Beiträge von VR6Bi.turbo

    Sage ich doch TT ist halt geil (ok nicht der bei Ebay :winking_face: und wenn jemand mit den S schon tauschen will sagt das doch alles. Aber trotzdem habe irgendwie Bock auf einen Porsche Boxster und dann auf GT 3 Optik umbauen. Das wäre schon was. Habe mir heut einen angeschut das komische ist, ich hab den Sitz vom Porsche ganz runter gemacht, Lehne bis zur Wand hinten. So ein Schrott das Lenkrad lag mir sozusagen auf den Oberschenkeln. Das Lenkrad konnte man nur vor und zurück stellen, aber nicht in der Höhe. Oder doch lieber wieder ein TT aber als Roadster und Quattro natürlich. :winking_face:
    Hab nur keine Lust einen Boxster zu fahren und von einem grossen gechippten TT platt gemacht zu werden. Aber Porsche ist halt Porsche.

    Da ich ja hier aus WOB komme habe ich schon ein andres Projekt von den Azubis VW gesehen. Neon Orange, Türen Clean (war ein vier Türer), 19 Zoll A8 Räder, A6 Griffe, 4 Rohr Anlage, etc. sah echt gut aus und das von Werk!!! Also alles Teile aus dem VW bzw. Audi Regal, was halt so da war...

    Nochwas, wenn man so ein Auto tagtaäglich fährt sollte einem das Innere schon gefallen. Was bringt einem das, wenn der Wagen aussen geil ist und man sich denkt, das der eigene Wagen von drinnen fürn ***** ist. Wenn der S2000er von drin schön wäre hätte ich ihn mir gekauft, Aber so nicht und dann kommt noch dazu das Reisskocher (abgesehen von Mopeds) sind -Image-

    Bitte nicht kotzen beim Innendesign vom S2000, wenn man von einem Design sprechen kann :p: Sonst finde ich den von aussen nicht schlecht. Ist aber halt ne Japsenkarre. Der auf meiner angehängten Datei sieht nicht schlecht aus. Und günstig bekommt man die auch, Vollausstattung für 18.500 wie der auf dem Bild z.B.

    Ich gebe meinen Vorednern recht. Was soll die die ganze Träumerei von vielen hier? So nach nach dem Motto ich gehe mal eben zur Bank oder zum Händler, die stellen mir nen neuen Porsche hin und bezahl monatlich 50 Euro ab. Oder die Sprüche ach für nen guten S3 hätte ich auch noch mal 18.000 Euro übrig. Echt schwach ich bin auch kein Dukatenscheisser, aber was einige hier so ablassen da denkt MANN er sei im Himmel! Wenn das alles so einfach wäre warum, sind dann min. 70 % aller "Käufer" Finanzierer oder Leasing. Und wenn das alles so leicht und billig wäre warum fährt dann nicht jeder ein super schönes Leasing Fahrzeug, oder auf Raten???? Das hat gerade gar nichts mit dem Corrado zu tun, und jaja ich weiss ich oder andre kommen vom Thema ab. (Und nein an den Moderator, ich fang deswegen nicht nen neues Thema an :grinning_squinting_face: ) Sorry, aber eins habe ich gelernt egal ob Auto oder sonst was, mann kann sich nur soweit strecken wie die Decke reicht. Und ob ich jetzt 20.000 Euro in meinen Corrado stecke oder andre in ihren das ist wieder ne andre Kiste, es sind ja keine "MussKosten"... Klar macht der Corrado Spass, das streitet ja keiner ab. Aber es ist halt was andres wenn ich nen neu Wage fahre. Und wenn ich die Tür vom Corrado zumach oder von nem neuen, da muss wohl jeder wissen was gemeint ist. Das sind welten.... Ich finde nur eins traurig, das sich schon jeder so´ne Schrottkiste von Corrado kaufen kann, weil sie ja mittlerweile schon sehr günstig sind, und dann fahren gerade solche dullis wie dumm damit und ziehen den Ruf des Corrados oder wie sie ihn "tunen" wenn das so sagen kann immer mehr in den Dreck. So aber das musste ich mal sagen!!!

    Da fällt mir noch ein im Test stand, der Ferrari hört sich an wie eine Sinfonie mal grollend mal beissend aber stets übern Drehzahl Bereich andres, andres der Lambo immer gleicher Klang mal lauter mal leiser... iregendwie so stand das dort :grinning_squinting_face: Aber keine Frage Lambo ist auch sehr geil!! Letztes Stand nen blauer Gallardo nebem mir und hat mal bissel Gas gemacht, war schon Hammer. Der war gerade mal 2-3 Jahre älter als ich der Fahrer :frowning_face: Tja, der eine hats der andre nicht. Aber so ist halt das leben.

    @Mark


    Hässlich? Ich galueb du hast keine Ahnung ehrlich. Wenn jemand sowas fährt habe ich kein Prob. damit dem zu sagen das der Wagen geil aussieht. Es soll ja leute geben, die dann sagen ne so ein Angeber und bla. Und von wegen der ist nicht so, aber ich sage wenn der vor deiner Tür steht fallen dir die Augen raus! Naja über Geschmack lässt sich ja streiten... Ja ich verschenke jetzt neuerdings meine Autos :grinning_squinting_face: Einfach vorbei kommen, wer zuerst kommt malt zuerst hehe. Ja ich stell mal paar pics rein von meinen TT, leider scheiss Fotos und nicht sauber der Wagen auf den Bilder und ohne geile Alus, Zorry!

    Wieso gespannt auf die Motorumbauten in corrado das ist immernoch der ganz normale 3,2 V6 ausm Golf und TT. Und die Motoren gibt es jetzt schon öfters bei Ebay. Hab ich glaube ich schon gesehen 3,2 im Corrado.

    Genau das gleiche habe ich früher auch gesagt mit dem platten Beetle. Aber schon vor dem Verkauf meines Corrados, habe ich mir gedanken gemacht über den nächsten Fahrzeugkauf. Und da ich weder auf Fiat oder oder Nissan Mist umsteigen wollte kam nur der TT für mich in Frage. Und umso mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe, umso geiler fand ich ihn. Siehe da im März habe ich ihn mir gekauft. Klein -Schwarz - viel Leistung von Serie - also einfach geil!!! Hatte seitdem weder Probleme gehabt sonst noch was. Ich mein wer sich schon mal den Innenraum genau angeschaut hat´, der findet es einfach nur gut! Meine Meinung! Ich bin jetzt 21 und der ist so zeitlos denn würde ich auch mit 35 fahren... Ich habe mir den TT nicht gekauft, weil er ein reinrassiger Sportwagen ist, geht ja auch schlecht für Bodengruppe Golf 4....sondern wegen des Karosserie Design. Eins steht fest vergleichen kann man die beiden Autos überhaupt nicht weder vom fahren, Optik, sind halt total unterschiedlich. Für mich ging es halt darum das mein Corrado auch nicht jünger wurde, Verkaufspreis etc. hab ihn im genau richtigen Moment verkauft. Und habe noch einigermaßen gutes Geld bekommen, ok das was ich reingesteckt habe auf keinen Fall.... schade finde ich nur das man eigentlich davon ausgeht wenn man nen TT kaufen will das alle Top sind da der Wagen ja noch nicht so alt ist, aber dem ist nicht so. Wenn man etwas vernüftiges haben will muss man lange suchen und genug auf den Tisch legen. Also ich bin voll zufrieden und des ist der Alltag tauglichste "Sportwagen" den ich kenne.