weiter gehts im Glader Forum hab da einen Verdacht
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=101281
Edit Günter:
Ein Link erleichtert das suchen
(Link eingefügt)
weiter gehts im Glader Forum hab da einen Verdacht
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=101281
Edit Günter:
Ein Link erleichtert das suchen
(Link eingefügt)
Bin echt am verzweifeln, ich hab nun einen neuen geholt der Typ von VW meinte es gibt nur den, da steht 1660 drauf und DER IST ZU LANG ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
welche Länge brauch ich nun??? Ich muss es ganz sicher wissen sonst passt es wieder nich
Also bei mir klackert es auch manchmal hab mal drauf geachtet das passiert bei mir dann wenn der Keilrippenriemen bei der Lichtmaschine leicht hochspringt. Muss den Keilrippenriemen auch noch tauschen weiß nur noch nicht wie ich die Servopumpe spanne bzw. entspanne. Weiß da jemand was? Und wie stark muss die Servopumpe gespannt werden?
Danke euch wenn ich keine Blende dazubekomme werde ich mir noch ein paar Schalter holen, die mit 2k Kleber oder Harz schön zukleben drüberspachteln und matt schwarz lackieren sollte auch gehn zur Not
Hallo, habe schon gelesen, dass man in die Doorboards vom neuen Modell mit etwas Arbeit 16er einbauen kann. Ich habe hier noch ein 16er Compo System liegen und wollte das einbauen habe allerdings das alte Modell.
Kann man die Doorboards vom neuen einfach auf die alten Türpappen setzen? Allerdings haben die neuen ja noch einen Aussschnitt für die Schalter der efh. Gibt es da passende Blenden für?
Vielen Dank schonmal
Danke Danke den Spaß hab ich
bei mir ist ein H&R drunter bin super zufrieden, hab mich erschrocken im Stand ist es *** hart aber in der Fahrt finde ich es super angenehm nicht so wie in meinem Scirocco da war ein Supersport Fahrwerk drinn hat bei jeder Welle geknallt und es hat sich aufgeschaukelt wie......
War eben bei VW Teile sind angekommen.... der hat mir 2 Riemenlängen mitgegeben zur Sicherheit weil er nicht wusste wieviel Watt meine Lima hat er sagte da gibts unterschiedliche Längen.... jetzt hab ich meinen alten Riemen dranngehalten der ist aber viel länger als die beiden die ich bekommen hab.
Meiner hat keine Klima das hab ich auch so gesagt. So weit kann sich der Riemen ja auch nicht in die Länge ziehen. Welche Länge brauche ich nun?
Eigendlich wolltich editiern egal also mitgegeben hat er mir einen mit 894mm und mit 976mm Länge das kommt niemals hin oder?
Danke euch neee ich übertreibs schon nich kann mir auch keinen großen Defekt leisten....
so tief ist er nich steht nur in ner Regenrinne da schaut das so extrem aus weiß garnich wie tief der im moment is is aber noch genug Platz
Also ich war heut bei meinem freundlichen der kann den bestellen..... allerdings für 95 Euro
Hallo, bitte nicht falsch verstehen aber bin ja Neuling denke das ist normal hatte aber noch keinen G Lader immer wenn ich die Kupplung trete bei so ab 3000 touren höre ich ein pfeifen oder surren wenn die Drehzahl schnell in den keller fällt.
Ist das wohl normal? Will nur sicherheitshalber mal Fragen sonst. Auffälligkeiten gibts nicht.
Danke euch werd ich erst mal den Riemen dann den Spanner wechslen
das mit den Umlenkrollen war nurn Gedanke gibt ja so Dinge wennde das eine schon mal machst sollteste auch gleich das andere machen
Danke euch war heute anmelden das macht ja sooooooo Spaß ich will nichts anderes mehr
Hallo, manchmal "springt" mein Riemen an der Lichtmaschine leicht hoch ist wohl ausgeleiert. Nun die Frage was muss ich tauschen den Riemen und der Spanner oder noch etwas die Umlenkrollen? Müsste aber leicht gehen den selber zu wechseln oder?
In der Suche hab ich nix gescheites gefunden Danke
Danke euch heute erstmal komplett reinigen hmmmm ich freu mich schon am Dienstag wird er angemeldet bin schon ganz hibbelig
naja altes Model neues Model who cares
Moin moin,
ich hab mir gestern nen Corrado zugelegt und mir damit einen Traum erfüllt musste meine Erwartungen zwar etwas zurückschrauben aber was solls.
Erstmal ein paar Sachen zu mir bin 19 Jahre alt werde bald 20 habe vor kurzem Abi gemacht und werde bald Fahrzeugtechnik studieren. Vor dem Corrado hatte ich einen Scirocco Gt2 der war als Erstwagen allerdings ziemlich verranzt deshalb sollte jetzt etwas besseres her. Hab dafür mein letztes Hemd gegeben
Zum Corrado er ist EZ 1994 ist ein G 60 beiges Leder efh elektrische Spiegel elektrisches Schiebedach. Leider wurde schon ne Menge gemacht vom Vorbesitzer: Felgen Fahrwerk Radläufe gezogen und dem Heck fehlen das VW Zeichen etc. und die Seitenleisten sind auch weg. Die Arbeiten inkl. Neulack sind professionell gemacht worden und von 2001 also hält das schon ganz schön lange.
Dafür hat er einen neuen Motor und neuen G Lader bekommen alles vor 10000 km mit Rechnung. Ist gut gepflegt, das Leder allerdings ist rissig und ein paar Kleinigkeiten funktionieren nicht richtig.
Hier die Bilder: