Endlich mal n paar Bilder der Dauerbaustelle

  • die türablagen sind noch im bau (in original optik),lenkrad wird ein raid silberpfeil 32er,einstiegsleisten bin ich noch unschlüssig ob lack oder leder,hutablage muss auch noch lackiert werden und und und...(bin auch am überlegen wieder ohne airbrush zu fahren)
    aber möchte mal eure meinung zu der kiste hören kann auch kritisch sein.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • sieht innen sehr gut aus, finde farbe +sitze+ steppvariante sehr gut gelungen..
    die lackierte teile innen mag ich net wirklich...auch in leder waere da besser..
    himmel ist grau?erkenne ich nicht genau..sieht aber net orginal aus,oder?
    aussen sollte tribal weg od. wie die teile sich nennen... :winking_face:
    sonst kann man nicht meckern..gelungenes projekt...
    wie sieht's von der motor seite aus?
    weiter so
    gruss
    ls

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde den Wagen sehr gut, endlich mal einer ohne Plastikverkleidungen.


    Innen sehr gelungen, aussen auch.


    Nur der Rieger sieht net so schick aus, ist aber meine allgemeine Meinung zu dem schiefen Teil.


    Ansonsten tolle Arbeit! :cool:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Gefällt mir auch gut.


    Wie kommt man auf die Idee und Provokation ein zwei Speichen Lenkrad aus dem Golf II ein zubauen???


    Hast du keinen Bekannten oder irgendeine Möglichkeit gehabt, dir ein "anständiges" Lenkrad zu leihen (sei es auch nur ein 36 Momo mit Narbe, oder so)

    Gewollt, kann das nicht sein, oder???
    (Hab ja schon vom Raid Silberpfeil gelesen :face_with_rolling_eyes: )
    Dann wird es abgesehen von Cockpit-Design ungefähr so aussehen:


    http://www.vwcorrado.de/forum/…ent.php?attachmentid=1570


    (Positv: Wieder 2 Airbags mit Funktion :winking_face: )


    Die Tribels gefallen mit auch nicht so...
    Der Innenraum ist sehr schön, mal was anderes
    Felgen sieht man auch nicht alle tage, sind selten, was sind das für welche ??
    Die Heckstoßstange mit Auspuffrohr finde ich auch sehr gelungen :)

  • Verdammt die 5 Minuten Edit-Funktion :face_with_rolling_eyes:


    Finde das Heck an sich sehr schön, halt "classisch", würde da nichts mehr Ändern (vielleicht wenn dich das Schloß stört)...
    Das gecleante Dach hab ich schon gesehen... finde die verlängerten Schweller sehr gelungen und wahrscheinlich die beste Lösung (abgesehen vom Original) zur Gfk-ABS-Potenzangebern :face_with_rolling_eyes:
    Die schweller so zu verlängern war bestimmt viel arbeit: Zeitaufwand, besondere Schwierigkeiten/Probleme?? Heutige Probleme damit (Risse, Blassen, Rost)???

  • find den wagen super
    echt gut geworden.
    vorallem die die sitze vorne
    sehr geil und die leder verarbeitung
    super.
    von außen find ich den auch prima.
    felgen sind auch nicht von schlechten eltern


    2 kleine mägel


    finds schade das die luftdüsen wegem dem monitor weg mußten!!!
    das ist sowas was ich einfach net mag, aber geschmacks sach und einstellung ob man das braucht. ich mein halt ja :grinning_face_with_smiling_eyes:


    die spiegel dreiecke an denen die außenspiegel dran sind.
    aber da hab ich noch nei wirklich hübsche gesehen.
    spiegel sind super.


    aber ansonsten echt top
    kann man nix sagen g* :ok::ok::ok:

    Automatische Anzeigen

  • ja mit den tribals ist so ne sache,will die eigentlich auch nicht mehr haben.mit den schwellern gibt es keine probleme,die wurden vor dem schweissen bis auf die schweisstellen lackiert.danach von innen nochmal angerauht und mit ep füller geflutet,wieder angerauht und mit unterbodenschutz gespritzt (innen wie von unten auch) ,dann erfolgte die lackierung aussen (mit m auto zusammen).danach mit hohlraumwachs versiegelt auch die originalen schweller durch die diversen öffnungen.bis die angepasst und dran waren ging verdammt viel zeit drauf.die sitze sind recaros und der himmel mit gfk überzogen und weiss lackiert.die felgen sind cabo s in 7,5 x 17.den teppich neu zu überziehen war auch ne riesenarbeit hat sich aber gelohnt.di espiegeldreiecke sind innen noch nicht montiert,sind natürlich auch in leder.hab nur noch das lenkrad von letztem jahr und das passt gar nicht mehr zum innenraum,dann lieber so,obohl ich jedesmal kot.z.e.n könnt wenn ich einsteig.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • ja mir gefällt das trieste einheitsschwarz der verkleidungen innen halt nicht.vielleicht mach ich die auch noch in leder.der weissheit letzter schluss isses bis jetzt nicht.deshalb ists ja immer noch ne baustelle.wollte mit dem karosserieumbau die eigentlichen linien des corrado betonen oder verbessern (schweller) was ich finde ziemlich gelungen ist.motorseitig ist n neuer vr drin (klar 2.9er),saugrohr und riemenspanner poliert,kabelführungen und kunststoffventildeckel in wagenfarbe.leistungsmässig bin ich noch am spekulieren,auf jedenfall bekommt er im winter die porsche bremse,die liegt schon bereit.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Dickes Lob zum Corri. Sieht einfach nur Hammer aus. Besonders der Innenraum ist ein Traum.Schönes Leder,gefällt mir fast noch besser als Beige.
    Karosserie ist auch sehr gelungen. Tribals sehen auch super aus,obwohl ich normalerweise gar nicht auf so einen Schnick Schnack stehe. Aber die Tribals sind bei dir schön dezent und fallen nicht sofort ins Auge.


    Alles in allem ein sehr gelungenes Projekt.

  • Hi,


    ich sehe deinen Rado mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Ich lache, weil er mir zu anfang echt super gefiehl. Schön dezent und doch individuell. Aber als ich die Tribals sah... *würg* Sie können noch so dezent gebrushed sein... billig wirken sie meiner Meinung nach immer. (Es hat damit zu tun, das sowas einfach aus dem Ghettobereich kommt (Brushen -> sprayen) und das nie (!!!) dezent wirken kann).
    Ebenso die Felgen. Ich find blitzenes Chrom überhaupt nicht, aber das ist jetzt mal nebensächlich. Fakt ist, du bleibst deiner Linie nicht treu. Hier dezent, da auffällig... ich würd mich für eine richtung entscheiden. Die Basis für einen dezenten und doch hammergeilen Rado hast DU auf jedenfall!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!