Ich liebe euch!!!
Corrado Modell in 1:18
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... es zahlt sich doch manchmal aus ...
-
finde die autos von euch auch richig geil
werden das modelle zum zusammenbauen?????
-
-
ab wann kann man bestellen ??
cu
tom -
-
Frühestens ab Oktober...
-
Hi Corrado Freunde......
Das Hab ihr gut gemacht...
Danke
LG Tiffi
-
...mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
-
erst mal danke. ist schon was über den ungefähren preis bekannt.
-
Soll laut modellauto18.de 25,99€ kosten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal der Link dazu:
http://www.modellauto18.de/index.php?manufacturers_id=33 -
Hoffe mal, dass mir den einer lackieren kann.
-
Na da steht mir ja ein Berg Arbeit ins Haus!
-16V Motor bauen
-Schweller abschleifen
-Heckstoßstange umbauen
-Innenraum umstrickenund das alles in 1/18, als ob das in 1/1 nicht schon Zeit genug beansprucht!
-
Da klickt man fast schon aus Langweile auf dieses Thema, denkt noch "Ach herrje, schon wieder ein Thread bzgl. Modellen" und dann SOWAS.
Dicken Respekt, die Herren!
-
Zitat von Red Ram
Na da steht mir ja ein Berg Arbeit ins Haus!
-16V Motor bauen
-Schweller abschleifen
-Heckstoßstange umbauen
-Innenraum umstrickenund das alles in 1/18, als ob das in 1/1 nicht schon Zeit genug beansprucht!
Leute, gefallen euch etwa unsere Corrys nicht? Aber es gibt da Umbauten in 1:18, da wackelt man echt mit den Ohren. Ist also alles möglich...
Viel Spaß beim Umbau!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von CorradomanHier mal der Link dazu:
http://www.modellauto18.de/index.php?manufacturers_id=33Wenn die schon ein Farb-Foto abgebildet hätten, wäre die Bestellung wahrscheinlich schon draussen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bedeutet das, dass man jetzt bereits bezahlen muss, wenn man sich die Modelle vorbestellt?
Könnte ja sein, dass die Erstauflage der Modelle bereits vergriffen ist, wenn man im Oktober diese erst ordern möchte...PS: Ich sehe gerade, dass Martin Raggams Auto auch in Kürze lieferbar ist.
-
he ralf und achim,
jetzt habt ihr es endlich rausgelassen ein stein ist vom herzen gefallenbald wird ja auch meine überraschung ans tageslicht gebracht
eins ist aber sicher, wenn die modele drausen sind, müsst ihr mir auf jedenfall zwei von jedem model besorgen
son kleines treffen an der spielwarenmesse wär doch echt mal wa feines, oder?
gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!