Hallo Leute,
da ein silberner Corrado(neus Modell) relativ selten ist würd ich gern mal wissen wer hier im Forum so einen Corri besitz.
Also ...?
Silberner Corrado
-
-
-
Zum Beispiel Björn
-
Ich besaß mal einen,wird grad geschlachtet.
-
- Offizieller Beitrag
95er 2.0 satinsilber metalic
mit noch wenig km -
Genau!
MfG
Björn -
-
meiner,93er 16V automatik,innen auch hellgrau-ist das ne standart-mischung?und wie wirkt bei silber denn innen schwarz oder beige dazu ?
-
schwarzes Leder in einem silbernen Wagen kommt schon chique rüber...
beiges Leder auf silber?
naja...
-
-
fahre ebenfalls nen Satinsilver Corri (94er 16V) durch die Gegend.
Bei mir ist ebenfalls die graue Innenausstattung (Kunstleder grau, Stoff hellgrau mit Muster) verbaut.
Schwarzes Leder kann ich mir gut verstellen. Beige, na ja weiß auch nicht. Aber weißes Leder wiederrum würd wieder nicht schlecht aussehen.
PS: Gibts die Original Lederausstattung nicht auch in Grau ?mfg Tim
-
- Offizieller Beitrag
Ja, grau gab es, Beige nicht zu silber.
-
-
Na gott sei dank
Ich hab alles schwarz im innenraum....
MfG
Björn -
..ich habe die schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung und e. Recaros, .... aber irgendwie fehlt mir der s. Corrado dazu
-
...in Trier läuft noch ein silberner US G60...
-
Zitat von Admin Klaus
95er 2.0 satinsilber metalic
mit noch wenig kmHab mir jetzt erst den Link angesehen, so in etwa sieht meiner auch aus. Hab auch noch die original Felgen dran, nur 40mm tiefer isser.
Stoffmuster der Innenausstattung könnte anderst sein (kann man auf den Pics nicht richtig erkennen).Meiner ist ein 94er 16V, also ein Jahr älter als deiner. Dafür hatt er mit ~75400km etwas weniger auf dem Buckel
mfg Tim
-
... das wars? Sagte ich doch sehr selten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du die Suche nicht auf den 16V einschränken würdest, hättest Du mehr Chancen.
Einfach einen gut erhaltenen silbernen Corrado kaufen. Einen 16V-Motor kannst Du immer noch einbauen. -
Zitat von Admin Klaus
Wenn Du die Suche nicht auf den 16V einschränken würdest, hättest Du mehr Chancen.
Einfach einen gut erhaltenen silbernen Corrado kaufen. Einen 16V-Motor kannst Du immer noch einbauen....selbst das is schwierig genug. Silber is selten! Vom August 2003 bis Feb. 04 hab ich nen silbernen gesucht und am ende nen blauen gekauft. Dieses Jahr hab ich von Jan bis April nen silbernen gesucht und nen grünen gekauft. Waren beides anständige Autos, aber eben nicht silber. Und mir wars egal ob altes oder neues Modell....sollte nur kein VR6 sein. Irgendwas is halt immer. Entweder utopische Preisvorstellungen oder total verbastelt.
-
Klaus hat schon recht, der 16V ist das Problem. Kannst auch nen VR kaufen, den bau ich dir schon auf 16V um, und nehm eventuell auch den VR ab, wenns ein 2.0 sein soll bau ich den auch auf 16V um, den Motor kannste dann aber behalten ...
-
Hab auch nen Silbernen aber altes Model
ALt aber Geil löl
-
Motorumbau.!!! Schön und gut, aber die preiswertere Typenklasse kannst du dabei vergessen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!