mein 2.0 hat heute die 200.000 geknackt ;-)
-
-
-
die hat meiner vor 2monaten auch geschafft
weiterhin noch gute fahr!!!!
-
-
Meiner hat noch gute 25000 vor sich, bevor er die 200000 überfährt...
Auch von mir natürlich weiterhin gute Fahrt und noch viel Spaß!!!
-
Unserer (CorradoCaro + meinereiner) hat vor ein paar Tagen die 211111 überschritten!
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf die nächsten 200.000
Mein 2.0 hat ca. 80.000 km und einen Vertrag mit der Versicherung über max. 6.000 km jährlich. Also in 20 Jahren wird er, wenn alles gut geht die 200.000 km überschreiten.
Wahnsinn ! -
also ich weiß nich ob das ein grund zum feiern ist.?!
meiner hat dann noch 17.000 km weiter gemacht und dann war er tot. -
Mein VR6 braucht noch etwa 115000km bis 200000!!!!!!!!! Das kann also noch etwas dauern!
-
ach quatsch, so pfleglich wie ich den behandele, hält er noch ein bißchen! außerdem, was soll ich tun? Heulen, nö, da bin ich doch eher froh, dass er mich bis jetzt so treu überall hingefahren hat! mfG
-
...Genau! Glückwunsch zur 200.000!
-
-
-
Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
Mach's so wie der Danilo, der hat ja 310.000 auf dem Tacho stehen.Gruß
Kingdingeling -
wenn mein Corrado dazu motoviert ist, werde ich es probieren die nächten 100000 auch mit ihm runter zu spulen! mfG
-
Glückwunsch, dann bin ich schon mal auf den 300000km Zwischenbericht gespannt...
Mein G hat auch vor 2 Jahren die 200000km gesprengt, und bei ca. 245000km haben wir beide vorigen Winter einen Neuanfang gemacht und stehen jetzt bei 64000km...
Der andere alte Motor, liegt derzeit in der Garage und wartet darauf sich auf den Weg Richtung 500000km zu machen...MfG
Martin -
gute pflege ist eben alles, um lange spaß mit seinem corrado zu haben!!!
mfg k.stahl -
-
Wenn man ein paar Regeln beachtet kann auch ein G lange halten.
Mein 2.0l ist bei 190.000 und kein bischen müde... -
200.000 ist doch keine Leistung...
Auf zu den nächsten fünf Nullen! -
hallo
wie lange hält eigentlich so im schnitt ein g60 motor.
mfg
-
Laut dem VW-Werkstatt-Meister eben hält er bei Null-Tuning und guter Pflege locker bis 300.000. (Das lässt mich hoffen; hab nämlich grad mal schlappe 140tkm drauf...)
-
also ich habe ein Powerrohr drin, und nen K&N Einlegefilter, des wars, sonst ist der Motor komplett original, ebenfalls der Rost am Block ... ich weiß, bin ne Schlampe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!