Meiner ist 35mm tiefer und wird so auch bleiben da er Alltagstauglich bleiben soll.
Mfg Stefan
Fahrwerke
-
-
-
Koni gelb Gewinde incl. Härtverstellung !
-
Ganz frisch:
KW Suspension 40/40
nach den ersten Probefahren sag ich mal "sportliche Härte"
Endlich wieder nach 1 1/2 Jahren Corrado fahren *freu*
Gruß Dustin
-
Original und so wird es auch bleiben;)
-
30mm tiefer durch Abt Federn ....hat sowas keiner taugen die nix?
Neue Dämpfer wären sicher nicht verkehrt aber liegt schon ganz gut son Auto.
MfG -
-
ich hab ein Weitec gewinde fahrwerk verbaut und bin begeistert !!!
-
Habe ein Koni Gewindefahrwerk. Höhen und Härteverstellbar. Gibt nix besseres.
Einmal damit gtefahren, würde mir kein anderes mehr kaufen wenn es nicht so teuer wäre. -
Komplettfahrwerk mit geänderten Federn! Weiss nich wie tief, ist aber Brutal! um die 100mm oder so. Wenns der Vorbesitzer nicht so getan hätte wär mir dat schon zuuu Tief und Hart.
-
Formel K Höhen und Härte verstellbar. Ca. 8 Jahre alt und immer noch in Ordnung.
Gruß Locke
-
Jetzt Orginalfahrwerk und endlich glücklich!
Mfg -
-
Eibach Federn ansonsten orig.
-
Weitec Schraub-/Nutenfahrwerk Härteverstellbar. Trotz "Komforteinstellung" immer noch ziemlich hart. Bei Ostberliner "Straßen" nicht immer angenehm
-
Koni Coil-Over
Gewindefahrwerk von aussen Härteverstellbar
Eingstellt auf erster Stufe
Dezent runter gedreht das nix schleift. -
Bilstein B16 Gewinde,mit der Höhe und der Härte bin ich noch am rumprobieren,aber TOP Fahrwerk!!
-
Prollstein PSS 9 =)
-
-
Hallo, ich habe ein ABT Sportfahrwerk schon vom Vorbesitzer verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Grüßle Michael
-
Bei meinem ist auch vom Vorbesitzer ein FK-Gewindefahrwerk eingebaut, allerdings erst seit 2 Wochen. Auf der Heimfahrt war ich erschrocken wie knochenhart das Fahrwerk ist. Nach der zweistündigen Heimfahrt hatte ich sogar Kopfschmerzen!Momentan ist es noch ganz runtergeschraubt, was sich allerdings bald ändern wird.
Ich würde gern mal Erfahrungsberichte und Meinungen von Leuten hören, die auch so ein Fahrwerk verbaut haben. Ich bin nämlich am überlegen es gleich wieder zu verkaufen und mir ein Bilsteinfahrwerk zu holen, wenn sich von der Härte nichts ändert (nach dem hochschrauben), denn so wie es momentan ist, ist es echt kein komfortables fahren.
Grüße! -
Serienfahrwerk und Apex-Federung zur Tieferlegung Das wird wohl auch so bleiben, bis die federn durch sind, dann kommen neue Apex drunter!
-
KW Gewinde Var. 2
-
Zur Zeit ist noch ein Gewindefahrwerk von Supersport verbaut, aber in zwei Wochen steht dann meine kleine Diva auf nen Edelstahl und Härteverstellbaren Gewindefahrwerk, von FK!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!