ok:


    aber zum Thema.... im Schützenverein bin ich auch.... bin seit 23 Jahren Sportschütze. Schiesse aber im Moment nur Rundenwettkampf, KK liegend.

    *** 02.02.07 Noel Darian ist da... 52cm, 3350g und grooooße blaue Kulleraugen... :) ***

  • Meine Hobbys...


    -Mein Corri (mehr als ein Auto :D)
    -Aktiv Fitnessstudio,3x die Woche (Its not the kind of car you drive,its the size of the arm hanging out the window...:hahaheul:)
    -Feiern gehn (aktiv jedes we^^)
    -Musik hören
    -Internet und Pc
    -Schwimmbad im Sommer
    -Mit Kumpels Treffen
    -Ladys :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Also meine Hobbies sind:


    A) Sommer-Hobbies:


    1. Corrado / Scirocco´s
    2. Modellbau(-tuning) von Nitroverbrennern (Glattbahn 1:10)



    B) Winter-Hobbies


    1. Musik selber machen (Elektro/EBM/FP - eigenes Studio)
    2. Retro Computer-Tuning (Umbauen alter 8-Bit & 16-Bit Homecomputer - Hardware-Erweiterungen auf Basis moderner Technologien)
    3. Homecomputer Sammlung erweitern :winking_face: (z.Zt. ca. 350 Exemplare)
    4. fürs ATARI-MAGAZIN "READY" schreiben


    (Das mal so im Groben:D)


    Ansonsten noch so Sachen wie regelmäßige Konzerte oder Events
    (WGT in Leipzig, Mera Luna oder Dark Storm Festival usw.)


    Grüsse,


    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • andymanone


    willst du mich heiraten? :hahaheul:


    Ne Spaß, das gehört nicht zu meinen Hobbys, allerdings habe ich neben meinem Mac noch einen fett aufgerüsteten Amiga 4000 stehen. Einfach geil die ollen Kisten. Oder bist du etwa reiner Atarianer?!? Die sind bei uns auf dem Schulhof immer ein bissel gehänselt worden... :lachen3:


    Ralf:


    @Heiratsangebot: öhmm, kann ich mir das noch überlegen ? :huch:


    Obwohl, ein A4k fehlt mir noch in der Sammlung :kopfkrat: :biggrin:


    @Olle Kisten: nee nicht nur ATARI bin da schon ziemlich tolerant :grinning_squinting_face:
    Habe fast alles von ATARI, Commodore, Schneider, Sinclair, Acorn , etc,
    sogar ein Prototypgehäuse vom C500 (nicht A500, C500!)


    Aber ATARI hat auch coole Maschinen gebaut (z.B. den Falcon:super:) und es gab nicht nur ATARI-Deppen mit Hornbrille und Pubertätspickeln und fettigen Haaren :lachen3:, es gab auch gute Leute :ok:



    Grüssinxx, andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Mhh da ich ziehmlich viele Freunde habe und nebenbei im Tuning geschäft arbeite, bleit mir kaum zeit außer irgentwas zu reparieren oder was an Tuning einzubauen.
    Wenn ich mal Zeit habe sitz ich an mein Pc oder bau ihn um, löte irgentwas zusammen oder kümmer mich um meine Schlangen :)

  • Bei mir sind es neben meinem Corry noch unsere sechs Meer*******chen.Die wollen natürlich versorgt werden.


    Aber an allererster Stelle steht natürlich meine Frau


    Und dann ist meine große Leidenschaft noch die Fotografie mit meiner Nikon D80.(Meine Frau flucht dann doch gelegentlich).


    Gruß


    Darkburgundy60

    Automatische Anzeigen

  • Neben dem Rado (den ich zugegebenermaßen in letzter Zeit weng vernachlässige) schraub ich ab und an a ma noch weng an annern VWs rum...!


    Auserdem hatte es mir das ganze Car-Hifi und db-Drag Zeug ne Zeit lang mal weng sehr stark angetan, hat sich aber auch wieder weng gelegt! Weng Mucke in den Autos muss aber nach wie vor noch sein...! (auser im Rado, da wirds original)


    Ansonsten bin ich noch ein leidenschaftlicher Angler und hab "den ganzen Keller und die Garage" mit Zeug vollstehn...! Mensch, des kann auch ganzschön zeit- und kostenintensiv sein...!


    Man muss dazu sagen, ich betreib das Hobby nicht nur "so nebenbei weng", sondern scho bisl mehr...! *g* Damit kam auch schon so manche Freundin nicht zurrecht...!


    Sonst halt noch das "Übliche" in meinem Alter, weng mit Kumpels auf Tour gehn usw...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Neben dem Corrado schrauben allgemein, gehe noch ins Fitnesstudio 3x in der Woche :) und was sonst noch anliegt mal laufen biken lesen pc und alles technische.....

    Automatische Anzeigen

  • Gut dann geb ich da auch mel meine Angaben dazu:


    Meine Emma(Kontrabass) spielen in einer Band
    E-Bass spielen zu hause um die Nachbarn zu nerven
    Gitarre (E-und Akustik) zum "komponieren" und Zeitvertreib in der gesetzlichen Ruhezeit (Kopfhörer)
    Moutainbike fahren (zur Arbeit und da wo's schmutzig ist)
    Joggen
    Fitnessstudio
    Konzerte besuchen (Psychobilly, Rockabilly, Hardcore, Ska, Punkrock)
    Musik hören für die Inspiration
    Mit Kumpels feiern
    lesen
    zeichnen
    Tätowieren lassen
    Ab und zu Fußballspiele besuchen wegen der Schreierei Würzburger Kickers YEAH!!!


    An meinem Corrado schrauben is klar sonst wäre ich hier wohl falsch

  • Ich gehe arbeiten und abends in die Schule. Für die Schule muss ich viel lernen, lesen und recherchieren. In der Freizeit schraube ich permanent an Corra rum, so lang ich für die Teile die Kohle hab. Mein Kater will auch seine Kuscheleinheiten jeden Tag, wenn er die nicht bekommt, springt er mir ans Bein, kratzt und beißt (bis aufs Blutt). Internet und EDV, rauben mir die letzte freie Minute:flirt:. Sonst zur Ausgleich, gehe ich ins Sportbad und Joggen.

    I will use Google befor asking dumb questions

  • also in erster Linie ist mein sohn mein erstes Hobby,nimmt mich voll in anspruch wenn er nicht gerad schläft.
    danach kommen dann hobbys wie ,auto schrauben(ein freund hat zwei alte Käfer) und natürlich an meinem,computer,musik hören,filme schauen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!