Beiträge von Darkburgundy60

    Am 24.07.08 so gegen 20.30 hab ich ein Rado gesehen. Kam gerade aus einer Strasse gefahren, ich war zu fuß und hab ein freudliches :ok: gegeben.


    Kennzeichen war BB und weiter.


    Der Rado war dunkel, hatte helle Innenausstattung und Schalensitze, ach ja n Hartmann war auch drunter.


    Fühlt sich wer angesprochen?


    Gruß


    Darkburgundy60

    Ich hab die bei Friedrich Motorsport bestellt und Master of Sound erhalten.
    Hab sie unter meinem VR und die hat einwandfrei gepasst, ich musste nur den VSD am vorderen teil etwas abflexen, aber dann hat die echt klasse gepasst.
    Selbst beim Gruppe A durchmesser hab ich kein schlagen an der Hinterachse, ist ja ein typisches Corrado-Problem.
    Der sound ist schon sehr gewaltig.Mir gefällts so.


    Ach ja, mir haben sie auch auf anfrage ein endrohr nach genau meinen wünschen angeschweißt. Hab jetzt ein stummel von 70mm drunter.


    Ich kann die Firma empfehlen.


    Gruß

    Heute Mittag auf der B464 ist mir ein Corrado mit gebrushter Haube entgegengekommen.
    Ich fuhr Richtung BB, du Richtung Holzgerlingen.


    Auch hier?


    Ach ja, meiner ist Phoenixgelb :winking_face:


    Gruß


    Darkburgundy60

    Ich hatte da mal vor ner ganzen Ecke auch Konis drin, allerdings in dem Polo 86c. Gepaart waren die mit Federn von H&R.
    Das war vielleicht g...


    Ich kann mir schon vorstellen, das die Paarung auf´m Corry auch gut ist.Die Federn hatten 60mm tieferlegung.Aber wie gesagt auf einem Polo.


    Gruß


    Darkburgundy60

    Hallo,


    ich würde das auch als normal einstufen.


    In bezug auf dein Setup, Fahrgewohnheiten usw. ist das in Ordnung.


    Ich habe damals mit meinem Serien G60 so ca. 8,5 -10 l gebraucht, je nach Fahrweise.


    Gruß


    Darkburgundy60

    Ich hab jetzt am Wochenende das Focal 130 A1 verbaut.Passt perfekt.
    Die HT hab ich erstmal ans Spiegeldreieck geschraubt. Die werde ich aber noch sauber einlaminieren.


    Ich bin damit sehr zufrieden, ich muss nur noch die Türen ordentlich dämmen um das letzte noch rauszuholen.


    Als Sub hab ich dann noch einen Rainbow 25cm im geschlossenen Gehäuse drin. Das hat gerade mal 15l Volumen.Klingt aber richtig gut.Ich bin damit zufrieden.


    Klar eine gute Endstufe ist ein muss, denn nur über´s Radio kannst es vergessen!!!!


    Gruß


    Darkburgundy60

    Ich gehe jetzt ins zweite Jahr mit meine VR6, davor hatte ich einen G60.
    Der war auch nicht schlecht, aber der VR6 ist doch noch eine Hausnummer geiler.


    Bessere Leistungsentfalltung, deutlich mehr Leistung auch spürbar und der Sound.


    Orgasmusverdächtig.


    Ich kenne für mich Persönlich kein Motor der besser klingt.


    Negativ, wie soviele der etwas hohe Ölverbrauch.


    Bin mal gespannt wie die 2. Saison verläuft.

    Also ich halte mich grundsätzlich an die O bis O Regel.


    Sprich von Oktober bis Ostern sind bei mir Winterreifen drauf.


    Wie auch schon ein Vorredner von mir, lass dich nicht durch ein paar schöne Tage blenden.


    Gruß


    Darkburgundy60

    Bei mir sind es neben meinem Corry noch unsere sechs Meer*******chen.Die wollen natürlich versorgt werden.


    Aber an allererster Stelle steht natürlich meine Frau


    Und dann ist meine große Leidenschaft noch die Fotografie mit meiner Nikon D80.(Meine Frau flucht dann doch gelegentlich).


    Gruß


    Darkburgundy60

    Find ich auch sehr gelungen.


    Ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen, war total baff.


    Ja Zeit hat´s echt gekostet.Immer wenn ich Samstags arbeiten war, hat meine Frau gebastelt und gebastelt und gebastelt.Ich schätze mal es waren so ca. 40-50 Std. was sie da an Zeit gebraucht hat.


    Einfach nur ... Schon wieder Sprachlos.