Beiträge von Florian Fischer

    Vielleicht besteht irgendwann die Hoffnung, dass ich mir wieder einen Corrado kaufen werde.

    (bis dahin wird aber noch viel Wasser den Berg herunter fließen)


    Nein meine Frau bzw. Freundin ist nicht Schwanger so das ich mir einen "Pambersbomber" zulegen muss.


    Das coole an meiner Freundin ist, sie hat mir die ganze Zeit mein Hobby Corrado nicht irgendwie streitig gemacht, oder daran herum gemeckert.Das war mein Hobby und gut.


    Seit nun mehr vier Jahren sehe ich dieses Fahrzeug, und hab einfach gefallen daran gefunden.


    Und da er jetzt so langsam aber sicher in meinen Augen fertig ist (damit meine ich die Optik nicht den zustand) muss einfach mal ein neues Projekt her.

    Gestern hab ich den Verkaufsvertrag für meinen Corrado unterschrieben.


    Hab mich leider dafür entschieden mein Liebling herzugeben.


    Es war zwar eine richtig geile Zeit, aber ich hatte meine Gründe.


    Hoffe bloß der neue Besitzer wird den Wagen genauso behandeln wie ich es getan hab.


    Naja, jetzt fahr ich halt Touran. Ist auch ein schönes Auto. Außerdem wollte ich so einen schon lange haben.




    Tja Achim:


    Beim ersten Video war ich nicht da, weil ich im Kino war, und beim zweiten war ich ja leider im Krankenhaus.....


    Aber immer wieder schön daran erinnert zu werden. :danke:



    Leute wo habt ihr nur die Witze her?



    Den kenn ich, aber ich weiß nicht genau, ob ich den hier schon gelesen hab.


    Trotzdem ist der auch geil!

    Mein Fall ist es leider auch nicht.


    Hab meinen Kofferraum auch ausgebaut, aber ich kann wenigstens noch etwas transportieren.


    Aber wie es mein Kollege schon weiter oben gesagt hat: die Geschmäcker sind ja verschieden....