Geil, dann lass ich den direkt zusammen mit dem großen lackieren!!!
Corrado Modell in 1:18
-
-
-
Ralf:
Da fällt mir gerade noch was zum Thema Sammelbestellung ein.
Bei uns hat man den städtischen Dienstwagen vom Ordnungsamt auch produziert in 1:24.
Wir konnten damals eine Sammelbestellung machen und haben knapp 23% gespart.
Vielleicht hälts du die Info mal im Hinterkopf und kannst was anleiern,
oder in Absprache mit Klaus einen Vertrieb übers Forum organiseren.corrado Community Rheinbach und die anderen regionalen Splittergruppen:
Bei entsprechender Anzahl kann man doch gruppenweise bestellen.
Versand würde dann nur einmal anfallen.
Verteilen kann man dann auf Treffen.Wann wird denn endlich wieder Herbst?
-
Mann, das is mal ne Nachricht, der Corrado in 1 zu 18!
Das ist die beste Info, die ich in letzter Zeit gehört habe!
Und dann auch noch dein Corri als Vorlage,
Ich freu mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind -
- Offizieller Beitrag
Hört sich doch gut an das ganze.
Mal eine Frage dazu:
Sollen es Modelle aus Plastik oder Metall werden? -
Ich bin Vorsichtig... und bin erstmal auf das fertige Produkt gespannt
-
-
Zitat von YoMan
Ich bin Vorsichtig... und bin erstmal auf das fertige Produkt gespannt
Na wenn du dabei gewesen wärst und sehen würdest, was die für einen Aufwand für ein Modellauto betreiben. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Nur soviel, wir waren 3 Tage dort. Alles klar?
Das Ding wird definitiv super. Das Qualitätsniveau kannst du ja an den
anderen 1:18er Modellen von Revell sehen. Und ja, natürlich wird das
Modell aus Metall sein!Gruß, Ralf
-
Falls es doch jemanden interessiert... die Fotos von meinem Corri sind jetzt freigeschaltet.
-
Zitat von ralf.schmidt
Na wenn du dabei gewesen wärst und sehen würdest, was die für einen Aufwand für ein Modellauto betreiben. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Nur soviel, wir waren 3 Tage dort. Alles klar?
Das Ding wird definitiv super. Das Qualitätsniveau kannst du ja an den
anderen 1:18er Modellen von Revell sehen. Und ja, natürlich wird das
Modell aus Metall sein!Gruß, Ralf
Es ging mir mehr um die Details
Nicht jeden gefällt dein Auto...
Frage, wird das Modell was nach deinem Vorbild erstellt wurde auch das alte Amaturenbrett bekommen ???
Achim Noah ist klar
[Hoffentlich übernehmen sie die Form der Kotflügel 1:1 ] -
Dir etwa nicht? Dat kann doch ned sein... Er bekommt auch die neue Innenausstattung, ich hab ja schließlich auch schon ein neues Cockpit. Nix mehr alt und so,hehe...
-
Hab gerade folgendes gefunden, leider ohne corrado....
http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Hers….html#Fahrzeuge
So Long...
Bjoern
-
-
Endlich ist es raus!!!!!!!!!!!!!!!
So hier noch ein Bild von meinem Baby und eines zusammen mit Ralfs vor dem Haupteingang bei Revell.Da könnt ihr auch die Kennzeichen sehen die die Modelle(wenn es zwei werden) haben werden!
Im übrigen bekommt das 1:18 Modell höchstwahrscheinlich eine Hartmann Phase3 Auspuffanlage, die Unterbodenaufnahmen entstanden in einer nahegelegenen Werkstatt, wo mein Corry auf ne Bühne kam, das war vieleicht ein Scheiß mit den Schwellern, das kann ich euch sagen!!
Endlich nicht mehr diese Geheimniskrämerrei!!
Gruß Achim -
Zitat von Achim Noah
Endlich ist es raus!!!!!!!!!!!!!!!
So hier noch ein Bild von meinem Baby und eines zusammen mit Ralfs vor dem Haupteingang bei Revell.Da könnt ihr auch die Kennzeichen sehen die die Modelle(wenn es zwei werden) haben werden!
Im übrigen bekommt das 1:18 Modell höchstwahrscheinlich eine Hartmann Phase3 Auspuffanlage, die Unterbodenaufnahmen entstanden in einer nahegelegenen Werkstatt, wo mein Corry auf ne Bühne kam, das war vieleicht ein Scheiß mit den Schwellern, das kann ich euch sagen!!
Endlich nicht mehr diese Geheimniskrämerrei!!
Gruß AchimGell Achim, das ist geil!
Dachte schon ich platze demnächst, und das nicht wegen des Gewichts...
