So, der Winter kommt und ich steh vor einer schwierigen Entscheidung.
Also... mir gefällt die grau Stoffausstattung, die mein Corri hat überhaupt nicht und will diese im Winter rauswerfen (weit weg ) .
AAAAaaaaaaber was mach ich rein? (irgendwo muss ich ja drauf sitzen^^)
Ich schwanke noch zwischen zwei Varianten und würde gerne eure Meinung darüber hören:
1. Alles raus, zwei Sparco pro 2000 (Vollschalensitze) mit den passenden 3" Gurte rein und einen dezenten Heckausbau. Das A-Brett und die Kunststoffteilewürde ich dann in Wagenfarbe (schwarz) mitlackieren lassen.
Heckausbau würde auch schwarz werden mit V2A-Rahmen. Also alles währe schwarz, Felgen Poliert, Domstrebe vo+hi (event Käfig) Lenkrad und Motorteile Poliert.
Also viel schwarz sehr sportlich und etwas Chrom.
Pro: Günstig, höhere Sicherheit (wegen Käfig, Gurten), weniger Gewicht, bessere Musikanlage
Contra: leider kein Leder, nunoch Zweisitzer
oder:
2. Alte Ausstattung raus und Lederausstattung rein. Welch weis ich noch nicht. Entweder schwarz-weiß (innen weiß/ außen schwarz) oder komplett weiß mit A-Brett in Leder und Kunsthoffteile wieder schwarz lackiert. Der Heckausbau würde dann etwas Kleiner (da nur im Kofferraum). Im ganzen währe das natürlich viel Edeler aber auch um Welten teuerer (trotz kleinerer Musikanlage)
Pro: Modernen Desing, Edel, Leder, 4-sitzer
Contra: Teuer, mehr Gewicht, Teuer^^, mehr Arbeit (weil komplizierter Heckausbau)
Also Alles werde ich natürlich auch nicht ausplaudern, aber so in etwa soll Er mal werden. Was würde Euch am besten gefallen?
Sportlich oder Edel?????