Beiträge von Darkburgundy60

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem ein geräusch aus meinem Motorraum.
    Ich fahr nen G60.
    Das geräusch kommt in Fahrtrichtung gesehn links gelegen, also Getriebeseitig, es Tritt erst ab ca 80 Grad Öltemp auf und ist mal Stärker mal Schwächer.
    Es ist auch egal ob ich fahre oder ob der Wagen steht und es ist beim Fahren Drehzahlabhängig (wird schneller bei höherer Drehzahl und langsamer bei niedriger)
    Der Lader ist´s nicht der ist grad frisch Überholt.
    Am besten wäre jmd. der sich auskennt und aus der nähe von Böblingen kommt um sichs mal anzuhören.
    Danke schonmal im Vorraus

Gruß

Darkburgundy60

Hi Leute,

nach langem Suchen und Versuchen meine alten wischer endlich zum Richtigen Wischen zu animieren bin ich jetzt über die relativ neuen Wischerblätter von Bosch gestoßen.

Klar die Lupo wischer sind auf dauer die beste Lösung, aber da mein Geldbeutel so kurz vor Weihnachten doch nicht ganz so gut gefüllt ist, dacht ich mal ich Probier die.

Die Wischer haben mich im Real 29,90€ gekostet und das ist dann doch n unterschied zu knapp 90 für die Lupo´s.

Also Wischerblätter auf´s Auto drauf und gewischt und oh schock war erst mal schlimmer als die Alten.
    Dann gestänge mal ein wenig bearbeitet, sprich gebogen und siehe da die Aerotwin von Bosch sind sagenhaft.
    So viel kann ich nach ner kurzen fahrt schon mal sagen.

Der langzeittest erfolgt ab sofort und ich werde natürlich berichten wie die wischer sind.

Grüße aus Böblingen

Darkburgundy

Hi Leute,

so jetzt hab ich endlich meinen 10 Jahre alten Traum in der Garage stehn,ein Corrado G60. :klatsche:
    Und ich bin sowas von begeistert.

Ist ein 91 und so gut wie in Originalzustand, bis auf das Fahrwerk, ist ein Gewinde von AP mit Koni Dämpfern und ich muss sagen ist echt Top, ein 30er Momo ist auch noch drin.
    Im Innenraum herscht feinstes Schwarzes Leder auf elektrischne Recaros eine ganz feine Sache.
    Ach ja fotos kommen sobald ich welche gemacht hab, kann sich nur um wochen handeln.

Als Änderungen sind geplant, eine andere Anlage als das Original Aktiv System und ein Lichtverbesserungskit.Ach und andere Rückleuchten am besten Crystal/Rot.Also wer welche hat kann sich ja melden, aber das nur nebenbei.

Das war´s dann auch schon, ich wünsch allen Corry fahrern allzeit Unfallfreie und G-Laderschaden freie fahrt.Ihr wisst ja immer schön warmfahren. :student:

Bis bald