Jetzt können wir uns alle gemeinsam drauf freuen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich es als erstes ins Forum gestellt habe. Bin eben schwach...Im Optimalfall kommt es so:
Es gibt ein Modell mit meiner Innenaussattung (König) und Achims Auto von aussen als Tuningmodell und eines mit Achims Innenausstattung und meinem Auto von aussen als seriennahes Modell. Ursprünglich war es sogar geplant auch die Felgen original zu lassen, jedoch haben die den Jungs von Revell so gefallen, dass sie beide Autos mit schönen Felgen bringen werden.
LEUTE, IST DAS NICHT GEIL??!!!!???!!!!
-
Zitat von ralf.schmidt
Es gibt ein Modell mit meiner Innenaussattung (König) und Achims Auto von aussen als Tuningmodell und eines mit Achims Innenausstattung und meinem Auto von aussen als seriennahes Modell. Ursprünglich war es sogar geplant auch die Felgen original zu lassen, jedoch haben die den Jungs von Revell so gefallen, dass sie beide Autos mit schönen Felgen bringen werden.
Schön das es endlich was gibt. Sei aber den ganzen Corradobesitzern nicht böse wenn sie Umbauten dran vornehmen an den Modellen. Kenne da einige die schon am planen sind. -
Also ein hi end Tuningmodell werde ich mir auch bauen, den R32 Motor in 1:18 habe ich schon!!!8)
-
- Offizieller Beitrag
Das Serien-Aussehen gefällt mir besser!
Schade,aber besser als nix. -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von CorradomanDas Serien-Aussehen gefällt mir besser!
Schade,aber besser als nix.Erstmal Klasse, es es ein oder sogar zwei neue Corradomodelle geben wird. Respekt vor dem (zeitlichen ) Aufwand, den Ralf und Achim da investiert haben.
Ich persönlich hätte zwar auch gerne ein Modell von einem Original-Corrado mit Serienrädern und originaler Inneneinrichtung ab 92, aber trotzdem werde ich mir wahrscheinlich ein neues Revell-Modell kaufen.
Den Serien Corrado gibt es ja eigentlich nicht, weil auch rein optisch unterschiedliche Räder serienmäßig waren. Ich hätte mir aber eine der Gewinnerräder aus der Umfrage hier gewünscht.
Wann ist eigentlich die Spielwarenmesse ?
Könnte man doch fast ein kleines Tagestreffen machen, gemeinsam den Revell-Stand besuchen, eine kleine Fotosession abhalten und anschließend noch etwas gemütlich zusammen sitzen. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Klaus
Wann ist eigentlich die Spielwarenmesse ?
Könnte man doch fast ein kleines Tagestreffen machen, gemeinsam den Revell-Stand besuchen, eine kleine Fotosession abhalten und anschließend noch etwas gemütlich zusammen sitzen.02.02.06-07.02.06
http://www.spielwarenmesse.de/ -
Das ist ja mal echt der Hammer, werde sie mir beide kaufen
Nur Schade, dass kein orig. G60 kommt.
Aber ich will ja nicht meckern. Wie seit ihr da nur dran gekommen? die habe euch doch nicht auf der Straße angehalten? Haben die Treffen besucht? Warum haben die nicht die Formen vom frühen Plastikmodell genommen?
Na egal, darkburgundy ist meiner ja .
Euer Glück möchte ich haben! den eigenen Corri als Modell, genial!
-
Zitat von Chica-Bandita
Das ist ja mal echt der Hammer, werde sie mir beide kaufen
Nur Schade, dass kein orig. G60 kommt.
Aber ich will ja nicht meckern. Wie seit ihr da nur dran gekommen? die habe euch doch nicht auf der Straße angehalten? Haben die Treffen besucht? Warum haben die nicht die Formen vom frühen Plastikmodell genommen?
Na egal, darkburgundy ist meiner ja .
Euer Glück möchte ich haben! den eigenen Corri als Modell, genial!
Beide? So ist das brav... Warum der VR? Na weil er der König der Corrys ist, ganz einfach... Wie ich da dran kam? Ganz einfach, ich habe sie ewig genervt, damit sie von eben diesem Plastikmodell eine neue Auflage machen. Das wollten sie aber nicht, weil das Niveau in den letzen 15 Jahren sehr gestiegen ist. Ich hatte ja auch schon erwähnt, was da für ein unglaublicher Aufwand betrieben wird. Die Jungs von Revell haben meinen allergrößten Respekt!
Und da sie mich als Nervbacke noch in Erinnerung haben, hatten sie mich gefragt, ob ich nicht jemanden in der Nähe von Hannover kenne, der lust und Zeit hat, für 3 Tage sein Auto zur Verfügung zu stellen. "Derjenige" waren dann Achim und ich, obwohl es für uns einfach gute 500km sind. War aber eine tolle und interessante Erfahrung. Und die Leute dort sind unheimlich nett. Also Leute, kauft Revell Modelle wie die Wilden!
Und ein bisschen Respekt für unsere Hartnäckigkeit bitte. Wir habe das für Euch (und für uns selbst) getan!
-
@ Achim & ralf.schmidt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!