Dachs schrottet Corrado

  • Es gibt auch Versicherungen die zahlen egal was dir vors Auto rennt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Zum Beispiel AXA beim ganz normalen Tarif, nicht jedoch beim "Alternativ" Tarif...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Kenne nen Typ der is wie´n Tier.... :hahaha:
    Nur net so pelzig....

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

  • Habe mit meinem G60 damals auch mal nen Dachs geplättert, das hat ganz ordentlich geknallt, aber am auto war nichts außer das die glinker rausgefallen waren, beide, schade eigentlich, hätte da gerne einen schönen teilkaskoschaden draus gemacht.... :frowning_face:

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • Ein Dachs kann sogar so groß wie ein Schäferhund werden, wenn er ausgewachsen ist. Na ja nicht ganz so groß :winking_face: aber glaubt mir ich komm vom Land ich weiß dass. Hab nicht nur einen gesehen!

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • mit schrottet hab ich vielleicht ein wenig übetrieben.


    also folgende teile sind schrott. gitter vorn in der stosstange . stosstange vorn, stosstangenträger vorn lippe.


    hinten hats die stosstange aus dem halter gerissen also schrott samt heckdiffusor.


    achja versicherung übernimmt den schaden.


    bestätigung vom jagdaufseher hab ich heut morgen bekommen nachdem ich das vieh vorbeigebracht hab.
    die grünen haben sich geweigert heut nacht vorbeizukommen.


    mfg wild

  • So ein Dachs kann ganz schön schwer und groß werden. Ich hab vor 3 Jahren mit meinem 2er einen mit 130 gerammt.


    Stoßstange, Blinker rechts, Scheinwerfer rechts, Schlossträger, Kotflügel alles verzogen und verbogen gewesen. Hab damals 1400 Euro bekommen, und alles für 300 richten lassen :grinning_squinting_face:


    So ein Wildunfall kann bei einem Auto das einem nicht so viel bedeutet wie der Corrado durchaus rentabel sein :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Aenima VR6

    So ein Wildunfall kann bei einem Auto das einem nicht so viel bedeutet wie der Corrado durchaus rentabel sein :grinning_squinting_face:


    Das heißt er mag seinen Corrado :)


    Gruß Chris

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!