Beiträge von Noerty

    Super Schick :winking_face:


    Ich find nur die Farbe sieht normal viel besser aus als auf Photos. Jedesmal wenn ich denke wow, zücke die Kamera... bin ich immer enttäuscht...


    einfach zu geil fürs Photo :)

    Danke euch :)


    ralf.schmidt
    Hey das Pflegemittel und die Tönung vom Lederzentrum kenne ich, hab ich auch schonmal genommen vor 2 Jahren etwa... man sieht leider nicht mehr allzuviel davon. Steht also wieder ganz oben auf dem Plan. Das mache ich auf jedenfall, am Wochenende gehts runter.


    DINO Danke :winking_face: Kassel ist leider ein paar Km entfernt dann ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann. Am besten ich melde mich vorher. Sind echt viele LC6Ver in der Gegend. Muss sogar noch einen mit NOM Nummer geben der sieht genauso aus wie meiner, ist nur 3 mal so laut. Deiner ist das aber nicht oder?


    Matze782 sind nur aufgeklebt.


    Jap sind schwarz rote.

    Danke euch,


    ja ist LC6V und dank liquid glass glänzt er wie ne Bordelltür :grinning_squinting_face:


    sind 8,5*17... hätte im Nachhinein vll lieber auf 5 Loch umbauen und 18er nehmen sollen aber naja


    naja indirekt nennt sich Hochschule Ostfalia hat einen Standort in WOB wird zum Teil von VW gesponsort und deren Anforderungen mit angepasst. Aber du kannst natürlich auch woanders hin wollte auch mein Praktikum z.b. nicht unbedingt bei VW machen.


    normal ist der Unterschied zwischen rot vom Bremssattel und dem Felgenrand nich so krass sieht auf den Bildern bisschen ulkig aus

    erst einmal Hallo :p:,


    ich bin schon sehr lange hier (2 Jahre etwa) habe mich und meinen Corrado aber nie vorgestellt. Das will ich unbedingt nachholen, denn obwohl ich studiere den Corrado als Alltagsauto jeden Tag und auch im Winter fahre geht es ihm diesen Sommer erstaunlich gut. Leider habe ich vorallem nicht das Geld um Ihn perfekt zu machen aber egal.
    Ich lasse mal Bilder sprechen
    http://img714.imageshack.us/img714/5475/p1010759wf.jpg


    http://img228.imageshack.us/img228/5733/p1010761u.jpg


    http://img687.imageshack.us/i/p1010762e.jpg/


    http://img442.imageshack.us/img442/7171/p1010766t.jpg


    http://img181.imageshack.us/img181/9690/p1010765x.jpg


    Mit der Front bin ich garnicht zufrieden, auch weil der Grill sich über die Jahre so verzogen hat. Oder ist der normal so?


    Etwas über mich: Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Wolfsburg Automobiltechnik im 4. Sem. Ab dem 15. April bin ich 5 Monate bei Bosch in Abstatt bei Heilbronn. Wenn jemand aus der Ecke kommt oder weiß wo man in der Gegend schrauben kann wär das super Klasse, ich bin mir sicher in der Zeit wird einiges den Geist aufgeben. Einen guten Ersatz G Lader nehme ich auch mit runter :biggrin:


    Grüüüße

    Hallo, mir ist vor kurzem ein Gummi am MSD von meiner Supersportanlage gerissen. Es ist der G60 alter Ausführung also mit den Haken. Der Msd hat auch die Haken, allerdings sind nicht die originalen Gummis verbaut gewesen als ich den Wagen kaufte.


    Habe versucht die originalen zu verbauen, wenn ich das mache sitzt der MSD wie festgebombt unter dem Hitzeschild des Unterbodens. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein oder? Die die verbaut waren sind größer länger und haben mind 2 Jahre gehalten ich will die wiederhaben. Leider steht nirgends eine Nummer drauf. Also welche Gummis verwendet ihr beim alten G60 und Supersport Anlage?


    Danke

    Ja der läuft wieder, schon länger konnte nur noch nicht testen ob er nicht doch wieder inkontinent wird weil meine Lima kurzfristig den Geist aufgegeben hat. Schade das du meine neuen Felgen nicht sehen konntest als du hier warst. Sind fast so heiß wie dein LLK :face_with_tongue:


    Ist der dann nachweislich besser als der originale? Der Preis ist wirklich top.

    Hey viel Spaß mit dem Projekt. Jetzt weiß ich auch wofür du die Klappe brauchtest. Sieht jetzt schon super aus. Der LLK kostet ja nix im Vergleich zum Golf...

    also ich kann auch nur sagen das ori. immer noch am besten ist. Habe gerade meine GFK Heckschürze (von Mattig) gegen eine originale Stoßstange ersetzt. In der GFK Schürze war nichtmal ein Träger drinn und dann musst du die auch noch von innen zusätzlich durch 2 Schrauben an der Karosserie festschrauben und dazu natürlich Löcher in die Karosse bohren. Würde das nicht machen.


    Außerdem passt es einfach optisch besser finde ich, da reißen sich Horden von Designern Monatelang den Ar*** auf um eine möglichst stimmige Linie zu finden und diese GFK Schürzen sind doch Einheitskram... meine Meinung :grinning_squinting_face:

    hmm nicht so ganz also ich habe die Lupo Arme, war ein set aus dem Auktionshaus weil die beim Teilehändler teurer waren... Ich schau die Tage mal nach der Teilenummer und tausche mal von links nach rechts vll. bringt es ja was... ich weiß zwar nicht warum ich das mache aber wenns hilft hilfts :grinning_squinting_face:



    achso hochklappen kann ich meine Arme aber bei geschlossener Haube


    zur not muss ich doch biegen aber ich dachte immer die wärn p&p :)