zieht mein 2.0....

  • ich würde sagen ja
    ioch hab nen 2,0 16v 136ps alles serie. und ich hatte noch nie prob. mit einen andern

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe hat der E36 318i 113PS.
    Somit sollte es sich nicht viel geben..


    Ich war damals mal richtig stolz als ich mit meinem ersten Auto, einem Golf 3 GT mit 90 PS den BMW 316i E36 Kompakt vom Kollegen "verblasen" habe :fahren:


    dem konnte ich trotz 11 PS weniger recht mühelos wegfahren

    Automatische Anzeigen

  • @ maz


    :winking_face:


    Lass Sie doch...wir waren doch auch mal jung :cool:

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • wenn ers doch wissen will soll ers probieren sonst bräuchte er ja net fragen oder? und ausserdem ist es doch nicht verkehrt nicht immer nur die theoretischen daten zu vergleichen.. weiss ga net was daran so verkehrt is

  • wenn er 113ps hat dürfte er bissal schneller sein.
    der corrado wiegt weniger.
    wenn's ein compakt ist weiß ich net.


    weiß jetzt nicht wie es beim bmw aussieht,
    aber in den ersten 3 gängen zieht der corrado 2.0 8V doch ganz nett.
    (ich sag extra nur "nett2 damit es net glei wieder von allen seiten hagelt, das wir doch voll das mickerding unter der haube haben...etc....und bla bla bla...kennt das ja)
    die gänge sind kürzer als bei den meisten anderen autos und du kommst besser weg vom fleck.
    gut schalten und geht das schon :winking_face:


    hab auch bis zum 4gang nen neuen a3 weggezogen
    dann kam er aber gut nach...tja


    würds mal ausprobieren.
    chillige strecke suchen, nachts so gegen 4-5 uhr,schaun das nix los ist.
    da geht das mal. erwisch mich dabei auch ab und zu g*

    Automatische Anzeigen

  • Ich checke irgendwie diese ganzen Diskussionen hier nicht!


    "Ist meiner schneller als ein 318, hab mal gegen ne 520 gewonnen, bla bla..."


    Wenn du noch eh kein Bock hast, in der Realität zu testen, ob du mit deien 115 PS gut wegkommst, dann isses doch völlig rille, wer schneller ist, oder??


    Sorry, aber diese Diskussion ist völlig überflüssig und sinnlos



  • rrrrrrrrischdisch :face_with_rolling_eyes:

  • Sorry, aber manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du weder nen Corrado noch einen Führerschein hast!?
    Was an deinen Fragen so schlimm ist?
    -Sie führen leider zu nichts, außer zu ihrer Schließung. Die meisten schreiben nur, dass es sie nervt.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corritreiber

    Sorry, aber manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du weder nen Corrado noch einen Führerschein hast!?
    Was an deinen Fragen so schlimm ist?
    -Sie führen leider zu nichts, außer zu ihrer Schließung. Die meisten schreiben nur, dass es sie nervt.



    dann äußer dich doch einfach nichts ,dann musst du dich auch gar nicht aufregen


    du = :motzen:
    ich = :grinning_squinting_face::cool:

  • Dieses Thema ist mit Abstand das dämlichste seit langem...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!