Habe meinen doch schon seit Feb. verkauft, hattest mich sogar noch gefragt was ich bekommen hatte. Muss mein Profil Bild mal auf mein TT umtauschen.
Beiträge von VR6Bi.turbo
-
-
Hi,
sieht mir nach der Farbe aus wie der bekannte A4 mit den Budnik Rädern, der hat glaube ich auch so ein Farbton. Könnte der gleiche Farbton sein wie vom Supra Targa aus Fast and the Furious. Weil der auch an der Seite das geliche Dekor drauf hat. Müssten alle den Wagen kennen den ich meine. Und in ner Zeitschrift steht bestimmt auch was das fürn Lack ist. Mal abgesehen davon möchte ich mal wissen, was das für Pfeifen waren die du gefragt hast. Den müsste man gleich den Meisterbrief entziehen Wenn du den Wagen wirklich so lacken willst, setzt dich mit den Leuten von House of Kolor zusammen. Da bist du richtig und die bekommen den Ton 100% hin
-
Da fällt mir ein hattest nicht zu mir gemeint das du den verkaufen willst?
-
Bei Suspension-Supplies gibt es spezial Sprays für sowas...schau da mal nach.
-
Ja, 255 Sofortkauf. Schlag zu
Also ich weiss schon welches ich mir diese Woche für meinen TT wegholen werde *GRINS* -
Ich sag mal so die Dinger spielen alles...aber den Klang kannst du vergessen, da ist jedes günstige Sony Radio um Welten besser. Und diese 200 Euro Teile mit DVD aus den Staaten ist eh alles das gleiche drin. Nur mit + - 2 Leds drin
-
Für wenig Geld gibt es nichts gutes, meine Meinung! Gute Dinge kosten halt Geld, aber wenn dann richtig oder gar nicht. Könnte kotzen wenn ich immer diese Idioten mit miserablen Sound und haupsache boom boom. Super wer stolz daruf sein kann, bitteschön. Eine Anlage muss nicht nur laut sein sondern einfach edel mit einem sauberen Bass Die Qualität machts, und das ist meist am Preis zu erkennen. Gute Sachen gibt es von Audiosystem, Hifonics etc. und so extrem teuer ist das ganze auch nicht mal...
-
Wir verstehen uns
-
-
Schaut euch mal allein mal von innen richtig einen TT und einen S an. Der TT ist um längen besser. Deswegen habe ich mich auch für den TT entschieden und den dann auch gekauft Hab auch erst mit dem Gedanken gespielt mir einen S2000 zu holen...
-
Das man das muss habe ich noch nie gehört, im Brief ist ja auch keine Farbe erwähnt....
-
Und darauf sollen alle Corradofahrer so lang geträumt haben? Also wirklich gut finde ich die nicht in dieser Golf3 BMW Optik... da hab ich ehrlich gesagt schon bessere Umbauten z.B. e36 Umbau....
-
Hab nen Tip für dich, wenn du nicht unbedingt in Richtung schwarz gehen willst . Also pass auf, für den Golf 5 gibt es nen Spezial Lack den ich auf der Strasse noch nicht gesehen habe. Du bekommst den Lack auch nur wenn du den Golf bei VW Individual zusammenstellen lässt, und wie jeder weiss kostet das dort richtig Geld... der Lack geht in so ein Braun Tonschwer zu beschreiben, aber die Farbe wäre echt geil die ist ausgefallen und mal etwas andres. Wenn dann richtig und die ganzen aufgezählten Farben gibt es doch schon wie Sand an mehr. Ich versuch mal ein Bild von der Farbe für ich zu finden...
-
Hi,
also wenn ihr mich fragt würde ich den VR AMI auf alle fälle vorziehen. Allein schon wegen dem beigen Leder und der restlichen Ausstattung. Den VR in US-Ausführung ist immer etwas feines vorallem in der Farbe schwarz. Was nützt dir ein blauer JET G60 der selten ist und die Optik gar nicht stimmt. Die Farbe und die Ausstattung ist nicht wirklich schön. Würde mir den US Corrado auf jeden Fall ziemlich schnell ansehen, falls der noch da sein sollte. Und falls du etwas auf Tuning stehst, machste da nen Gewinde und ein paar Hammer Felgen rauf und glaub mir der Wagen wird dann schon Bombe sein un den noch nen kurzes Blech, da US Mulde....
Bei den Aufklebern vom Jet Ausstattung/Farbe fängst du ehrlich gesagt von null an. Und für den Wiederverkauf hast du beim VR6 Corrado bei der Ausstattung viel bessere Karten, daran muss man auch denken... und wie ich das so auf die schnelle vom Bild beurteilen kann, sieht er schon recht gepflegt aus. Angucken, notfalls checken lassen von Dekra/ADAC, probefahren, wenn gefällt kaufen. Bloss nicht auf Teufel komm raus kaufen, habe das sehr oft gehabt das die Bilder und das Gelaber vom Verkäufer (holt einem die Sterne vom Himmel ) echt überzeugend war. Dann reisst man an einem Tag 1000 Km und der Wagen ist voll für den A**** -
Ist absolut kein Problem die Kombi in Verbindung mit Federn...
-
Das sind ganz normale flache Pins, da kannst du dir flache pin aufsetze für paar cents holen und ein etwas dickeres Kabel holen. Die stelle gut abisolieren um den vorgesehenen stecker Anschluss fertig! Das sind keine Spezialkabel oder sonst was!!!
-
Ja du hast auch Euro 3, und das sind bei dir 220 wie soll dann E2 knapp über 200 sein, wollt schon sagen....
-
Denke mal ich geh zu Ontos, habe mal so durchgerechnet bei meinen prozenten Teilkasko +150 SB = ca 480 Euros. Das waren beim Corrado das doppelte, aber nur Haftpflicht
-
200 Euro? Ich hatte für meinen Vr6 380 Euro bezahlt, dieses jahr müssten es so um die 450 Euro sein. Aber... hab gehört E2 ist nicht gleich E2, da gibt es wohl Unterschiede. Einmal Euro2 und Euro2 geschlossen, kann mich auch irren. Naja der Corrado ist jetzt eh seit Samstag wech Dafür aber endlich auch mal was neues andres
-
so müssten 121 euro sein, das ist ja richtig günstig