Viel Spaß damit, ist auf jedenfall schonmal eine sehr schöne Farbe!
MfG
Björn
Vielen dank.
Viel Spaß damit, ist auf jedenfall schonmal eine sehr schöne Farbe!
MfG
Björn
Vielen dank.
na dann viel erfolg damit.Wieviel haste denn noch bezahlt?
3.900Euro War aber ein vollgutachten usw. dabei.
Ich habe einen 1:18 Corrado im Orginal zustand, einen 1:18 Golf 1 GTI Tiefergelegt und mit Käfig und meine neueste errungenschaft ist ein 1967 Shelby GT500E. Eleanor aus dem berühmten Film nur noch 60 Sekunden.... (natürlich auch im Maßtab 1:18 ).
Was hälst du von Dj Shog - stranger on this planet
Dieses Lied haben wir auf der hinfart eigentlich die ganze zeit gehört. Zum Cruisen einfach geil
Oder: Jan Wayne vs. Scarlet - i touch myself (handz up edit) Isch nämlich au geil.
Meiner ist aus zweiter Hand. Also bin ich der 3.
Der Corri kommt aus der Schweiz, kein Rost, halt ein paar Kilometer aufm Buckl.
Bin aber fast Wunschlos Glücklich....
Leider muss meiner die ganze Zeit draussen auf der Strasse stehen.
Versuche aber irgendwie ne Garage in meiner Nähe aufzutreiben, möchte meinen Corri nämlich net im Winter frieren lassen!!!!
Habe ein Koni Gewindefahrwerk. Höhen und Härteverstellbar. Gibt nix besseres.
Einmal damit gtefahren, würde mir kein anderes mehr kaufen wenn es nicht so teuer wäre.
Hallo
Ich heisse Florian, bin 25 Jahre alt, und habe nun endlich meinen zweiten Corrado gekauft.
Ich fahre gerne Auto, und arbeite unteranderem in einer Bäckerei als Zulieferer.
Aber nun zu meinem neuen Corrado:
Es ist ein Corrado VR6 Bj. 93 der aus der Schweiz Inportiert wurde.
Hat kein Schiebedach, dafür eine Klimaanlage und ein verstellbares Lenkrad.
Der Lack nennt sich Moonlightblue und ist seines Alters ensprechend sehr gut erhalten.
Leider hat der Wagen schon etwas mehr als 200.000 Kilometer gefahren, dass mich aber im großen und ganzen nicht weiterhin stören sollte.
Den Preis den ich bezahlt habe, ist annehmbar.
Dazu gab es:
Koni Gewindefahrwerk
Broch B1 Alufelgen
Getönte Scheiben
Neuen Himmel
Neue Heckstoßstange
und ein JVC Autoradio
Die ersten neuen Tuningteile sind schon eingebaut, oder sind momentan schon beim Lackierer.
Ich hoffe bis zum Stuggitown 6 sind die Teile alle ein- bzw angebaut und mein Soundausbau fertig.
Bilder folgen demnächst.
Du hasch wahnsinniges Glück. I hoff das mei Freundin au mal soetwas für mich macht...