Hi !
Guckt euch einfach mal den Link an.
Vll kann mi einer sagen was das sein soll !
http://www.corrado.com.pl/warsztat/magnetyzer/magn.htm
Mfg
Benni
Hi !
Vll kann mi einer sagen was das sein soll !
http://www.corrado.com.pl/warsztat/magnetyzer/magn.htm
Mfg
Benni
damit kann man verarscht werden aber spritsparen ??? naja ich weis nicht
kannst dir auch den Schlauch mit einer Schlauchschelle Verjüngen, oder mit einer Klemmzange abklemmen, dann sparst de auch Sprit
Schon wieder so ne Lachnummer!
Was einem die Leute alles andehen wollen, sobald der Benzinpreis steigt...
noch besser ist spritsparen durch den glauben daran...
tomas
http://www.ecoturbo.de -> Super das Teil....
Zitat von ElHockoHi !
Vll kann mi einer sagen was das sein soll !http://www.corrado.com.pl/warsztat/magnetyzer/magn.htm
Mfg
Benni
Kann vielleicht jemand den Text übersetzen...?
Robert...Du kannst doch polnisch...?
Is wohl so nen Schiss mit gemeint: guckst du
mfg
LoL so ein schwachsinn.. spritsparend + leistungssteigernd.. fehlt nur noch, dass es auch noch gut für den lack is
Jo, hab ich auch gedacht!
Wenn das Teil auch noch staubsaugen kann, überleg ich´s mir evtl.
Zitat von GregorKann vielleicht jemand den Text übersetzen...?
Ich finde der Test ist glaubwürdig. Der Kollege haut ja nicht auf die Kacke von wegen: "5 Liter weniger Verbrauch".
Bitte schön:
Da der stetig wachsende Preis für Benzin zu einem Banküberfall ermutigt, habe ich beschlossen das "Wunder" persönlich zu testen.
Ich habe mich für den Durchfluss-Magnetyzer entschieden, da dieser direkten Kontakt mit dem Kraftstoff hat, was zum besten Ergebnis führen sollte.
Das sind die Verbrauchswerte (nach 2000 km, Corrado VR6 2.9, Super Plus - 98 Oktan):
Stadtverkehr (am Tag, incl. Stau, nachts mit Beleuchtung, Geschwindigkeit zwischen 0 bis 120 km/h) - Durchschnittsverbrauch auf einer Strecke von 265 km
Vor dem Einbau: 15 l/100 km
Nach dem Einbau: 13 l/100 km
-------------------------------------------------------
Autobahn (Geschwindigkeit zwischen 140 bis 240 km/h)
Vor dem Einbau: 14 l/100 km
Nach dem Einbau: 14 l/100 km
Landstrasse (Geschwindigkeit zwischen 50 bis 160 km/h) Durchschnittsverbrauch auf einer Strecke von 250 km
Vor dem Einbau: 10 l/100 km
Nach dem Einbau: 9 l/100 km
Gemischte Fahrt (100 km Autobahn + 150 km Stadt + 200 km Landstrasse = 450 km)
Vor dem Einbau: 12 l/100 km
Nach dem Einbau: 10,5 l/100 km
Wie man sieht erzielt der Magnetyzer die besten Ergebnisse in der Stadt. Wir sparen fast 2 Liter/100 km, also zahlt sich der Magnetyzer nach ca. 4000 km aus.
Ausser der Senkung des Verbrauchs garantiert der Hersteller eine Senkung der Abgas-Emmisionen und einen Leistungszuwachs von 6 bis 12 %.
Einen Leistungszuwachs habe ich zwar nicht bemerkt, erde es jedoch bei der nächsten Gelegenheit testen (kein zweiter VR6 zum vergleichen).
Einbildung ist auch ne Bildung...
Richtig!
Das Problem ist: Er baut die Teile ein... weiß also das sie drin sind und was bewirken "sollen" ........
d.h er wird auf keinen Fall den 100% gleichen Fahrstil hinlegen wie gewohnt!
Wetten das:
Ich bau jemandem die Dingen ein, sage ihm er solle jetzt mal genau auf den Spritverbrauch achten um zu sehen obs was gebracht hat!
Er wird nach einer Woche wiederkommen und sagen: Unglaublich! Es hat wirklich geklappt!! Net zu fassen!! 2 Liter weniger... blabla....
Und die Wahrheit ist: Die Dinger liegen immer noch in meiner Werkbank!!
Wetten??!?
Der Glaube kann Berge versetzten!
mfg
Das Glauben oft Berge versetzt ist klar.
Wenn du es aber hinbekommst das jemand nur durch den Gedanken das so ein Ding eingebaut ist dann auch gleichzeitig so fährt das er 2 Liter weniger verbraucht (wohlgemerkt unbewußt anderst fährt, so wie du es sagst) dann könnte der ADAC und Konsorten ihre Spritsparkurse ja gleich in die Tonne treten.
Weißt du was +/- 2L/100km bei mir von der Fahrweise her für nen Unterschied machen. Wenn ich so sparsam wie möglich fahre (und ich behaupte von mir das ich das Auto so ziemlich am unteren Level vom Verbrauch bewegen kann) und dann mal so das er 2 Liter mehr schluckt, dann hab ich am nächsten Tag zig Anzeigen am Hals.
Denke du weißt was ich damit sagen will !
mfg Tim
Das ist wie mit den Magnetarmbändern. Manche glauben dran und es funktioniert (zufällig), aber das muss jeder für sich selbst wissen!
Hallo,
Ich werde mir bald einen Corrado kaufen und damit auch nächsten Sommer nach Türkei fahren ca.3500KM.Welchen Corrado model empfehlst du mir bzw. welche model ist Sprit Sparend???
Ich würde für deinen Antwort freuen
Also wer wirklich Sprit sparen möchte kann dann auch genau so gut hierauf zurück greifen...
Wobei ich denke, das diese Möglichkeit die beste "Spritsparmöglichkeit" ist die man haben kann
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!