Beiträge von Rocco64

    Danke für eure guten Tips.also neuster stand ist jetzt das der Corri nun verkauft wird.Mehr Geld wollen wir nicht mehr in die Reparatur stecken.allen
    Noch eine gute und knitterfreie Fahrt.

    Mit nem Video geht nicht mehr,der Corri ist abgemeldet worden nachdem das Geräusch immer noch da war.Das ratternde/klappernde Geräusch kommt ab ca.2500 Umdr. wenn man Gas gibt.
    Zu den Hydros kann ich nichts sagen,gewechselt wurden die noch nicht denk aber nicht das die solchen klapperndern Lärm machen.
    Danke für die ersten Lösungen.
    Michael

    Hallo,wer kann uns helfen? Der Motor macht im Lastbetrieb klappernde Geräusche. Wir waren schon in mehreren Werkstätten und keiner konnte uns weiterhelfen. Ein VW Meister meinte es wären die Pleuellagerschalen die wir auch wechseln liesen.Aber.. das Geräusch ist immer noch da.Vieleicht kann uns ja einer von euch weiterhelfen.
    Vieleicht kommt ja ein G60 Fahrer aus unserer Gegend und kann sich das mal anhören.
    Grüße Michael

    Hallo, also ich finde auch das er noch eher wie ein Corri aussieht und nicht wie der Scirocco sich so verändert hat da schließe ich mich meinen vorrednern an.
    Aber solange mein Corri noch Tüv kriegt kommt kein anderes Modell her.
    Grüße an alle Corradofahrer

    Mein Corri ist Bj.89 und ich hatte bis heute noch keine Probleme mit dem Schiebedach.Muß auch zugeben das ich mich gar nicht um das Dach gekümmert hab,d.h. mal geschmiert oder geölt hab.Mach es selbst im Winter öfters mal auf und im Sommer sowieso.


    Gruß und Lichthupe
    Michael

    Hallo Corrifans
    eure Berichte lesen sich ja wie ein spannender Roman.Ich möchte mir auch eine LDA in mein Tacho einbauen,nur wie?? Hab mal einen Cokpit das ich rumliegen hab mal zerlegt,aber Platz?fehlanzeige.Wie bekommt man da die untengenanten Anzeigen da unter.
    Hat jemand von euch schon mal eine LDA von "JOM" oder "FK" in einen [U][U]analogen Tacho eingebaut und hat davon vieleicht noch Bilder?
    Ich weis Fragen über Fragen aber dafür gibts ja dieses Forum.
    Also bin für Tips und Anregungen sehr dankbar.


    Grüße an alle
    Michael

    Mit dem Corri jeden Tag zur Arbeit,das sind dann täglich über 50Km.
    In den Urlaub oder nach Thüringen nehmen wir den 2.Wagen(Benz Kombi)


    GrußMichael

    Hallo, ja den kenne ich, den fährt mein Sohn. Ist ein 2,0.Schau mal im Forum nach da waren wir am 19 April beim Breuninger Land Treffen.


    Grüße Michael

    Hallo zusammen, also mehr wie 235-240km/h (laut Tacho) auf der Geraden hab ich noch nie geschafft. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung.
    Orginalmotor mit RS Auslas und Jetex Anlage, G-Lader nicht bearbeitet.
    Corri G60 ein echtes Spaßgerät :)


    Michael