Meiner ist auch von 04-10 angemeldet.
Bis jetzt hats immer funktioniert.
Beiträge von Florian Fischer
-
-
Nichts ungewöhnliches beim VR
Das Auto gefällt mir! Solange es nicht übertrieben wird ...So, wie das auf den Bildern aussieht, ist es ja nicht übertrieben. Ich finde halt, wenn man den Wagen seitlich betrachtet und keine Schweller dran hat, dann sieht man vorne diese recht tiefe Lippe und zwischen den Rädern ist der Wagen dann sehr viel höher. Das stört mich an der Optik etwas, deshalb passen Schweller eigentlich ganz gut.
Genau das war damals der Grund, warum ich die mir gekauft hab. Schön das es noch andere Leute gibt, die das auch an der Optik stört.
-
Trotzdem drehen sich jedesmal die Leute nach mir um wenn ich kurz aufs Gas dappNichts ungewöhnliches beim VR
Das Auto gefällt mir! Solange es nicht übertrieben wird ...Dem stimme ich zu. Viel ab der Optik will ich auch nicht mehr verändern.
Als nächstes ist mein Innenraum dran... -
Finds lustig. Gab am Anfang wunder was gedacht.... Aber ehrlich Geil!
-
@ 1STP.CLOSR
Danke für das Kompliment. Hab wenn ich ehrlich bin noch einiges vor bis mein Rado so ist wie er sein soll.
Aber momentan lässt es meine Zeit und der Geldbeutel nicht zu.
Trotzdem drehen sich jedesmal die Leute nach mir um wenn ich kurz aufs Gas dapp -
So, der Winter ist hereingebrochen, und mein Schatz steht seit 1. November in der Garage zerlegt.
Meine Liste die ich bis 1. April erledigen will ist leider immernoch lang.
Momentan wird die gesammte Front umgeändert, und neu Lackiert. (Bilder folgen)
1. Nummernschildaussparung in der Stoßstange wird gecleant und SML's werden seitlich eingelassen.
2.Schweller der gebrochen ist wird neu verklebt, geschliffen, gefüllert und ebenfalls neu Lackiert.
3. Motorhaube, Schlossträger Einarmwischer und Spiegelkappen werden auch noch abgeschliffen und neu Lackiert.
4. Dazu kommt noch das die Motorlager und Traggelenke erneuert werden mussten.
5. Ansaugbrücke und Ventieldeckel Poliert.
6. Zylinderkopfdichtung erneuert.Was noch auf meiner Liste momentan steht:
Neue Bremsscheiben + Beläge, neuer Keilrippenriemen, sämtliche Flüssigkeiten erneuern.......... und, und, und,.....Ihr seht, ich hab also noch was vor.
Achja, anfang diesen Jahres hab ich meinen Kofferraum "dezent" umbebaut, der sich aber sehen und hören lassen kann.
-
Ich weiß garnicht was ihr habt. Die dinger sehen doch gut bezogen aus. Oder irre Ich mich da?
-
Nicht schlecht. Der Typ ist Mir symphatisch.
-
Also grüßen ist pflicht. Wenn ich nicht mit meinem rado unterwegs bin, sogar dann grüß ich.
Die leute schauen dann zwar immer ein bisschen komisch, aber das ist mir egal. -
Bei einem geschlossenen Gehäuse brauchst du keine 60 Liter Volumen. Hab selber dieses Jahr meinen Kofferraum ausgebaut und habe mein Gehäuse geschlossen gebaut. Wenn es gut hoch kommt habe ich ein Volumen von etwa 15 Liter.
Hab aber einen sehr guten klang meiner Meining nach. -
Eigentlich brauch ich nur ein Kabel mit den passenden stecken von den Birne Fassungen zu den scheinwerfern.
Muss ich mir m was passendes überlegen. -
Da merkt man mal wer mehr Ahnung hat.
Der VW Händler hat nämlich gesagt, dass es die Kabel nicht zu kaufen gebe.@ Goldfigther_76 welche Kabel hättest du denn, oder redest du vom gesamten Baum?
-
Du kannst die Lampenfassungen auch bei VW bekommen.. Hab meine da auch bestellt..Preislich lagen die so bei knapp 10€ das Stück.
Stecker und Leitungssatz hab ich auch vom Freundlichen geholt;)Artikelnummer?
Servus Leute.
Hab jetzt endlich die passenden birnenfassungen gekauft.
Wollte auch gleich noch den passenden leitungssatz kaufen, da hieß es dann das die Leitungen vom Werk aus schon verlegt wären.
Stimmt das?
Wenn ja, wo sind die leitungssätze dann zu finden?
Hoffe ihr könnt mir weitehelfen. -
War heute beim VW Händler um die Flachstecker zu kaufen. Das was mir jetzt noch fehlt, sind die Kabel mit Fassung für die SML's.
Die Antwort war nur:
Soetwas gibts nicht/bzw haben wir nicht.
Weiß einer woher ich dieses Kabel noch bekommen könnte, oder hat einer die passende Artikelnummer?(Den VW Händler in Backnang kann man übrigens in die Tonne Kicken! Total unhöflig und unfreundlich.)
-
Kannst du das für "Normal Sterbliche" nochmal erklären.
Hab kein Wort verstanden. -
WOW, das ging schnell. Danke.
Mein aber das die Birnchen die mitgeliefert wurden etwas komisch aussehen. (kann mich natürlich auch täuschen)
Was kosten denn die Kabel? -
Hallo.
Habe mich nun endlich entschlossen, und mir die SML's gekauft.
Heute kam das Paket. Jetzt die Frage an euch:
Was für Kabel mit passenden Steckern brauche ich, wo bekomm ich die her und wo genau schließe ich diese dann an? -
Wie geil! Mal bei meinem Dobermann schauen ob der das auch kann.
-
Ich glaub ich überleg mir das jetzt noch einmal mit den SML.
Hab nie gedacht, dass zwei solche kleine Birnen mit Katzenaugen ein so großes Problem werden können. -
Danke an alle eure Antworten. Aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Gibt es nun im großen und ganzen größere probleme beim TÜV ja oder nein?