wie findet ihr AUDI TT

    Automatische Anzeigen

  • Also gegen Corri sieht er alt aus. Ist auch schlecht zu vergleichen,weil Design-Technisch quasi das Gegenteil.
    Aber an sich nicht schlecht von außen.Schön von Innen und macht Spaß zu fahren.
    Kein Fehlkauf würde ich sagen.
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • naja ich weiss nicht
    vielleicht kann man ihn ja als Winter Auto brauchen....:-)



    Lg Tiffi

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

  • Also ich find den TT irgendwie komisch, der is einfach zu rund!
    Gegen nen Corri haben e nur wenige Autos a Chance bei mir, rein optisch.

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Ist ne andere Klasse als der Corrado. Unser Liebling ist einfach nur schöner, das bessere Auto ist der TT, und das um Längen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall hat der TT weitaus mehr Fans wie der Corrado gefunden. :winking_face:


    In absehbarer Zeit werden sicherlich einige, die jetzt Corrado fahren auf den TT wechseln. Es ist bei vielen eben auch noch eine Preis/Kostenfrage.


    Der harte Kern der Corradoliebhaber wird naturgemäß immer kleiner werden. Es wird sozusagen immer gemütlicher bei den Corradofahrern. :)

  • Genau das gleiche habe ich früher auch gesagt mit dem platten Beetle. Aber schon vor dem Verkauf meines Corrados, habe ich mir gedanken gemacht über den nächsten Fahrzeugkauf. Und da ich weder auf Fiat oder oder Nissan Mist umsteigen wollte kam nur der TT für mich in Frage. Und umso mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe, umso geiler fand ich ihn. Siehe da im März habe ich ihn mir gekauft. Klein -Schwarz - viel Leistung von Serie - also einfach geil!!! Hatte seitdem weder Probleme gehabt sonst noch was. Ich mein wer sich schon mal den Innenraum genau angeschaut hat´, der findet es einfach nur gut! Meine Meinung! Ich bin jetzt 21 und der ist so zeitlos denn würde ich auch mit 35 fahren... Ich habe mir den TT nicht gekauft, weil er ein reinrassiger Sportwagen ist, geht ja auch schlecht für Bodengruppe Golf 4....sondern wegen des Karosserie Design. Eins steht fest vergleichen kann man die beiden Autos überhaupt nicht weder vom fahren, Optik, sind halt total unterschiedlich. Für mich ging es halt darum das mein Corrado auch nicht jünger wurde, Verkaufspreis etc. hab ihn im genau richtigen Moment verkauft. Und habe noch einigermaßen gutes Geld bekommen, ok das was ich reingesteckt habe auf keinen Fall.... schade finde ich nur das man eigentlich davon ausgeht wenn man nen TT kaufen will das alle Top sind da der Wagen ja noch nicht so alt ist, aber dem ist nicht so. Wenn man etwas vernüftiges haben will muss man lange suchen und genug auf den Tisch legen. Also ich bin voll zufrieden und des ist der Alltag tauglichste "Sportwagen" den ich kenne.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR6Bi.turbo

    Genau das gleiche habe ich früher auch gesagt mit dem platten Beetle. Aber schon vor dem Verkauf meines Corrados, habe ich mir gedanken gemacht über den nächsten Fahrzeugkauf. Und da ich weder auf Fiat oder oder Nissan Mist umsteigen wollte kam nur der TT für mich in Frage. Und umso mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe, umso geiler fand ich ihn. Siehe da im März habe ich ihn mir gekauft. Klein -Schwarz - viel Leistung von Serie - also einfach geil!!! Hatte seitdem weder Probleme gehabt sonst noch was. Ich mein wer sich schon mal den Innenraum genau angeschaut hat´, der findet es einfach nur gut! Meine Meinung! Ich bin jetzt 21 und der ist so zeitlos denn würde ich auch mit 35 fahren... Ich habe mir den TT nicht gekauft, weil er ein reinrassiger Sportwagen ist, geht ja auch schlecht für Bodengruppe Golf 4....sondern wegen des Karosserie Design. Eins steht fest vergleichen kann man die beiden Autos überhaupt nicht weder vom fahren, Optik, sind halt total unterschiedlich. Für mich ging es halt darum das mein Corrado auch nicht jünger wurde, Verkaufspreis etc. hab ihn im genau richtigen Moment verkauft. Und habe noch einigermaßen gutes Geld bekommen, ok das was ich reingesteckt habe auf keinen Fall.... schade finde ich nur das man eigentlich davon ausgeht wenn man nen TT kaufen will das alle Top sind da der Wagen ja noch nicht so alt ist, aber dem ist nicht so. Wenn man etwas vernüftiges haben will muss man lange suchen und genug auf den Tisch legen. Also ich bin voll zufrieden und des ist der Alltag tauglichste "Sportwagen" den ich kenne.


    @vr.6Bi.turbo
    Also wenn ich nach einem modernen alltagstauglichen sportwagen gesucht hätte,hätte ich eher einen Audi S3(ersatzweise A3 3.2l) oder Leon Cupra R genommen.
    Machen mindestens genau soviel Spaß und bieten mehr Platz.
    Aber der TT hat wirklich den schönsten Innenraum von den Dreien.
    ist halt Geschmackssache.
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Meine Meinung zum TT:


    Ist mit seinem Design seiner Zeit voraus gewesen und war (als er neu heraus kam) ein echter Hingucker.


    Der Corrado dagegen war 1988 optisch eher ein unscheinbares Auto...
    ... mittlerweile wissen wir alle, dass man diese "Unscheinbarkeit" als zeitlos bezeichnen kann.


    Mir gefallen beide Autos auf ihre Art und Weise - sind aber nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Oder hat jemals jemand das Design des Käfers mit dem eines Mini (Original) verglichen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!