hi hab grad ein dachs niedergemäht und wollte jetzt wissen ob da die versicherung zahlt teilkasko
mfg wild
hi hab grad ein dachs niedergemäht und wollte jetzt wissen ob da die versicherung zahlt teilkasko
mfg wild
Weiß net ob bei Dir Wildschaden in der teilkasko dabei is normal zahlt die ja nur Glasschäden soweit ich weiß
teilkasko übernimmt wildschäden.. dafür is sie ja da.. am besten mal nachfragen ob sie bei einem dachs übernehmen..
Sollte die Teilkasko eigentlich machen, aber bei Wildschäden ist wichtig das es Harrwild ist, bei Vögeln zahlt die nämlich nicht..
Aber beim Dachs sollte es keine Probleme geben..
Masti
Es gibt auch Versicherungen die zahlen egal was dir vors Auto rennt...
Kennst du eine solche Versicherung....bzw. ist sie auch bezahlbar?
Zum Beispiel AXA beim ganz normalen Tarif, nicht jedoch beim "Alternativ" Tarif...
Muss schon ein Tier sein
Kenne nen Typ der is wie´n Tier....
Nur net so pelzig....
Da muss doch dan auch vom Jager ne bestätigung kommen, oder????
Die Wildunfallbescheinigung gibts beim Jäger oder bei der Polizei.
Habe mit meinem G60 damals auch mal nen Dachs geplättert, das hat ganz ordentlich geknallt, aber am auto war nichts außer das die glinker rausgefallen waren, beide, schade eigentlich, hätte da gerne einen schönen teilkaskoschaden draus gemacht....
Wie groß ist eigentlich ein Dachs? Dass der soviel Schaden anrichten kann...
...dachte, er sei nicht größer als ne Ratte...
Ein Dachs kann sogar so groß wie ein Schäferhund werden, wenn er ausgewachsen ist. Na ja nicht ganz so groß aber glaubt mir ich komm vom Land ich weiß dass. Hab nicht nur einen gesehen!
mit schrottet hab ich vielleicht ein wenig übetrieben.
also folgende teile sind schrott. gitter vorn in der stosstange . stosstange vorn, stosstangenträger vorn lippe.
hinten hats die stosstange aus dem halter gerissen also schrott samt heckdiffusor.
achja versicherung übernimmt den schaden.
bestätigung vom jagdaufseher hab ich heut morgen bekommen nachdem ich das vieh vorbeigebracht hab.
die grünen haben sich geweigert heut nacht vorbeizukommen.
mfg wild
So ein Dachs kann ganz schön schwer und groß werden. Ich hab vor 3 Jahren mit meinem 2er einen mit 130 gerammt.
Stoßstange, Blinker rechts, Scheinwerfer rechts, Schlossträger, Kotflügel alles verzogen und verbogen gewesen. Hab damals 1400 Euro bekommen, und alles für 300 richten lassen
So ein Wildunfall kann bei einem Auto das einem nicht so viel bedeutet wie der Corrado durchaus rentabel sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!