Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Als ich meinen Corrado vor einem Jahr total Original gekauft hatte, gab es nur ein kleines problem... DER KLANG!
Es klang irgendwie blechig.... wie ne Blechrassel wenn er im Stand lief!
Naja...als erstes: Fächerkrümmer von Supersprint!
.... immer noch Blechig!
Dann kam ne komplette Anlage ab Kat von Supersport!
Der Klang war hinterm Corrado schon sehr dumpf und sportlich aber wenn man daneben stand.... immer noch Blechig!
Naja... da der Fächer nur zu 97 % am Kat-Anschluß passte, habe ich alles Dicht gemacht, wie es nur geht....kommt kein Hauch mehr raus... mega Dicht.....aber immer noch MEGA Blechig....
Naja.... dann zuletzt noch ein neuer G-Kat !
Wieder alles dicht gemacht und überprüft und was ist.... 3 mal dürft ihr raten.... BLECHIG wie vorher !
Wie kann das denn sein? Hab mit einem Kollege alles abgehört... Der Blech Sound kommt irgendwo vom Fächer-Bereich! Aber der Flanch zum Kat ist hundert pro dicht... hört sich wirklich an, als ob im Fächer ne Blech-Rassel drinn ist... aber das war ja vorher beim Originalen Hosenrohr auch schon...???
Besonders doll ist es, wenn das Auto kalt ist... nach ner Zeit gehts ein wenig weg...aber noch voll hörbar....schrecklich!
Auch wenn ich fahr und hoch schalte... zwischen kuppeln von einem Gang in den Nächsten gibts voll son Diesel-Blech Sound....!!!???
Was soll ich denn jetzt tun? Hab wirklich keine Ahnung mehr.... oder ist das fürn G60 normal? Also... dann hol ich mir gleich ein VR6!
BITTE UM HILFE ! ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!
Das kann doch nicht sein, oder?
Wer das raus bekommt, den schenk ich ne Kiste Bier...versprochen!