hallo,
sagt mal,
sind die elektrisch verstellbaren spiegel auch immer beheizt oder gibt es auch welche,die sich nur elektrisch verstellen lassen und ohne heizung sind?
hallo,
sagt mal,
sind die elektrisch verstellbaren spiegel auch immer beheizt oder gibt es auch welche,die sich nur elektrisch verstellen lassen und ohne heizung sind?
Laut Prospekt von '89 und von '93... (also kann man davon ausgehen das es in allen Modelljahren welche gab)
... gab es "elektrische einstell-und beheizbare Außenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite" in allen Modellen serienmäßig...
Ist auch meine Information so, immer elektrisch und beheizt.
woran könnte es denn aber liegen das die verstellung funktioniert aber die heizung nicht?
ne sicherung kann es dann ja wohl nicht sein,oder?heckscheibenheizung geht ja auch
hab ähnliches problem wie du,meine heizung funzt auch net.
hab sogar schon die gläser abgemacht und geschaut ob spannung ankommt, die is da und der heizdraht der speigel is auch nich durchgebrannt. weiß einer zufällig wieviel ohm der haben muss??
Die Stecker hinterm Spiegelglas korrodieren sehr gerne...
Is nicht euer Ernst, oder? Die eSpiegel sind immer beheizt? Dann muß ich meine wohl mal wieder flott machen....
wie bekomme ich die gläser denn am besten heile raus?die gehen doch bestimmt schnell kaputt
Zitat von tiffy68wie bekomme ich die gläser denn am besten heile raus?die gehen doch bestimmt schnell kaputt
Geht eigentlich ganz einfach. Rechts oder links auf das Spiegelglas drücken und es bis zum Anschlag reindrücken (das es dabei etwas rattert ist normal), dann auf der anderen Seite mit zwei Fingern drunterfassen und ziehen und noch hast Du es in der Hand.
Gruß
Gunther
:eek:
Wusst ich auch noch gar nicht... sind die denn permament beheizt oder laufen die über den Schalter der Heckscheibenheizung ?
meine über heckheizung
Zitat von tiffy68wie bekomme ich die gläser denn am besten heile raus?die gehen doch bestimmt schnell kaputt
Hier eine Anleitung:
http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/index.htm
links im Menü-Balken...
unter Technik
Spiegel
PS.: NICHT meine Seite!
Zitat von YoManAlles anzeigenHier eine Anleitung:
http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/index.htm
links im Menü-Balken...
unter Technik
Spiegel
PS.: NICHT meine Seite!
aki... ... was du so alles findest ... fettes ...kann nur mich vor dir...
mfg k.stahl
Sagt mal ne dumme Frage, aber funzt bei euch dnn die Heckscheibenheizung?
Weil wenn die im Arsch ist (also sicherung) dann können doch sicherlich auch die spiegel nicht heizen.
Ansonsten wie gesagt die Steckerkontakte in der Türverkleidung prüfen.
Nur mit dem Wort "spiegelgläser" in der Suche gibt es etliche Infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!